Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 44
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Walter (16.05.2016)
Der Service bei Problemen hält mich seit Jahren bei Telekom.
Ich wurde immer schnell und zuvorkommend von jedem Service- Kunden Mitarbeiter bedient. Besonders der letzte Kontakt möchte ich hervorheben ,den von Herrn Lehmann ,der freundliche Kontakt ,schnelle Hilfe und ausführliche Information zu meinem Telekom-Anschluss . Dafür herzlichen Dank und weiter so!
Ich wurde immer schnell und zuvorkommend von jedem Service- Kunden Mitarbeiter bedient. Besonders der letzte Kontakt möchte ich hervorheben ,den von Herrn Lehmann ,der freundliche Kontakt ,schnelle Hilfe und ausführliche Information zu meinem Telekom-Anschluss . Dafür herzlichen Dank und weiter so!
Monika Sander (15.05.2016)
Leider scheint mir die Telekom ZU sozial zu sein! Ich habe eine Frage an "Kundencenter-Fragen" gestellt und offenbar irgendeine Psychoabteilung erwischt. Das grenzt an Beleidigung was dort alles geschrieben wurde. Ich wüßte gerne,mit welchen Dümmlingen ich verbunden war. gez. Monika Sander
Obelix (13.05.2016)
Technik gut / sehr gut im Weltmaßstab. Service schnell + weitgehend kompetent, vor allem freundlich und hilfsbereit.
In Bezug auf die vielen negativen Kommentare kann man nur sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Wenn man liest, wie die negativen Kommentare formuliert sind, kann man sich leicht vorstellen, in welch frechem, pampigem Ton diese Kunden mit den Telekom-Service-Mitarbeitern umspringen. Keine Spur von Anstand und Benehmen. Die Meckerer möchte ich mal in ihrem Beruf erleben, wenn ein Kunde von denen um eine Problemlösung bittet. In sehr vielen Geschäften / Unternehmen wird der Kunde schon im Normalfall, also ohne Reklamation, uninteressiert, frech und inkompetent bedient.
Insgesamt hat sich die Telekom in den 20 Jahren seit der Privatisierung spürbar positiv entwickelt. Die Meckerer sollten mal z.B. zu Kabel BW wechseln, sie würden sicher sehr gerne zur Telekom zurück kommen wollen.
Es ist ja eigentlich immer so, dass sich nur die unzufriedenen Kunden zu Wort melden, die Zufriedenen äußern sich nicht.
In Bezug auf die vielen negativen Kommentare kann man nur sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Wenn man liest, wie die negativen Kommentare formuliert sind, kann man sich leicht vorstellen, in welch frechem, pampigem Ton diese Kunden mit den Telekom-Service-Mitarbeitern umspringen. Keine Spur von Anstand und Benehmen. Die Meckerer möchte ich mal in ihrem Beruf erleben, wenn ein Kunde von denen um eine Problemlösung bittet. In sehr vielen Geschäften / Unternehmen wird der Kunde schon im Normalfall, also ohne Reklamation, uninteressiert, frech und inkompetent bedient.
Insgesamt hat sich die Telekom in den 20 Jahren seit der Privatisierung spürbar positiv entwickelt. Die Meckerer sollten mal z.B. zu Kabel BW wechseln, sie würden sicher sehr gerne zur Telekom zurück kommen wollen.
Es ist ja eigentlich immer so, dass sich nur die unzufriedenen Kunden zu Wort melden, die Zufriedenen äußern sich nicht.
Klappstuhl (11.05.2016)
Bin seit 6 jahren bei telekom und nie probleme mit gehabt obwohl ich nur eine 2,8 mbit leitun kann leider nicht mejr bekommen weil land ist vei uns schlecht ausgebaut nachbarort 50er leitung und bei uns so eine olle funkrichtung fürs schnelle dsl nein danke dann vleib ich telekom ist besser nie problem gehabt
Bananensplit (09.05.2016)
Ganz ehrlich Leute die Telekom ist nen Riesen Unternemen ? Was denkt ihr da ? Das die Telekom in einem Riesen Gebäude einzelne Büros hat wo jeder Kunde einzelnt angewählt Werden ? Der Versand stattfindet ? An technick geforscht wird ?
Also jetzt mal im Ernst ? Ist doch wohl klar das viele Call Center im Einsatz sind aber das heißt lange nicht dass das direkt unseriös ist oderso ? Ein Kollege z.B hat einen "persönlichen Kundenberater" bei der Telekom. Er sagt er wurde angerufen und die Telekom möchte in als Kunde zurück sein Ergebnis Mit MZM 50,000 er bekommt 45,000 und hat 9 -11im Upload er wurde erst Klassik beraten mit Router Gutschrift 120 Euro und 69,95 Anschluss Gebühren und wlan to go kostenfrei dazu super Übergang von Kabel Deutschland zur Telekom sagt er und es funktioniert alles und Speedport W724V hält was er verspricht er hat auch nochmal bei seinem Berater angerufen für Magenta 1 und in 7 Tagen knapp war die sim Karte da also ich werde auch bald wechseln von 1&1 zur Telekom weil ich auf einer sch... Share Leitung sitze...
Also jetzt mal im Ernst ? Ist doch wohl klar das viele Call Center im Einsatz sind aber das heißt lange nicht dass das direkt unseriös ist oderso ? Ein Kollege z.B hat einen "persönlichen Kundenberater" bei der Telekom. Er sagt er wurde angerufen und die Telekom möchte in als Kunde zurück sein Ergebnis Mit MZM 50,000 er bekommt 45,000 und hat 9 -11im Upload er wurde erst Klassik beraten mit Router Gutschrift 120 Euro und 69,95 Anschluss Gebühren und wlan to go kostenfrei dazu super Übergang von Kabel Deutschland zur Telekom sagt er und es funktioniert alles und Speedport W724V hält was er verspricht er hat auch nochmal bei seinem Berater angerufen für Magenta 1 und in 7 Tagen knapp war die sim Karte da also ich werde auch bald wechseln von 1&1 zur Telekom weil ich auf einer sch... Share Leitung sitze...
Alfons Scheel (04.05.2016)
Die Technik ist OK. Der Service beschissen! Kunden spielen keine Rolle. Die sollen bezahlen und sonst nichts. Mich hat man abgegekoppelt und ich bin auf die Gnade von Telekom angewiesen ob ich jetzt nach einer Woche, oder vieleicht in einem Monat, oder es kann aber auch länger dauern bis ich meine vertragliche Leistung wieder bekomme.
Unzufriedener Telekombenutzer (30.04.2016)
Ich warte seit mittlerweile 9 Wochen auf meinen Internet Anschluss.
Immer wieder wird das Problem an einen noch unfreundlichen Mitarbeiter weitergeleitet... schrecklicher Service. Naja wenn die angeforderten 50.000 dann wenigstens eingehalten werden könnte man drüber hinweg sehen.
Immer wieder wird das Problem an einen noch unfreundlichen Mitarbeiter weitergeleitet... schrecklicher Service. Naja wenn die angeforderten 50.000 dann wenigstens eingehalten werden könnte man drüber hinweg sehen.
Siegfried (26.04.2016)
die für Telekom tätigen Subunternehmen bieten einen mißerablen Service. In unserem Fall (Umzug) waren 4 Servicetechniker angerückt, z.T. ohne Material und ohne Kenntnis der Aufgabe, bis der Anschluß dann nach 4 Wochen endlich stand. Dazu waren noch unzählige Telefonate nötig, jedesmal mit einer anderen Person, die dann wiederum den Sachstand nicht kannte. Telekom ist nicht zu empfehlen, aber welcher Wettbewerber ist besser???
Stefan K (25.04.2016)
Hallo zusammen,
für alle die sich jemals für einen Vertrag bei der Deutschen Telekom Entscheiden möchten, kann ich nur davon abraten! Die Gründe wie folgt:
Im Januar Anbieterwechsel durchgeführt zur Telekom, danach folgte als einziges Schriftstück eine SEPA Lastschriftmandat. Viele Tage vergingen und man hört nichts von der Telekom bezüglich Vertragsunterlagen.
Erst als ich mich selbständig an die Telekom gewandt habe ist aufgefallen das ein gewisses Schreiben schon längst hätte da sein sollen in dem ich erneut schriftlich dem Vertrag zustimme. Nichts dergleichen ist angekommen.
Erst Tage später aufgrund meines Anrufs.
PS4 habe ich dazugebucht: laut Telekom nicht! Frechheit! Mich für blöd zu erklären. Erst nach langen hin und her konnte mir eine Frau aus dem Kundenservice behilflich sein. Wieder ca. 2 Tage vergangen.
Dann wochenlanges warten auf Anschlusstermin. Nichts kommt von der Telekom. Wiedereinmal musste ich hinther. Gründe gab es Dutzende um mir angeblich zu sagen warum ich keinen Termin bekommen habe.
Nunja endlich soll ein Techniker kommen. Wow, der ist sogar aufgetaucht, leider ohne Erfolg Router ohne Internet, Telefon geht nicht. Angeblich dauert es Stunden bis das Signal durchkommt. Nach einer wartetei von einem halben Tag, habe ich erneut bei der Telekom angerufen. Es wurde mir gesagt Signal fehlt! Neuer Termin für Techniker 1 Woche später.
Nun war der Techniker wieder da und heute heißt es eine Leitung im Boden sei defekt. Es muss jemand dieses Leitung prüfen.... Wartezeit wieder um die 3-4 Tage.
Daraufhin habe ich mich wiederholt an die Telekom gewandt um mein Widerrufsrecht zu erfahren.
Clever gemacht, an der Stelle von der Telekom. Denn wiederrufen kann man nur 14 Tage nach Erhalt der Vertragsunterlagen. Da aber der Anschlusstermin quasi 1 Monat hinausgezögert wurde, kann ich natürlich auch nicht mehr kündigen. Ich habe versucht einen total inkompetenten Mitarbeiter der Telekom versucht zur erklären was mich daran stört und das ich so nicht mehr Kunde sein möchte. Daraufhin hat er nur gesagt: ist mir zu blöd auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen? Wenn schon auf Wiederhören! Ohweier....
Unglaublich frech und schwach!!! Mir fehlen schlichtweg die Worte!
Nun bin ich an dieses miserabel schlechte Unternehmen 24 Monate gefesselt und ich möchte jeden warnen diesen Fehler zu begehen! Sobald ich eine Möglichkeit finde außerordentlich zu kündigen bin ich weg!
Nie wiedet Telekom! Arroganter Saftladen! Schon traurig das Kerngeschäft nur mangelhaft zu beherrschen!
für alle die sich jemals für einen Vertrag bei der Deutschen Telekom Entscheiden möchten, kann ich nur davon abraten! Die Gründe wie folgt:
Im Januar Anbieterwechsel durchgeführt zur Telekom, danach folgte als einziges Schriftstück eine SEPA Lastschriftmandat. Viele Tage vergingen und man hört nichts von der Telekom bezüglich Vertragsunterlagen.
Erst als ich mich selbständig an die Telekom gewandt habe ist aufgefallen das ein gewisses Schreiben schon längst hätte da sein sollen in dem ich erneut schriftlich dem Vertrag zustimme. Nichts dergleichen ist angekommen.
Erst Tage später aufgrund meines Anrufs.
PS4 habe ich dazugebucht: laut Telekom nicht! Frechheit! Mich für blöd zu erklären. Erst nach langen hin und her konnte mir eine Frau aus dem Kundenservice behilflich sein. Wieder ca. 2 Tage vergangen.
Dann wochenlanges warten auf Anschlusstermin. Nichts kommt von der Telekom. Wiedereinmal musste ich hinther. Gründe gab es Dutzende um mir angeblich zu sagen warum ich keinen Termin bekommen habe.
Nunja endlich soll ein Techniker kommen. Wow, der ist sogar aufgetaucht, leider ohne Erfolg Router ohne Internet, Telefon geht nicht. Angeblich dauert es Stunden bis das Signal durchkommt. Nach einer wartetei von einem halben Tag, habe ich erneut bei der Telekom angerufen. Es wurde mir gesagt Signal fehlt! Neuer Termin für Techniker 1 Woche später.
Nun war der Techniker wieder da und heute heißt es eine Leitung im Boden sei defekt. Es muss jemand dieses Leitung prüfen.... Wartezeit wieder um die 3-4 Tage.
Daraufhin habe ich mich wiederholt an die Telekom gewandt um mein Widerrufsrecht zu erfahren.
Clever gemacht, an der Stelle von der Telekom. Denn wiederrufen kann man nur 14 Tage nach Erhalt der Vertragsunterlagen. Da aber der Anschlusstermin quasi 1 Monat hinausgezögert wurde, kann ich natürlich auch nicht mehr kündigen. Ich habe versucht einen total inkompetenten Mitarbeiter der Telekom versucht zur erklären was mich daran stört und das ich so nicht mehr Kunde sein möchte. Daraufhin hat er nur gesagt: ist mir zu blöd auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen? Wenn schon auf Wiederhören! Ohweier....
Unglaublich frech und schwach!!! Mir fehlen schlichtweg die Worte!
Nun bin ich an dieses miserabel schlechte Unternehmen 24 Monate gefesselt und ich möchte jeden warnen diesen Fehler zu begehen! Sobald ich eine Möglichkeit finde außerordentlich zu kündigen bin ich weg!
Nie wiedet Telekom! Arroganter Saftladen! Schon traurig das Kerngeschäft nur mangelhaft zu beherrschen!
Axel Buchholz (12.04.2016)
schlechter service internet viel zu langsam! immer wieder
techniker da gehabt ausage alles gut! service hotline alles nur klugscheisser! bei meiner 50000 dsl leitung kommen maximal
27000 an dafür bezahle ich so viel geld. habe gekündig bin leider noch bis märz 2017 gebunden. nie wieder telekom. kann nur davon abraten!!!!
techniker da gehabt ausage alles gut! service hotline alles nur klugscheisser! bei meiner 50000 dsl leitung kommen maximal
27000 an dafür bezahle ich so viel geld. habe gekündig bin leider noch bis märz 2017 gebunden. nie wieder telekom. kann nur davon abraten!!!!