Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2.5 Stern(e)
598 Bewertungen
Durchschnitt: 2,28 von 5
Telekom
  • Telekom Tarife
  • Telekom DSL ohne Vertragslaufzeit
  • Telekom DSL Verfügbarkeit
  • Telekom Glasfaser Verfügbarkeit
  • Telekom MagentaTV
    • MagentaTV One
  • Telekom Speedbox
  • Telekom Störungen
  • Telekom Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Telekom » Telekom Erfahrungen und Bewertungen

Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 44

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:

Service2 Stern(e) 2,1
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2.5 Stern(e) 2,5
23 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Telekom.
Bisher haben 598 Besucher Telekom mit durchschnittlich 2,28 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Telekom-Angeboten

Störung bei Telekom melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Florian Marx (16.06.2016)
Geschwindigkeit lässt immer mehr nach
Haben eine 1000er DSL Verbindung davon erreichen uns
700kb davon nutzbar sind im besten fall 200kb
Meistends geht aber nicht mehr als 100kb
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Fresse voll (05.06.2016)
Hab ja den hybrid Router hab 50k Leitung gebucht wäre drin wurde mir gesagt. 20 k kamen an ok
Dann nach 3 Monaten wurde mir einfach mal die 50 k genommen und auf 16 k gedrosselt. Bekomme aber nur 2 bis 6 k je nach Stimmung. Dadurch hab ich zuviel gezahlt das Geld hab ich heute noch nicht. Das sind jetzt ca. 4 bis 6 Monate her. Hab 1000 anrufe getätigt. Aber nix im Dezember soll es hier ja Glasfaserkabel geben bis dahin warte ich ab wenn da nix vernünftiges kommt. Telekom ade . Die Leute waren zwar sehr freundlich aber inkompetent. Viel zu lange Wartezeiten. Teilweise bis 30 min. Für so ein Konzern echt bitter!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Gerlinde (28.05.2016)
Betrügerische Machenschaften:

Nach einer Anfrage bzgl. möglichen Tarifen wurden einfach ein Auftrag gebucht. Zufällig am nächsten Tag erfahren, dass ein Auftrag gebucht wurde.Sofort angerufen und storniert. Reciever wurde dann 1 Woche später trotzdem geschickt und musste dann von mir zurückgeschickt werden - galt dann nicht mehr als Stornierung sondern als - kostenpflichtige - vorzeitige Kündigung. Der Ärger hat viele Telefongespräche, Nerven, den Gang in einen Telekomshop und den Weg zur Post gekostet.
Vielen Dank an Telekom!!! Und die Empfehlung an Alle Verbraucher: holt Euch übers Telefon keine Angebote ein!!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Petra Eder (17.05.2016)
Hotline, mehr als unfreundlich, nach langen Warteschleifen dann nach weiteren 15 Minuten Versuchen Internet wieder zum Laufen zu bringen, tja, da komme ich jetzt nicht weiter, sie werden in den nächsten 5 Min. zurückgerufen, was natürlich nicht passiert, weiterer Anruf von mir, wieder Warteschleife neuer Mitarbeiter, dasselbe wieder, wieder Angebot Rückruf in ein paar Minuten. Am Ende neue Zugangsdaten nach den Feiertagen, funktioniert wieder nicht, aus der Warteschleife werde ich dreimal rausgeworfen, um dann bei der vierten Mitarbeiterin dumm angemacht zu werden. Werde mich umschauen ob ich einen anderen Anbieter finde. Das ist nicht das erste Mal dass ich mit Telekom Probleme hatte.
sehr gut
gut
gut
gut
4,25
ja
Walter (16.05.2016)
Der Service bei Problemen hält mich seit Jahren bei Telekom.
Ich wurde immer schnell und zuvorkommend von jedem Service- Kunden Mitarbeiter bedient. Besonders der letzte Kontakt möchte ich hervorheben ,den von Herrn Lehmann ,der freundliche Kontakt ,schnelle Hilfe und ausführliche Information zu meinem Telekom-Anschluss . Dafür herzlichen Dank und weiter so!
gut
gut
gut
gut
4,00
ja
Monika Sander (15.05.2016)
Leider scheint mir die Telekom ZU sozial zu sein! Ich habe eine Frage an "Kundencenter-Fragen" gestellt und offenbar irgendeine Psychoabteilung erwischt. Das grenzt an Beleidigung was dort alles geschrieben wurde. Ich wüßte gerne,mit welchen Dümmlingen ich verbunden war. gez. Monika Sander
sehr gut
gut
gut
mittel
4,00
ja
Obelix (13.05.2016)
Technik gut / sehr gut im Weltmaßstab. Service schnell + weitgehend kompetent, vor allem freundlich und hilfsbereit.

In Bezug auf die vielen negativen Kommentare kann man nur sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Wenn man liest, wie die negativen Kommentare formuliert sind, kann man sich leicht vorstellen, in welch frechem, pampigem Ton diese Kunden mit den Telekom-Service-Mitarbeitern umspringen. Keine Spur von Anstand und Benehmen. Die Meckerer möchte ich mal in ihrem Beruf erleben, wenn ein Kunde von denen um eine Problemlösung bittet. In sehr vielen Geschäften / Unternehmen wird der Kunde schon im Normalfall, also ohne Reklamation, uninteressiert, frech und inkompetent bedient.

Insgesamt hat sich die Telekom in den 20 Jahren seit der Privatisierung spürbar positiv entwickelt. Die Meckerer sollten mal z.B. zu Kabel BW wechseln, sie würden sicher sehr gerne zur Telekom zurück kommen wollen.

Es ist ja eigentlich immer so, dass sich nur die unzufriedenen Kunden zu Wort melden, die Zufriedenen äußern sich nicht.
sehr gut
schwach
mittel
gut
3,50
ja
Klappstuhl (11.05.2016)
Bin seit 6 jahren bei telekom und nie probleme mit gehabt obwohl ich nur eine 2,8 mbit leitun kann leider nicht mejr bekommen weil land ist vei uns schlecht ausgebaut nachbarort 50er leitung und bei uns so eine olle funkrichtung fürs schnelle dsl nein danke dann vleib ich telekom ist besser nie problem gehabt
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Bananensplit (09.05.2016)
Ganz ehrlich Leute die Telekom ist nen Riesen Unternemen ? Was denkt ihr da ? Das die Telekom in einem Riesen Gebäude einzelne Büros hat wo jeder Kunde einzelnt angewählt Werden ? Der Versand stattfindet ? An technick geforscht wird ?
Also jetzt mal im Ernst ? Ist doch wohl klar das viele Call Center im Einsatz sind aber das heißt lange nicht dass das direkt unseriös ist oderso ? Ein Kollege z.B hat einen "persönlichen Kundenberater" bei der Telekom. Er sagt er wurde angerufen und die Telekom möchte in als Kunde zurück sein Ergebnis Mit MZM 50,000 er bekommt 45,000 und hat 9 -11im Upload er wurde erst Klassik beraten mit Router Gutschrift 120 Euro und 69,95 Anschluss Gebühren und wlan to go kostenfrei dazu super Übergang von Kabel Deutschland zur Telekom sagt er und es funktioniert alles und Speedport W724V hält was er verspricht er hat auch nochmal bei seinem Berater angerufen für Magenta 1 und in 7 Tagen knapp war die sim Karte da also ich werde auch bald wechseln von 1&1 zur Telekom weil ich auf einer sch... Share Leitung sitze...
sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
Alfons Scheel (04.05.2016)
Die Technik ist OK. Der Service beschissen! Kunden spielen keine Rolle. Die sollen bezahlen und sonst nichts. Mich hat man abgegekoppelt und ich bin auf die Gnade von Telekom angewiesen ob ich jetzt nach einer Woche, oder vieleicht in einem Monat, oder es kann aber auch länger dauern bis ich meine vertragliche Leistung wieder bekomme.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk