Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 45
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
commandboss16 (09.04.2016)
Kannst total vergessen Telekom Abzocke ist das!!!
habe bei den eine 16000 Leitung gebucht und es kommen nur 10000 an da zahlt man echt viel für die nicht entsprechend Leistung, nicht dafür der Kundenservice ist auch ein absoluter Witz hängen stundenlang in der Warteschlange und dann wird man plötzlich angenommen dann sagen die ja sie werden weiter verbunden dann wird einfach aufgelegt kotzt einigen so was an...
das beste kommt ja noch wenn man Entertainment gebucht hat also gewechselt habe zum hybrid aus normal dann darf man schön weiterhin den dämlichen Hybrid Router die Miete 12 Monate schön weiter bezahlen obwohl die Funktion für Entertainment, gar nicht zu Verfügung steht absolut grottenschlechter Service Ab zocke so was Pfoten weg davon!!
das fängt schon mit dem Speedport W724V an dass er manchmal nicht drauf reagiert auf die Befehle wie zum Beispiel, mit den WLAN du willst es Benutzen er funktioniert dann nicht dann darfst den Stecker raus ziehen dann funktioniert dann wieder nicht so geht das immer weiter kannst du voll vergessen da sollte man eine Fritzbox holen da hat man keine Probleme!
und das nervigste kommt noch jeden Wochenende wird die Leitung so Gedrosselt dass man Live streaming vergessen kann das fängt an mit Tonaussetzer und Bild bleibt stehen ständig kotz so was an.
ach noch einen Bericht habe habe heute mich beschwert wegen der Leistungsabfall da haben die gesagt das ist alles im.
Grenzbereich noch das geht überhaupt nicht so was 16.000 gebucht und komme nur 9,5 MBit an ich werde dann den Vertrag, wieder zurücktreten wenn 2018 ist werde ich auf jeden Fall keine Vertrags Verlängerung mehr machen.
habe bei den eine 16000 Leitung gebucht und es kommen nur 10000 an da zahlt man echt viel für die nicht entsprechend Leistung, nicht dafür der Kundenservice ist auch ein absoluter Witz hängen stundenlang in der Warteschlange und dann wird man plötzlich angenommen dann sagen die ja sie werden weiter verbunden dann wird einfach aufgelegt kotzt einigen so was an...
das beste kommt ja noch wenn man Entertainment gebucht hat also gewechselt habe zum hybrid aus normal dann darf man schön weiterhin den dämlichen Hybrid Router die Miete 12 Monate schön weiter bezahlen obwohl die Funktion für Entertainment, gar nicht zu Verfügung steht absolut grottenschlechter Service Ab zocke so was Pfoten weg davon!!
das fängt schon mit dem Speedport W724V an dass er manchmal nicht drauf reagiert auf die Befehle wie zum Beispiel, mit den WLAN du willst es Benutzen er funktioniert dann nicht dann darfst den Stecker raus ziehen dann funktioniert dann wieder nicht so geht das immer weiter kannst du voll vergessen da sollte man eine Fritzbox holen da hat man keine Probleme!
und das nervigste kommt noch jeden Wochenende wird die Leitung so Gedrosselt dass man Live streaming vergessen kann das fängt an mit Tonaussetzer und Bild bleibt stehen ständig kotz so was an.
ach noch einen Bericht habe habe heute mich beschwert wegen der Leistungsabfall da haben die gesagt das ist alles im.
Grenzbereich noch das geht überhaupt nicht so was 16.000 gebucht und komme nur 9,5 MBit an ich werde dann den Vertrag, wieder zurücktreten wenn 2018 ist werde ich auf jeden Fall keine Vertrags Verlängerung mehr machen.
Toni (01.04.2016)
Nach Vertragswechsel von DSL auf via Funk 6 Wochen ohne Internet. Rückrufversprechen werden nicht eingehalten. Oft unfreundliche, unmotivierte Mitarbeiter. Geht gar nicht mehr.
Jaenna (01.04.2016)
Im Januar habe ich einen Auftrag abgeben für Magenta S nach unzähligen Telefonaten wurde dann gesagt das dies nicht gehen würde, bei weiterem Nachhacken meinerseits sollte ich nach 10 weiteren Telefonaten erstmals nur Festnetz haben. Termin für Techniker War da, nur kam keiner, weitere Telefonate folgten bis ich einen neuen Termin hatte, wo auch keiner von den Technikern gekommen ist (und noch nicht einmal einer den Anstand hatte mich zu informieren ). Nachdem man erst blöd geworden ist zu den Kundenberatern kam ein Techniker 3 Tage später zum Abschluss. Jetzt fehlt das Internet immer noch welches erst nicht im Bestand War dann jetzt in Bearbeitung ist...... wirklich unmöglich kann ich nur sagen!!!!
D. R. (31.03.2016)
NIE WIEDER EIN VERTRAG MIT TELEKOM!
Furchtbar dieser Verein! Habe den Vertrag zum 31.03. gekündigt, weil der extrem überteuert war und das für eine 3000er Internetleitung...?
Und was macht die Telekom? Schaltet mein Internet am 31.03. 0:01 Uhr ab. Gehts noch? Sowas freches, einfach ein Tag eher das Internet abzustellen!
Furchtbar dieser Verein! Habe den Vertrag zum 31.03. gekündigt, weil der extrem überteuert war und das für eine 3000er Internetleitung...?
Und was macht die Telekom? Schaltet mein Internet am 31.03. 0:01 Uhr ab. Gehts noch? Sowas freches, einfach ein Tag eher das Internet abzustellen!
Marc Thiger (30.03.2016)
Kollege hatte Router der Telekom erworben, da dieser angeblich Internetradio-fähig ist. Ihm ware GERADE diese Funktion wichtig, da er sein ganzes Haus vernetzt hat- inkl TV, Homeserver etc.
Es geht um die FritzBox 7312. Auch in offizieller Beschreibung (wurde mittlerweile wohl auf Anfrage meines Kollegen angepasst [übrigens IT-Leiter im Unternehmen] )war angegeben, wie man beim Einrichten der Funktion vorgehen solle. Nur leider waren die Optionen nicht mal vorhanden.
Auf Anfrage bei der Telekom zeigte sich diese äußerst uneinsichtig und es wurde 5 (!!) mal auf einen anderen Mitarbeiter der Telekom verwiesen und das Problem verleugnet- bzw nachher auf AVM-Kontakt hingewiesen. Letzten Endes muss mein Kollege laut äußerst unfreundliche EMAIL nun damit leben, dass zwar offiziell für die Zusatzfunktion der FritzBox geworben wurde- diese aber nicht vorhanden ist. Das hat er sogar schriftlich.
Er solle sich für 130 € einfach eine neue kaufen. Das hat er mangels Alternativen getan- prompt kam eine Rechnung inkl. 60€ Extragebühr für Vertragsoptimierung... welche erst nach erneutem AnrufEN erlassen wurde. Bisher nicht viel Gutes von der Telekom gehört- nun auch im engsten Umfeld.
Servicewüste Telekom.
Es geht um die FritzBox 7312. Auch in offizieller Beschreibung (wurde mittlerweile wohl auf Anfrage meines Kollegen angepasst [übrigens IT-Leiter im Unternehmen] )war angegeben, wie man beim Einrichten der Funktion vorgehen solle. Nur leider waren die Optionen nicht mal vorhanden.
Auf Anfrage bei der Telekom zeigte sich diese äußerst uneinsichtig und es wurde 5 (!!) mal auf einen anderen Mitarbeiter der Telekom verwiesen und das Problem verleugnet- bzw nachher auf AVM-Kontakt hingewiesen. Letzten Endes muss mein Kollege laut äußerst unfreundliche EMAIL nun damit leben, dass zwar offiziell für die Zusatzfunktion der FritzBox geworben wurde- diese aber nicht vorhanden ist. Das hat er sogar schriftlich.
Er solle sich für 130 € einfach eine neue kaufen. Das hat er mangels Alternativen getan- prompt kam eine Rechnung inkl. 60€ Extragebühr für Vertragsoptimierung... welche erst nach erneutem AnrufEN erlassen wurde. Bisher nicht viel Gutes von der Telekom gehört- nun auch im engsten Umfeld.
Servicewüste Telekom.
Kunde (15.03.2016)
Kundenservice= 0
Viele Telefonate nötig, um ein Problem zu lösen. Inkompetenz, Desinteresse an der Kundenzufriedenheit.
Viele Telefonate nötig, um ein Problem zu lösen. Inkompetenz, Desinteresse an der Kundenzufriedenheit.
U.a (08.03.2016)
Telekom immer noch das beste Netz
Baroudi mansouri (07.03.2016)
ich habe per online 3 Magenta Mobil START per online erworben für mich und meine Familie.
bei der Aktivierung der karten war X-Card Staat Magenta !!!
dürfte eigentick 7,05 € übrig bleiben
war aber nur 4,69 !!!
habe sofort die 2202 angerufen .der Mitarbeiter sagte ich wäre im Internet
was überhaupt nicht gestimmt.
auf jeden fall nie wieder Telekom
bei der Aktivierung der karten war X-Card Staat Magenta !!!
dürfte eigentick 7,05 € übrig bleiben
war aber nur 4,69 !!!
habe sofort die 2202 angerufen .der Mitarbeiter sagte ich wäre im Internet
was überhaupt nicht gestimmt.
auf jeden fall nie wieder Telekom
pascal (06.03.2016)
Bisher ganz gut
Ein zahlenden Kunde (06.03.2016)
Eigentlich müsste man es ja besser wissen, man kriegt ja so oft was mit. Was wagen wir es auch einen neuen Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Dass es die Telekom in der Regel nicht schafft, die grundlegendsten Dinge für so eine Firma zu erfüllen ist echt unfassbar.
Wir sitzen jetzt auch seit zwei Tagen auf dem Trockenen, mal sehen wie lange sich das noch zieht.. Man liest hier ja genug Horrorgeschichten.
Und dabei sollte man meinen, die Telekom kenne sich aus mit dem, was sie tut, wirkt aber überhaupt nicht so
Wir sitzen jetzt auch seit zwei Tagen auf dem Trockenen, mal sehen wie lange sich das noch zieht.. Man liest hier ja genug Horrorgeschichten.
Und dabei sollte man meinen, die Telekom kenne sich aus mit dem, was sie tut, wirkt aber überhaupt nicht so