Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 56
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gustav (16.10.2012)
Wer einen zuverlässigen Internetanbieter sucht, ist bei der Telekom richtig. Probleme zum Internet selbst und zu den Geräten wurden schnellstmöglich behoben. Probleme gab es seltener als bei anderen Anbietern. Leider ist die Telekom im Vergleich zu den anderen Anbietern meistens am teuersten, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
simsalabim (06.06.2012)
Paketangebote könnten flexibler sein. Guter Kundenservice, leider teuerstes Angebot weit und breit.
markus lenke (27.05.2012)
gerne wieder, danke
müller (08.04.2012)
kein kommentar
Jonas (19.03.2012)
Leider gibt es bei mir in der Straße nur den Anbieter "Telekom", ansonste hätte ich/wir schon lange gewechselt.
Immer wieder bricht die Verbindung ab oder ist extremst langsam.
Der Sevice ist ok, aber wenn man dort anruft und einen anderen Port verlangt, ändert sich so gut wie nichts!
Immer wieder bricht die Verbindung ab oder ist extremst langsam.
Der Sevice ist ok, aber wenn man dort anruft und einen anderen Port verlangt, ändert sich so gut wie nichts!
Alex (15.03.2012)
So lange man einen vertrag macht und zahlt Leuft alles ok. Aber wenn man raus muss.
Momentan ist die Telekom schlimmer als die anderen DSL Anbieter. Wenn man wegen einen Umzug Kündigt. Umzugservice empfiehlt Sonderkündigung zu faxen, aber die Kündigungsabteilung(Sehr Unfreundlich) lässt das nicht zu. Und Versucht auf zeit zu Spielen.
Würde keinen mehr Empfehlen.
Momentan ist die Telekom schlimmer als die anderen DSL Anbieter. Wenn man wegen einen Umzug Kündigt. Umzugservice empfiehlt Sonderkündigung zu faxen, aber die Kündigungsabteilung(Sehr Unfreundlich) lässt das nicht zu. Und Versucht auf zeit zu Spielen.
Würde keinen mehr Empfehlen.
Frank (14.03.2012)
FINGER WEG! Könnte man bei "Service" weniger als einen Stern vergeben - die Telekom hätte es verdient.
Ich könnte ein seitenlanges Dokument verfassen, was für ein schlampiger (entschuldigung - ist so) Verein das ist und welche bodenlosen Frechheiten man sich hier bieten lassen muss, aber ich werde nur die wichtigsten Dinge zusammen tragen:
- in 9 Monaten hat es die Telekom nicht geschafft mir mitten in einer deutschen Großstadt einen DSL-Anschluss freizuschalten, obwohl die Leitung liegt und der Vormieter DSL genutzt hat
- an der Hotline muss man oft warten und kriegt überwiegend unfähiges oder unfreundliches (meistens beides zusammen) Personal an den Hörer
- 3 schriftlich bestätigte Termine für den Anschluss hat die Telekom unentschuldigt platzen lassen
- an 3 weiteren Tagen hatte der Monteur die falsche Adresse oder die falschen Daten auf dem Auftrag stehen und konnte deshalb leider nichts tun
- nach 9 Monaten ohne Internet teilt man mir mit, dass mein Auftrag auf unbestimmte Zeit verschoben wurde
- zu unrecht abgebuchte Beträge wurden trotz mehrmaliger telefonischer Absprache nicht zurückgebucht; mitlerweile hab ich die Rückabwicklung von der Bank durchführen lassen
- für die 9 Monate Wartezeit soll ich Miete für den DSL-Router zahlen, den ich niemals nutzen konnte
Also - Finger weg und einen anderen Anbieter suchen.
Ich könnte ein seitenlanges Dokument verfassen, was für ein schlampiger (entschuldigung - ist so) Verein das ist und welche bodenlosen Frechheiten man sich hier bieten lassen muss, aber ich werde nur die wichtigsten Dinge zusammen tragen:
- in 9 Monaten hat es die Telekom nicht geschafft mir mitten in einer deutschen Großstadt einen DSL-Anschluss freizuschalten, obwohl die Leitung liegt und der Vormieter DSL genutzt hat
- an der Hotline muss man oft warten und kriegt überwiegend unfähiges oder unfreundliches (meistens beides zusammen) Personal an den Hörer
- 3 schriftlich bestätigte Termine für den Anschluss hat die Telekom unentschuldigt platzen lassen
- an 3 weiteren Tagen hatte der Monteur die falsche Adresse oder die falschen Daten auf dem Auftrag stehen und konnte deshalb leider nichts tun
- nach 9 Monaten ohne Internet teilt man mir mit, dass mein Auftrag auf unbestimmte Zeit verschoben wurde
- zu unrecht abgebuchte Beträge wurden trotz mehrmaliger telefonischer Absprache nicht zurückgebucht; mitlerweile hab ich die Rückabwicklung von der Bank durchführen lassen
- für die 9 Monate Wartezeit soll ich Miete für den DSL-Router zahlen, den ich niemals nutzen konnte
Also - Finger weg und einen anderen Anbieter suchen.
Andreas (22.02.2012)
Trotz Router-Tausch immer noch keine Stabilität mit der W-Lan-Verbindung.
Das nervt!!!
Das nervt!!!
Bernd Kotheder (14.02.2012)
Ich sollte am 9.02.12 einen Internetzugang freigeschaltet bekommen,jedoch erhielt ich alles auser die Zugangsdaten.Als ich mich am nächsten Tag bei der Servicestelle beschwerte, versicherte man mir,die erforderlichen Unterlagen bis spätestens 13.02. oder 14.02. zuzusenden.Es passierte nichts! Nach erneutem Anruf teilte mir die Kollegin vom Service mit,dass nichts zugesandt wurde.Nun erhielt ich eine vorläüfige Zugangsdatennr.Jetzt instalierte ich wenigstens mein Internet jedoch mein Telefon Festnetz blieb tot.Bekomme ich dafür eine Entschädigung ??
K.B. (10.01.2012)
Tagelang auf einen Monteur gewartet. Nach Reklamation bei telekom, keine Reaktion.