Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nicht umsonst Premium Anbieter (17.02.2021)
Ganz großes Lob an euch! Die Telekom ist ein super Anbieter auch beim Mobilfunk. Nie Probleme, alles online buchbar per App und ansonsten stabiles Netz & gute LTE-Geschwindigkeit. Die Leute die schlecht bewerten haben entweder Netzprobleme (gibt es sicher eine Lösung) oder sie haben nicht das nötige Kleingeld bzw. die Bereitschaft die recht teuren Tarife auch zu bezahlen. Mir ist es das Wert. Mit o2 (Mobilfunk) und Vodafone (Festnetz) nur Probleme gehabt.
Bewertetes Produkt: MagentaMobil Prepaid Max
Abe (13.02.2021)
Zum wiederholten Male, habe ich ein induskutles Internet. Das mitten in der Stadt . Es lassen sich fast keine Seiten laden. Und wenn, dann dauert es viele Minuten. Von Stabilität mag ich garnicht sprechen. Nun bezahle ich nicht gerade wenig. Ein ganz normaler Secure Check, um eine Kreditkarte zu verifizieren ist nicht möglich, weil das zeitfenster, das ich zur Verfügung habe nicht ausreicht, da die Zeit nicht ausreicht. Ergebnis: bitte versuchen sie es erneut. Grund zeitüberschreitung. Unglaublich. Und wir hören ständig, wir seien ein fortschrittliches Technologie Land. Tatsache ist jedoch. Das selbst in Asien, das Internet besser aufgestellt ist, als bei uns. Das ist indiskutabel. Und wie immer ist es dem jeweiligen Unternehmen egal, wenn nur die Finanzen stimmen. Ich überlege nun ernsthaft meinen Vertrag zu kündigen. Immerhin bezahle ich im Jahr für mobil und Festnetz weit mehr als 500€. Dafür bekomme ich eine völlig ungenügende Leistung.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
seanthiar (25.01.2021)
Der Speed ist OK, in anderen Ländern geht es schneller. Was nervte bei Vertragsabschluss das es 100MBit nur zusammen mit Magenta TV gab. Daher zahl ich zwei mal TV da Kabel TV im Mietvertrag enthalten ist.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Eberhard Cornelius (22.01.2021)
Nach über 20 Jahren kehrte ich zur Telekom zurück (weil mein Vermieter Glasfaserkabel verlegen ließ) und bereute es schon nach drei Wochen. Was schief gehen kann, ging schief. Die Bereitstellung klappte nicht. Nach endlosen Nachfragen, Wartezeiten und Techniker-Terminen wurde ich schließlich nach 10 Tagen ohne TV, Web und Telefon angeschlossen. Ein Werbeversprechen wurde nicht eingehalten. Einen Monat später gab es plötzlich längere Komplettausfälle. Wieder Stunden und Tage ohne TV, Web und Telefon. Wieder ständig dem Support hinterher rennen. Tagelanges Warten. Der Support ist schrecklich. Auf E-Mails wurde überhaupt nicht reagiert, am Telefon und im Web lange Wartezeiten und oft widersprüchliche oder sogar falsche Aussagen. NIE WIEDER TELEKOM.
Bewertetes Produkt: Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL
Elli (20.01.2021)
Ich hatte eine Störung des Internets. Ich wurde sofort mit der Störungsstelle verbunden, und trotz ganz geringer technischer Kenntnisse ist es sehr schnell gelungen, die Störung mit Hilfe der Mitarbeiterin zu beheben und auch eine bessere Einstellung zu finden. Sehr schnelle, kompetente, geduldige und freundliche Unterstützung.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart
Hermann (06.01.2021)
OK
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
JS (03.01.2021)
Sehr schwierige Kommunikation vor und Abwicklung der Einrichtung, unkoordinierte und unzuverlässige Servicetechniker des Sub-Subunternehmers. Kommunikation mit dem Unternehmen selbst zu diesem Thema ebenfalls kompliziert und nicht serviceorientiert, zumindest am Ende mit tragbarem Kompromiss als Abschluss. Im Betrieb bisher zumindest unauffällig.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
M. Knapstein (31.12.2020)
Alles ok
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Andreas (21.12.2020)
Die Telekom ist kann leider kein Stabiles Netz zur Verfügung stellen. Bezahlt wird eiene 16000er Leitung, geliefert wird ?? Download 0,81Mbit/3; Upload 0,28Mbit/s
Die Telekom plant nichts daran zu ändern, einem Anderen Anbieter verweigert Sie die Nutzung der Telekomleitung.
Die Telekom plant nichts daran zu ändern, einem Anderen Anbieter verweigert Sie die Nutzung der Telekomleitung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Praxis (01.12.2020)
Frechheit Auftragsnummer zu versenden Geld zu kassieren und weder zu liefern noch Auskunft zu bekommen
Bewertetes Produkt: Online Shop