Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
JS (03.01.2021)
Sehr schwierige Kommunikation vor und Abwicklung der Einrichtung, unkoordinierte und unzuverlässige Servicetechniker des Sub-Subunternehmers. Kommunikation mit dem Unternehmen selbst zu diesem Thema ebenfalls kompliziert und nicht serviceorientiert, zumindest am Ende mit tragbarem Kompromiss als Abschluss. Im Betrieb bisher zumindest unauffällig.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
M. Knapstein (31.12.2020)
Alles ok
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Andreas (21.12.2020)
Die Telekom ist kann leider kein Stabiles Netz zur Verfügung stellen. Bezahlt wird eiene 16000er Leitung, geliefert wird ?? Download 0,81Mbit/3; Upload 0,28Mbit/s
Die Telekom plant nichts daran zu ändern, einem Anderen Anbieter verweigert Sie die Nutzung der Telekomleitung.
Die Telekom plant nichts daran zu ändern, einem Anderen Anbieter verweigert Sie die Nutzung der Telekomleitung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Praxis (01.12.2020)
Frechheit Auftragsnummer zu versenden Geld zu kassieren und weder zu liefern noch Auskunft zu bekommen
Bewertetes Produkt: Online Shop
Entertain (28.11.2020)
Immer wieder Abbruch, zeitversetztes Fernsehen funktioniert nicht, neue Version ist eine Katastrophe. Hotline Nie erreichbar, vollkommen enttäuscht.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause XL mit MagentaTV
Wolfgang E. (13.11.2020)
Habe zwar seit Frühjahr etwa 15 Mbit/s verloren, jedoch läuft der Anschluss dadurch stabiler - bei Home Office definitiv wichtig
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Petra (14.10.2020)
Eine Telefonaktion der Telekom.
Ich werde anscheinend gut beraten. Auch mit der Möglichkeit vorzeitig den Router und Media Reciver zurück zu geben
Bei der Installation eines Fernseh Technikers wird festgestellt, dass man diese Geräte nicht braucht.
Anruf beim Kundenservice der Telekom.
Die Gerate könnte ich zwar zurück geben...aber es werden 300 Euro in Rechnung gestellt
Finde ich nicht okay. Bei telefonischer Beratung muss man als technischer Laie aufpassen. Da man man viel erzählen...
Schade aber nach Vertragsende werde ich den Anbieter wechseln.
Ich werde anscheinend gut beraten. Auch mit der Möglichkeit vorzeitig den Router und Media Reciver zurück zu geben
Bei der Installation eines Fernseh Technikers wird festgestellt, dass man diese Geräte nicht braucht.
Anruf beim Kundenservice der Telekom.
Die Gerate könnte ich zwar zurück geben...aber es werden 300 Euro in Rechnung gestellt
Finde ich nicht okay. Bei telefonischer Beratung muss man als technischer Laie aufpassen. Da man man viel erzählen...
Schade aber nach Vertragsende werde ich den Anbieter wechseln.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV
RR-Reisen (11.10.2020)
Der Umzugsdienst eine Katastrophe, von Mai 2020 - 10.Oktober nur Theater, 2 Monate ohne Anschluss. Jetzt nur noch DSL 6000 !!! Schneller ginge es mit der Postkutsche. Service-Telefon, Chat minus 10 Sterne, Schreiben werden vom Vorstand nicht beantwortet.........usw.............
Bewertetes Produkt: DeutschlandLAN IP Start
Rudolf (07.10.2020)
Habe die Telekom auf Grund eines Sonderangebotes für 2 Jahre bestellt.
Nach einem Umzug könnte ich DSL erst 14 Tage nach dem zugesagten Termin nutzen. Angeblich war das Schloß des Verteilerkastens an der Straße defekt. Sehr schlechte Kommunikation, lange Warteschleifen. Auf eine Rückerstattungsanfrage bezüglich der 14 tägigen Ausfallzeit habe ich nach nun längerer Zeit keine Antwort erhalten. In der heutigen Rechnung konnte ich keine Gutschrift finden.
Telekom, einmal und nie wieder
Nach einem Umzug könnte ich DSL erst 14 Tage nach dem zugesagten Termin nutzen. Angeblich war das Schloß des Verteilerkastens an der Straße defekt. Sehr schlechte Kommunikation, lange Warteschleifen. Auf eine Rückerstattungsanfrage bezüglich der 14 tägigen Ausfallzeit habe ich nach nun längerer Zeit keine Antwort erhalten. In der heutigen Rechnung konnte ich keine Gutschrift finden.
Telekom, einmal und nie wieder
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
TD (14.09.2020)
Bei Problemen jedweder Art und Kontakt an den Kundendienst, gibt's zu Beginn NIE Antworten auf die gestellten Fragen bzw. das Problem. Die Kundendienstmitarbeiter*innen antworten mit vorgefertigten Textbausteinen ohne den SAchverhalt zu erfassen.
Vorstandsbeschwerden erreichen kompetente Mitarbeiter*innen, die mir IMMER administrativ, organisatorisch, technisch und kulant geholfen haben. Dort hat man sich meinen Angelegenheiten angenommen, mein Problem wurde analysiert und IMMER in meinem Sinne gelöst.
Warum werden die Kundendienstmitarbeiter*innen nicht entsprechend ausgebildet?
Vorstandsbeschwerden erreichen kompetente Mitarbeiter*innen, die mir IMMER administrativ, organisatorisch, technisch und kulant geholfen haben. Dort hat man sich meinen Angelegenheiten angenommen, mein Problem wurde analysiert und IMMER in meinem Sinne gelöst.
Warum werden die Kundendienstmitarbeiter*innen nicht entsprechend ausgebildet?
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M