Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
277 Bewertungen
Durchschnitt: 1,93 von 5
o2
  • o2 DSL Tarife
  • o2 DSL Verfügbarkeit
  • o2 Kabel Tarife
  • o2 Glasfaseraktion
  • o2 Kabel Verfügbarkeit
  • o2 Störungen
  • o2 kündigen
  • o2 my Home: FMS
  • o2 FMS Aktion
  • o2 Homespot
  • o2 Erfahrungen und Bewertungen
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » o2 » o2 Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL6

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:

Service1.5 Stern(e) 1,5
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,2
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
11 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter o2.
Bisher haben 277 Besucher o2 mit durchschnittlich 1,93 von 5 Sternen bewertet.
Zu den o2-Angeboten

Störung bei o2 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Benjamin S. (06.07.2018)
Alles tip top bei mir seit 4 Jahren. Ich dachte, ich müsste das hier einfach mal niederschreiben, da sonst der Eindruck entstünde, bei O2 klappt nix. :-)
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Aha (03.07.2018)
Wir haben seit 7 Monaten einen Vertrag mit O2. Es kommt ständig zu Störungen, die nie schnell korrigiert werden. Jetzt zum Beispiel bricht meine Verbindung seit 2 Wochen mehrmals pro Tag ab und ich habe dann eine halbe Stunde bis eine Stunde kein Internet. Ich habe mehrmals die Hotline angerufen, man konnte beim ersten Mal die Störung nicht mal aufnehmen ("Es ist Wochenende"). Das Problem wurde bis heute nicht gelöst. In meiner vorigen Wohnung habe ich zwei Jahre lang gewohnt und hatte 2 Jahre lang denselben Internet-Anbieter. Es ist nur einmal passiert, dass Internet nicht funktionierte. Nie wieder o2.
schwach
mittel
schwach
mittel
2,50
nein
Anja (02.07.2018)
Ich habe nun zum zweiten mal den Anbieter o2 gewählt, da ich beim ersten mal recht zufrieden war.
Ich bezahle meiner Meinung nach zu viel, da das Internetnetz sehr schlecht ausgebaut ist und ich somit nur sehr selten H+ oder generell H Empfang habe. Besonders in ländlicheren Gegenden, wie in meiner Wohnumgebung habe ich oft nur E und kann somit mein Internet nur bedingt nutzen.
Nach der Ablaufzeit meines derzeitigen Vertrages werde ich auf jeden Fall wechseln und würde keine Empfehlung für diesen Anbieter aussprechen.
Vor mir hatte ein anderer gewisser Herr die selbe Handynummer, aufgrund dessen bekomme ich immer wieder Anrufe von Fremden. Obwohl ich diesen Vertrag erst seit diesem Jahr in Anspruch nehme ist dies ein sehr großer Störungsfaktor.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
M. Zmatlik (29.06.2018)
Leider kann ich wegen des fehlenden Kundenservice nur abraten.
Heute war ich 30 Minuten in der Warteschlange und hab es dann aufgegeben.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Tom (23.06.2018)
O2 / Telefonica kann ich nicht weiter empfehlen - nach meiner Kündigung wurden mir noch immer Rechnungen zugesandt aber auf Briefe gibt es keine Antworten
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Dimitrij (21.06.2018)
Kundenbetreuung inkompetent ich habe mehr als 25 mall angerufen inerhalb einer woche wegen meiner neuen sim karten Aktivierung und das meine alte sim deaktiviert wurde und das ich seit 4 tagen komplett unerreichbar bin und ich habe mit mehr als 25 Mitarbeiter von o2 gesprochen keiner der Mitarbeiter könnte oder wollte helfen es gab nur leere Versprechungen motto Telefonat beendet alles vergessen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Birgit (21.06.2018)
Schlecht, schlechter am schlechtesten. Habe DSL gekündigt und es war ein spiesroutenlauf. Du stehst auf eine Beschäftigungstherapie wo du angespannt und auch fast agressiv heraus kommst. Dann wähle O2. In meinem letzten Wohnort müsste ich leider diesen Anbieter nehmen wegen dem Empfang nun bin ich umgezogen. Hier sagten sie ist der Empfang mit Handy gut bis sehr gut und DSL wird auch angeboten. Dass ich nicht lache. Schreibe diese Zeilen mit einem E/1Strich 3G. DSL haben sie nach 3 Monaten festgestellt das es gar nicht geht. Also 3 Monate den saftladen für keine Leistung bezahlt. Bin stink sauer.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
C.Dietmayer (21.06.2018)
Sehr Schlechter Empfang besonders beim LTE und das in München!!!
Kundenservice genau wie bei der Tochter Fonic eine Katastrophe.
Vertragsdaten werden nie Korrekt angezeigt.
Hotline, App und Online werden immer wieder verschiedene
Daten angezeigt oder durchgesagt. Unendliche Warteschleifen bis
man dann entweder einen unfreundlichen und Inkompetenten Mitarbeiter/rin
erwischt oder direkt aus der Leitung fliegt.
Nie wieder Telefónica!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Isa (17.06.2018)
Nie wieder o2!!!
Wir haben unseren Vertrag endlich gekündigt. Die Qualität der Internetverbindung war katastrophal. Entweder hatten wir so schlechtes Internet, dass es nur stockte oder es funktionierte gar nicht mehr. Nach elendigem Warten in der Warteschleife von o2 (mind 25 min.) und unfreundlichem Personal konnte uns auch nicht weitergeholfen werden ( dass Internet würde einwandfrei funktionieren, man hätte vollen Empfang). Leider stimmte dies nicht! Also der Service ebenfalls so schlecht, wie die Internetverbindung!
In Bezug auf die Preis-Leistung kann man nur sagen, es gibt weit aus bessere Angebote von Anbietern, die einen guten Ruf haben und sich engagiert und freundlich gegenüber Kubden zeigen.
Bitte schließen Sie KEINEN Vertrag bei o2 ab!!!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Harry (06.06.2018)
allein durch den absolut inkompetenten support aller bisher kontaktierten Mitarbeiter nicht zu empfehlen
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk