Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Meine Bewertung bezieht sich auf den am 07.04.2021 um 10:20 geführten telefonat mit dem Kundendienst mit der Frau ..... - die das Gespräch einfach beendet hat ( 10:24 Uhr ) als sie nicht mehr zurechtkam in dem Chaotischen System von O2.
Fakt ist, dass der Vertrag fristgerecht ( 7 Monate ) vor Ablauf gekündigt wurde und zwar zum 07.03.21 die Abschlussrechnung erfolgte und darüber hinaus wurde weiter vom Konto abgebucht! Zum einen Steht in der Abschlussrechnung, dass der Vertrag zum 08.03.21 ausläuft und gleich eine Zeile tiefer steht dass der Vertrag am 08.03.2021 - 08.03.2022 läuft ...?! Muss man nicht und kann man nicht verstehen!!!
1 Stern vergebe ich dafür dass wir in 2 Jahren nur 10-15 Verbindungsabbrüche hatten.
Kundenservice ist eine Katastrophe!!! Das war der erste und letzte Vertrag bei O2 - Auch Freunden und Verwandten werde ich von diesem Anbieter abraten!!!
Leute, bezahlt paar € mehr im Monat und geht zur Telekom oder wenigstens Vodafone, wo Kundenservice GROß geschrieben wird!
Bewertetes Produkt: o2 my Home S
Bewertetes Produkt: o2 my Home L
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
erstellt nichts keine sms.Auf nachfrage hies es dauert 3 Tage bis sich jemand meldet frechheit.Dann lief das Zeitfenster ab und wieder nichs.Auf erneute Nachfrage ihr Ticket ist abgelaufen bzw wurde gelöscht.Warum gelöscht Störung wurde nicht behoben.
Allso o2 nicht zu empfehlen.
Bewertetes Produkt: o2 my Home M
Null Komma Null
Schade
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Meinen Fritzbox dürfte ich nicht mehr benutzen.
Seit dem habe ich
a) täglich min. 3 Schwere Internetabbrüche
b) und mehrere (10´15!!!) Unterbrechungen in kurzen Schüben
c) und zu 60 % Filme flüssig anschauen möglich
d) wenn man das auf je Jahr mal umrechnet komme ich jährlich mit min. 1.500 Unterbrechungen
e) x Mal Stundenlang Servicechats durchgeführt,
nichts besserte sich, es wurde sogar ständig schlechter
f) sogar mein Smartphone, den ich zuhause über WLAN benutze läuft heiß, weil der mit der voreingestellten WLAN sich verbinden versucht, aber Internet mehrere Male täglich wie ein Herzpuls kommt und geht
wenn Internet nicht funktioniert, dann geht auch das Haustelefon nicht mehr... toll neee?!
Und das alles für ca. 32 EUR mtl.
Bei Nachbarn herumgefragt, bei denen ist es auch so und alle sind genervt. Einige bei anderen Providern, bei denen gibts angeblich auch ständig Verbindungsprobleme...
Deutschland scheint mit Internet nicht zurecht zu kommen,
keine Ahnung, wer da mal eine Überprüfung vornehmen kann
Am besten weg von allen Providern und als Protest auf kleinere Anbieter wechseln
FAZIT: o2 auf keinen fall zu empfehlen
Bewertetes Produkt: o2 my Home M
Habe Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht gemacht!
Sonderkündigung wurde abgelehnt! Im August 2020 teilten sie mir dann mit das wenn ich meinen Anschluss behalten möchte ihnen doch bitte die nötigen Daten zur Verfügung stellen soll! 3 Monate nach Umzug? Ich hatte bereits einen neuen Anbieter (Vodafone, bin damit sehr zufrieden!) Für mich gilt gekündigt ist gekündigt und so sehen es auch die Rechtsberater! Habe nicht bezahlt! Zuerst wurde mir angedroht den DSL Anschluss zu sperren, wenn ich nicht innerhalb von 3 Tagen bezahle!
Habe nicht bezahlt! Dann haben sie die ausgehende Verbindung meines Handys gesperrt.....habe nicht bezahlt!
Dann haben Sie die eingehenden Anrufer auch noch gesperrt! Ich bin seit Juni 2018 selbstständig und benötige DSL und Handy für die Kommunikation mit meinen Kunden!
Mittlerweile haben sie einen Mahnbescheid gegen mich eröffnet!
Habe natürlich Widerspruch dagegen eingelegt!
O2/ Telefónica ist der allergrößte Saftladen! NIE WIEDER!
Bewertetes Produkt: All-in M Pro DSL 16.000
Wollte mit O2 umziehen, erst alles ok, dann Info, dass aus techn. Gründen dies nicht möglich sei, da keine Leitung frei sei.
Lalaut Telekom war sehr wohl eine Leitung frei und somit wechselten wir zu 1&1, die einen Techniker vorbeischickten und nach 3 Minuten war alles ok.
Bei O2 wurde gekündigt, da ja keine Belieferung möglich war.....der Kündigung wurde entsprochen.....aber jetzt, wir dürfen trotzdem 3 Monate die vollen Kosten zahlen!!! Dies, obwohl O2 nicht liefern kann!!! Ein sehr netter Mitarbeiter bestätigte mir in einem Telefonat, dass wir nicht zahlen müssen, habe danach nichts mehr gehört. Heute wurden wieder 45€ abgebucht!
Ein tolles kulantes Unternehmen! Reagiert nicht auf Mails und die Typen der Hotline sind zum Teil von höchster Arroganz.
Bitte genau überlegen, damit einen Vertrag abzuschließen!!!
Bewertetes Produkt: DSL 16.000 All-in M
Testmöglichkeiten angegeben, die man durchführen soll, aber nicht kann. Die Eigeninitiative des Service ist eher gering, der Kundenstamm scheint es mit sich machen zu lassen. Ich werde es nicht akzeptieren.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: o2 my Home M