Erfahrungen und Bewertungen von o2 DSL - Seite 6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter o2:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Danke o2.
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Ich bin seit Jahren Kunde von o2 .
Anfangs hatte ich nichts auszusetzen an dem ganzen!
Zunächst, ich wurde angerufen ob ich doch nicht meinen Vertrag ändern möchte auf die und die Konditionen, Ansich völlig in Ordnung, aber man sollte dem Kunden zuhören! Wenn dieser keinen neuen Vertrag möchte kann man nicht einfach einen machen! Man verlangt eine Übersicht des Vertrags vor Abschluss und aufeinmal kam eine sms mit ihr Vertrag wurde zu den und den Konditionen geändert. Sehr nett, total überteuert und ich wollte diesen Vertrag niemals !
Abgesehen von dem Abgrund tiefen schlechten Kundenservice, ist das was man mit seinem Kunden macht um es nicht zu verschönern wirklich eine Frechheit.
Ich habe um einen Tag die Rechnung zu spät überwiesen (was jedem Menschen denke ich mal passieren kann) Zack Internet gesperrt. Dann überweist man das Geld schon und erhält nicht die versprochene sms mit der Freischaltung! Ich denke nicht dass die Bank dafür über eine Woche braucht!
Ruft man an bekommt man nicht mal eine auskunft oder ähnliches, nein man hängt sowieso schon über eine halbe Stunde in der Warteschleife um dann nochmal über eine halbe Stunde in die sogenannte Fachabteilung weiter verbunden zu werden die einem dann sagen es wird frei geschaltet.
So um das ganze zu toppen verlangt man dem Kunden ab, die Dienstleistung für den nächsten Monat vorzulegen, ohne jegliche Dienstleistung bis dahin bekommen zu haben! Bis dato wohl gemerkt immernoch kein Internet Anschluss frei geschalten.
Das höchste der Gefühle dann war nach meiner Kündigung.
Nach Einreichung hatte ich immer wieder Probleme mit dem Internet. Einen Tag hatte o2 zwar eine Störung in mehreren Städten aber ich denke nicht dass sich das über 2 Wochen gezogen hat.
Jedes Unternehmen verfolgt das Ziel seine Kunden zufrieden zu stellen sollte man meinen aber nicht hier. Hier scheint es mehr um das Geld zu gehen. Ich bekam Dinge in Rechnung gestellt die ich nie beansprucht habe ! Absolute Frechheit. Dazu möchte sich natürlich auch keiner äußern.
Ich habe es auch mit erlebt dass nach der 1. Mahnung einer Freundin direkt das Inkassoburo eingeschalten worden ist und überteuerten Gebühren verlangt wurden.
Ich kann diesen Anbieter niemanden weiter empfehlen !! Und das waren nur kurze Einblicke ! Ich Wechsel meinen Anbieter auch, bin allerdings sehr enttäuscht nach Jahren als Kunde so behandelt zu werden!
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Bewertetes Produkt: o2 my Home M
Bewertetes Produkt: o2 my Home M
Nach der Umstellung funktionierte für einen halben Tag dass Internet, Telefonieren ist leider nicht möglich, Kompetente Auskunft oder gar Hilfe, Fehlanzeige. Die Hotline ist anscheinend mit nicht sehr kompetenten Mitarbeitern besetzt. So viele unterschiedliche Aussagen erhielt ich noch nie. Leider sind die Techniker auch nicht besser. Ich versuche den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Ich kann nur jedem raten, Finger weg von dieser Firma. Der anscheinend günstige Preis rechtfertigt in kleinster Weise diesen Ärger.
Bewertetes Produkt: o2 my Home M
- Kundenhotline nicht erreichbar. Keine email möglich, Telefonwarteschleife von 1h ist normal.
- Umstellung 50MBit auf 100 MBit wurde nicht zu vereinbarten Termin geschaltet, aber die Rechnung wurde trotzdem erhöht. Erst nach fast zwei Monaten wurde DSL100 (Vectoring) überhaupt angeschaltet. Der zu Unrecht berechnete Betrag wurde nicht erstattet.
- Monate nach Vertragsende wird eine Rechnung geschickt, die ich nicht einsehen kann, da mein Portalzugang deaktiviert wurde. Natürlich Kundenservice nicht erreichbar.
Bewertetes Produkt: o2 my Home XL Flex
Bewertetes Produkt: o2 my Home S
Als ich den Vertrag vor 2 Jahren neu abschloss konnte ich in einem o2 Shop den Vertrag abschliessen
Aber schon bei einem Problem konnte man mir nicht mehr jelfen. Ich erhielt eine Hotline Nummer und musste eine Stunde warten bis ich einen Mitarbeiter erreichte
Ich rate keinem einen Vertrag abzuschliessen
Ich warte jetzt einmal ab, wie der Service ist bei meinem Umzug
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Bisher mit Abstand meine schlechteste Erfahrung in der Kommunikationstechnologie...
Finger weg von o2!
Bewertetes Produkt: o2 my Home M
Ich habe beschlossen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
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