PYUR Erfahrungen und Bewertungen01
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
FP (25.06.2018)
seit Umstellung auf Pyur von cable surf kommend kein Festnetz mehr. ebenso die Erfahrung gemacht, dass Service für diesen laden ein Fremdwort ist - aber Hauptsache es wird nun noch der Zahlungsmodus von nachträglich umgestellt, so dass man mit der jetzigen Abbuchung den nicht zur verfügung gestellten Service auch noch doppelt bezahlen soll. Sollte ich das gute alte kuperkabel der telekom aktivieren? das ganze bei Neubau in 2015 - wow vorsinttflutlich
Catherine (25.06.2018)
Miesester Anbieter. Seit drei Wochen kein Internet und Telefon. Die Hotline ist eine absolute inkompetente Unverschämtheit, man wird nur vertröstet und die Kunden sind ihnen egal.
Ralf Müller (25.06.2018)
Pyur ist ein großes Problem. Sie haben versucht, pepcom aus München zu integrieren. Das war ein hervorragender Provider. Jetzt bei Pyur ist der Kundenservice sehr unbefriedigend. Die Hotline Mitarbeiter in Berlin sprechen bzw. verstehen nur ganz schlecht die deutsche Sprache. Kundenunterlagen, die per Post eingeschickt wurden, gehen verloren oder werden sein 3 Monaten einfach nicht bearbeitet. Finger weg von diesem Provider! Es gibt Firmen, die das besser können.
Paul (24.06.2018)
Pyur ist absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!!!
Begeht bloß nicht den Fehler!!!!!!
Seit Wochen haben wir Probleme mit dem Internet. Außerdem ist der Kundenservice absolut unfähig. Ich persönlich habe das Gefühl, dass dort nur inkompetente Leute arbeiten.
Begeht bloß nicht den Fehler!!!!!!
Seit Wochen haben wir Probleme mit dem Internet. Außerdem ist der Kundenservice absolut unfähig. Ich persönlich habe das Gefühl, dass dort nur inkompetente Leute arbeiten.
Thomas (24.06.2018)
Wurde von KMS nach PYUR "umgezogen", seither keine eingehenden Anrufe auf Festnetz mehr. Tel. Support kommt nicht weiter, über eine Woche nun keine Besserung: absolut nicht zu empfehlen!
Harald (24.06.2018)
Vermieter hat Vertrag mit pyur .War vorher Telecolumbus .Service misserabel.Geschwindigkeit, wenn funktioniert ok.Bei jedem PC start ein lotteriespiel entweder es funktioniert kurz oder mann muß mehrere male einen Neustart des Recievers durch führen .Keine weiterempfehlung
Jörg&Maria (23.06.2018)
nichts mehr über diese Firma schreiben , ich meine PYUR. Hier helfen nur ganz, ganz viele reale Beschwerden und Anzeigen bei - Bundesamt für Telekommunination in Bonn oder Verbrauerschutz im jeweiligen Bundesland, ggf die Staatsanwaltschaft
J. Tatusch (23.06.2018)
Seit Beginn Störungen im Internet und WiFi.
Support nur erreichbar nach minutenlanger Warteschleife, keine Lösung. Schreiben und Beschwerden werden irgnoriert, aber voller Rechnungsbetrag abgebucht. Abhilfe kommt nicht. Internet und WiFi funktoniert nur, wenn man den Router aller 1-2 h von Netz trennt und neu startet.
Im Punkt DSL und SERIVICE das schlechteste Unternehmen, dass mit dem ich in den letzten 20 Jahren zu tun hatte.
Support nur erreichbar nach minutenlanger Warteschleife, keine Lösung. Schreiben und Beschwerden werden irgnoriert, aber voller Rechnungsbetrag abgebucht. Abhilfe kommt nicht. Internet und WiFi funktoniert nur, wenn man den Router aller 1-2 h von Netz trennt und neu startet.
Im Punkt DSL und SERIVICE das schlechteste Unternehmen, dass mit dem ich in den letzten 20 Jahren zu tun hatte.
Martin (23.06.2018)
Aufgrund eines Kontowechsels im September 2017, habe ich meine Lastschriftgenehmigungen aktuallisiert. Auch bei der Firma, Tele Columbus bzw. Pyur habe ich diese zukommen lassen, sowie meine neue E-Mail Adresse für die Rechnungsstellung. Jedoch habe ich irgendwann ein Mahnschreiben erhalten, wo auch ein Schreiben für eine neue Lastschriftgenehmigung enthalten war. Also habe ich dieses und auch das nächste Schreiben ausgefüllt und inkl. Sendungsverfolgung an Pyur gesandt. Beide Schreiben sollen ebenfalls nicht angekommen sein, obwohl die Sendungsverfolgung die Zustellung bestätigt hat. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt weder eine aktive Lastschriftgenehmigung hatte und mir auch schon seit Monaten keine Rechnung mehr zustestellt wurde. Habe ich beschlossen, dieses Unternehmen zu verlassen. Da ich nach fast einem Monat keine Reaktion auf 2 Kündigungsschreiben erhalten habe. Schrieb ich eine Vorstandsbeschwerde, auf die man ebenfalls nicht reagierte.
Als ich dann doch ein Kündigungsscheiben erhalten habe, wurde mir mitgeteilt das ich die Smart-Card, als auch den Receiver zurücksenden muss. Und das obwohl der Receiver ein Kaufgerät war. Auf eine Reklamation wurde hier nicht reagiert, obwohl alle notwendigen Unterlagen an Pyur gesandt wurde.
Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen, lieber zu einem seriösen Unternehmen wechseln. Da man dort Wert auf den Kunden legt.
Als ich dann doch ein Kündigungsscheiben erhalten habe, wurde mir mitgeteilt das ich die Smart-Card, als auch den Receiver zurücksenden muss. Und das obwohl der Receiver ein Kaufgerät war. Auf eine Reklamation wurde hier nicht reagiert, obwohl alle notwendigen Unterlagen an Pyur gesandt wurde.
Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen, lieber zu einem seriösen Unternehmen wechseln. Da man dort Wert auf den Kunden legt.
Lottstetter (23.06.2018)
Wir sind nur bei diesem „Püree“-Verein, weil es sonst nichts gibt.
Erahrung: Portierung versemmelt, uns Kosten und Ärger aufgehalst, Service besteht aus Minuten schindenden, ansonsten ahnungslosen Hausfrauen, Telefon geht seit vier Wochen nicht, Abhilfe odef Entschädigung: Fehlanzeige.
Nur wer gerichtliche Auseinandersetzung mag, wählt Pyur!
Erahrung: Portierung versemmelt, uns Kosten und Ärger aufgehalst, Service besteht aus Minuten schindenden, ansonsten ahnungslosen Hausfrauen, Telefon geht seit vier Wochen nicht, Abhilfe odef Entschädigung: Fehlanzeige.
Nur wer gerichtliche Auseinandersetzung mag, wählt Pyur!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174