PYUR Erfahrungen und Bewertungen04
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lisa Post (20.06.2018)
Nachdem wir das Internet gekündigt hatten zum nächsten Jahr, wurde exakt am nächsten Tag das Internet so schlecht, dass es kaum noch nutzbar war. Nach mehrmaliger Beschwerde war die einzige Lösung seitens Pyur ein Upgrade auf mehr M/bits zu einem Aufpreis von 5 Euro. Da der Vertrag noch einige Monate läuft, nahmen wir das Angebot an. Seitdem hat sich absolut nichts verbessert. Mehrmalige Beschwerden bleiben erfolglos. Zuletzt wurde uns gesagt, wir sollten uns auf eigene Kosten ein Lan Kabel mit Adapter kaufen, um die schlechte Qualität zu beweisen. Ein absoluter Witz. Absolut nicht entgegenkommender Service.
A. G. (20.06.2018)
Bin durch Übernahme Zwangskunde bei Pyur geworden. Seit fast zwei Monaten ist die Internetverbindung extrem unzuverlässig bis nicht vorhanden. Endlos viel Zeit in der Warteschleife der Hotline verbracht, nur um am Ende frech abgebügelt zu werden.
Reagiert wurde bisher nur auf die Aufhebung der Einzugsermächtigung.
Reagiert wurde bisher nur auf die Aufhebung der Einzugsermächtigung.
Christina (20.06.2018)
Sorry, einfach nur beschissen. Internet und Telefon funktionieren nicht. Reparatur soll EINE Woche dauern!
KEINESFALLS VERTRAG ABSCHLIEßEN
KEINESFALLS VERTRAG ABSCHLIEßEN
Axel (20.06.2018)
Überhöhte Rechnungen ohne Einsicht im Kundenportal, Sevice Hotline nicht erreichbar und wenn dann frech, ständig Abbrüche und Ausfälle
r.arnold j.trogisch (19.06.2018)
Ständig Starke Ausfälle. Selbst einfaches internet über dem tv beginnt fliesend und ohne es zu ahnen ein Abbruch vom server. Äuserst verärgert und nicht weiterempfehlbar
said.n (19.06.2018)
3 Wochen kein Internet. Anrufe werden ignoriert oder man wird angelogen, dass der Fehler behoben wurde. Ein Shop in Frankfurt der nur alle zwei tage auf hat. dirrrekt gekündigt. den Anbieter wünsch ich nicht mal mein Feind
Christian (19.06.2018)
Es funktioniert eigentlich nie. Anrufe werden ignoriert!
Ständig Ausfälle über mehrere Tage.
Wirklich wirklich Wahnsinnig schlecht
Ständig Ausfälle über mehrere Tage.
Wirklich wirklich Wahnsinnig schlecht
Roland (19.06.2018)
Man muss ja vorsichtig sein was man schreibt... bin Zwangsumgezogen worden von Kabel München zu Pyur. Bin seit zwei Tagen offline. Nieman kann mich anrufen. Ich bin Selbsständiger Handwerker und verliere Kunden. Habe heute via Einschreiben Rückschein eine Sonderkündigung eingerecht. Ich wurde noch nie als Kunde so schlecht behandelt. Lasst euch Warnen. Wer hat Erfahrungen mit Gemeinschaftlicher Klage, wer hat Interesse?
HEUN (19.06.2018)
Service ist nicht vorhanden. Überhaupt keiner. Die Firma reagiert weder auf Post, noch auf E-Mails und beim Versuch, die Firma telefonisch zu erreichen, wurde ich immer wieder vertröstet, ich möchte doch bitte warten und flog dann nach 52 Minuten aus der Leitung!
Der Vorgänger - cablesurf - war schon kaum zu erreichen, aber da meldete sich wenigstens ab und zu jemand, die Auskünfte allerdings wechselten von Person zu Person ... aber ich erreichte wenigstens jemand.
Der Vorgänger - cablesurf - war schon kaum zu erreichen, aber da meldete sich wenigstens ab und zu jemand, die Auskünfte allerdings wechselten von Person zu Person ... aber ich erreichte wenigstens jemand.
Marie (19.06.2018)
telefonisch kein durchkommen, post wird ignoriert trotz einschreiben, Kündigung des Vertrags wird ignoriert, Kündigung des Lastschrifteinzugs wird ignoriert, neue Kontodaten wollen sie auch nicht wissen, keine Antworten, erst als das Geld nicht mehr floss kamen die Mahnungen aber selbst die waren nicht korrekt... also Vorsicht und erst kontrollieren, dann zahlen... Rechnungszentrum und Kundenverwaltung arbeiten scheinbar nicht zusammen...
Ich werde jedem Empfehlen einen großen Bogen um diesen Anbieter herum zu machen...
Ich werde jedem Empfehlen einen großen Bogen um diesen Anbieter herum zu machen...
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174