PYUR Erfahrungen und Bewertungen69
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Daniel T. (06.12.2017)
Die Geschwindigkeit wenn sie mal da ist ist ganz Gut, Preis Leistung wenn alles funktionieren würde auch, aber da haben wir schon das Problem WENN MAL ALLES FUNKTIONIERT, dies ist eig nie :D Also ich habe Pyur ( früher Primacom) seit August 2017 und seitdem gefühlt nie eine Woche ohne irgendwelche Störungen verbracht , manchmal funktioniert das Internet nicht manchmal Tagelang kein Fernsehen und der Kundenservice ist eig nicht vorhanden egal wann man anruft bekommt man die Meldung "leider sind alle Mitarbeiter noch länger im Gespräch melden sie sich später nochmal".
Ich kann niemanden empfehlen dorthin zu wechseln, außer man braucht das Internet eig nie. Mir tun ebbenfalls nur die Kundenservice Arbeiter leid die sich den Unmut von nicht funktionierender Technik sowie Warteschleifen von 40 min + anhören müssen bzw zu spüren bekommen.
Fazit: Wenn die Wahl besteht die Alternative nehmen
Ich kann niemanden empfehlen dorthin zu wechseln, außer man braucht das Internet eig nie. Mir tun ebbenfalls nur die Kundenservice Arbeiter leid die sich den Unmut von nicht funktionierender Technik sowie Warteschleifen von 40 min + anhören müssen bzw zu spüren bekommen.
Fazit: Wenn die Wahl besteht die Alternative nehmen
M.Z. und S. H. (06.12.2017)
Seid Febraur 2017 Probleme mit diesen Anbieter.....waren 2mal in der Ausbesserungspflicht. Es hat sich nichts getan und haben Sonderkündigungsrecht eingerecht. Akzeptieren unser Kündigungsdatum nicht und schicken ab August online Rechnungen. Haben Anwalt hinzu gezogen seit Oktober und keine Reaktion auf 3. Anwaltsschreiben. Es geht jetzt vor Gericht. Lasst die Finger von diesen Verein.
Michael (06.12.2017)
Der Anbieter ist einfach das Letzte. Absolut keinen Service (nicht erreichbar oder hilft einfach nicht). Zuletzt hat der Mitarbeiter am Telefon einfach aufgelegt mit der Aussage ich solle nochmals anrufen, wenn ich direkt am Gerät bin - nachdem ich 2 Tage gebraucht habe um zu irgendeiner Tageszeit durchzukommen...
Kosten wurden zu viel abgebucht und niemals erstattet, ständige Ausfälle von TV, Internet, Telefon
Dieser Anbieter sollte vom Markt verschwinden
Kosten wurden zu viel abgebucht und niemals erstattet, ständige Ausfälle von TV, Internet, Telefon
Dieser Anbieter sollte vom Markt verschwinden
Gast (05.12.2017)
Internet fällt ständig aus, das Modem geht mal an, mal nicht, Kundenservice ist Telefonisch nicht erreichbar und auf das Kontaktformular bekomme ich seit Tagen keine Antwort.
Uwe Reichelt (04.12.2017)
Ich habe seit über einer Woche keinen Zugang mehr zu meinem Mailfach. Trotz mehrerer Anrufe und ca. 90 Minuten in der Warteschleife reagiert dieser Haufen nicht. Vorher war ich bei Telecolumbus. Aber die haben sich ja zu PYUR mit anderen zusammen geschlossen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich denke, die Geschäftsführung hat keine Ahnung, wie so ein Laden geführt werden muß. Das ist ein einziger Schweinstall. Mit tun die Mitarbeiter der Hotline leid. Sie müssen den Frust der Kunden anhören. Wenn ich könnte, würde ich dem Laden kündigen, aber ich habe keine Alternative. Und das wissen die auch.
Jörg (04.12.2017)
Das sich so etwas auf dem Internetmarkt tummeln darf,grenzt schon an ein Verbrechen.Jeder Mafia-Verein ist besser organisiert. Telefonisch - Nicht zu erreichen oder es wird aufgelegt. E-Mail, einschließlich des Kontaktformulars auf deren Homepage...ignoriert. Stundenlanger, manchmal sogar Tagelanger Internetausfall oder mit einer Geschwindigkeit, die mich an alte Modem- Zeiten erinnern...aber wenigstens konnte man da ins Internet.
Und die größte Frechheit - die wollen, für NICHTS, auch noch Geld!
Ich werde demnächst fristlos, wegen Vertragsbruch von Seiten des Anbieters, kündigen (ist mir auch egal ob die die Kündigung akzeptieren oder nicht) und mir einen anderen Anbieter suchen.
Denn hier gilt - Geschenkt ist noch zu teuer.
Und die größte Frechheit - die wollen, für NICHTS, auch noch Geld!
Ich werde demnächst fristlos, wegen Vertragsbruch von Seiten des Anbieters, kündigen (ist mir auch egal ob die die Kündigung akzeptieren oder nicht) und mir einen anderen Anbieter suchen.
Denn hier gilt - Geschenkt ist noch zu teuer.
Jenny Schade (04.12.2017)
Ich bin total entäuscht bei vertragsabschluss werden Dinge versichert wie zum Beispiel erste Abbuchung im Januar 2018 diese kam dann im November 2017!!! Kündigung ist abs´geschickt! Kundenservice ist eine katastrophe nie jemand zu erreichen
U.D. (01.12.2017)
Einfach nur katastrophal.
Kundenservice seit Tagen telefonisch nicht erreichbar!
Schriftliche Anfragen bzw. Störungsmeldungen werden ignoriert.
Ich habe sowas noch nie erlebt.
Kundenservice seit Tagen telefonisch nicht erreichbar!
Schriftliche Anfragen bzw. Störungsmeldungen werden ignoriert.
Ich habe sowas noch nie erlebt.
Rene Albrecht (01.12.2017)
Extrem schlechter Hotline Service, sowie die unfreundlichkeit der Mitarbeiter (evtl. totale Überlastung). 45 Minuten bis zur Verbindung mit einen Mitarbeiter. Auch vor Ort selbst keiner antreffbar, da ständig geschlossen ist, obwohl laut Öffnungszeiten offen sein müsste. Wie soll man so einen Anbieter vertrauen können, wenn es noch nicht mal einen richtigen Ansprechpartner gibt, der einen helfen kann?? Dies wird auf jedenfall ein anderer Anbieter werden. :( Schade das es nicht bei Telecolumbus geblieben ist, dort war wenigstens immer einer an der Leitung. Achja testen von den Produkten konnte ich keins, da mir auch keiner einen Vertrag achen kann ohne Ansprechpartner.
Ich (01.12.2017)
Es ist besser für diesen Anbieter, alle Tätigkeiten und Angebote sofort einzustellen und sich insolvent zu melden!! So was habe ich noch nie erlebt. Megaschlechter Service, null Reaktionen auf Anrufe. Sonderkündigung liegt seit 2 Monaten unbearbeitet im System. Liebe Geschäftsleitung von Pyur: Schließt eure inkompetente Firma, es wird nicht besser mit eurem neuen Namen, sondern es geht bergab!!! Ich hasse euch abgrundtief!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174