PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Yilmaz (12.09.2019)
Nicht zu empfehlen mussten 1 Monat warten bis ein Techniker Kamm kaum waren wir online würde man immer wieder aus dem netzt geschmissen kein stabiles Internet es kommt und geht wie er will heute war die Krönung das Internet hat garnicht mehr funktioniert wir die Hotline angerufen es wurde ein reset durchgeführt diesmal zeigt es nicht mal mehr den wlan Namen an wir das Gerät an und aus gemacht tut sich immer noch nichts alle Geräte neu gestartet Handy laptop usw immer noch kein Name zu lesen vom wlan wir wieder angerufen der Herr am Telefon hat anscheinend gedacht weil zwei Frauen am Telefon sind das wir zu dämlich sind um an unseren Handys das wlan an und aus zu schalten um das wlan nochmal zu suchen wir erklärten ihm mehrmal nicht 1 mal nicht 2 mal geschlagene 10 mal das wir das bereits taten er würde patzig und unfreundlich ich hab ihm nach seinem Namen gefragt er hat sich ernsthaft geweigert ihn zu nennen mit der Begründung er müsse das nicht dann ist mir der Kragen geplatzt sowas dreistes und unfreundliches habe ich selten gesehen ich zu ihm ich als Kunde habe das Recht dazu zu erfahren wer sie sind wenn sie sich weigern werde ich Beschwerde bei Ihrem Vorgesetzten einreichen da dieses Gespräch aufgezeichnet wird und genau protokolliert wird wer von euch die Kunden betreut zu guter letzt sagte er seinen Namen aber ich Zweifel dran das es sein echter war das Resultat war das er dreist wie er war um Punkt 22 Uhr aufgelegt hat da der Herr Feierabend hat und wir stehen immer noch ohne Internet da ich denke ich werde diesen scheiss ruter in seine Einzelteile zerlegen und mit einer netten Nachricht zurück an pyur schicken
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400
Dia (12.09.2019)
Ich kann nur jeden vor diesem Anbieter warnen. Bei erforderlicher Kündigung bitte nicht dem Internet vertrauen. Hier geht nur Einschreiben mit Rückschein. Fax und email gibt es bei diesem Kommunikationsunternehmen nicht! Kontaktformular geht mit Auswahl "Kündigung" nicht. Sehr auffällige Strategie. Nie wieder.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
F.Umscheid (Raum Miltenberg) (09.09.2019)
ich hatte eine Umstellung am 29.10.2018 von analog auf digital, seit dieser Zeit hatte ich einen sehr schlechten Fernseh Empfang (Bilder verpixelt), nicht alle Programme abrufbar und auch nur noch 5 Radiosender...
ein hiesiger Techniker hat die Eingangspegel anfang Januar und zuletzt im July d. Jahres gemessen, und als n.i.O und unverändert bestätigt! trotz mehrfacher schriftlicher und telef. Reklamationen zuletzt im Monat July (wenn man durch die Warteschleife mal durch war) hat sich kein Techniker gemeldet bzw. war vor Ort, stattdessen habe ich eine ausserordentliche Kündigung bekommen??! also wie oben erwähnt, technisches Problem 11 Monate lang, keine Hilfe, stattdessen Kündigung....
ein hiesiger Techniker hat die Eingangspegel anfang Januar und zuletzt im July d. Jahres gemessen, und als n.i.O und unverändert bestätigt! trotz mehrfacher schriftlicher und telef. Reklamationen zuletzt im Monat July (wenn man durch die Warteschleife mal durch war) hat sich kein Techniker gemeldet bzw. war vor Ort, stattdessen habe ich eine ausserordentliche Kündigung bekommen??! also wie oben erwähnt, technisches Problem 11 Monate lang, keine Hilfe, stattdessen Kündigung....
Bewertetes Produkt: Kabelentgelt
Lutz (06.09.2019)
Kein Internet+Telefon und Fernsehen funktionieren nicht und das schon seit Pfingsten. Sind nicht in der Lage etwas zu tun!!!
Termine mit "Techniker"( was auch immer das bzw. wer auch immer dies sein soll!!!) immer wieder abgesagt!!
Service ???? gibt es hier nicht. Finger weg !
Termine mit "Techniker"( was auch immer das bzw. wer auch immer dies sein soll!!!) immer wieder abgesagt!!
Service ???? gibt es hier nicht. Finger weg !
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bärbel Schilder (05.09.2019)
ab 1.9.2019 habe ich Pure Speet 200 gebucht. Entsprechen dem Breitbandtest kommen mir im Download gerade mal 10,8 % und im Upload schon etwas mehr nämlich 39,1 % an. Laut telefonischer Auskunft ist allerdings alles in Ordnung. Vorher hatte ich einen 3er Kombivertrag 60, da lief das Internet mit der gleichen Geschwindigkeit wie mit Pure Speet 200. In Badenwürdemberg kam auch das an was ich gebucht hatte. Werden wir Ostdeutschen von den Konzernen so richtig abgezockt.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Alexander (04.09.2019)
Halten Ihr Versprechen nicht, mein alter Anbieter wurde nicht von Pyur gekündigt,Rufnummermitnahme,wurde völlig übergangen.Die DSL Leistung lag zwischen 500 K/bs und 20 M/bs statt meine gebuchte 200 M/bs. Beim Service hört man ständig ausreden,Probleme wurden nicht gelöst. Die 5€ Rabatt für die schlechte 500 K/bs im Monat sind einfach nur lächerlich,dafür,das man so gut wie nichts im Internet machen konnte.
Finger Weg !!!!!
Das ist schon Betrug was Pyur begeht.
Finger Weg !!!!!
Das ist schon Betrug was Pyur begeht.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Frank S. Berlin (30.08.2019)
Nach über 6 Wochen erfahre ich einen Tag vor Schaltung das keine Portierung erfolgt weil kein Portierungsantrag vorliegt....
verpennt vergessen ???
Service tut ab ob sie für den Kunden ackern...machen die aber nicht, vermutlich weil sie es nicht dürfen. Und so was wird von Check 24 vermittelt. Kannste vergessen. Alle beide.
Finger weg von PYÜR !!!
verpennt vergessen ???
Service tut ab ob sie für den Kunden ackern...machen die aber nicht, vermutlich weil sie es nicht dürfen. Und so was wird von Check 24 vermittelt. Kannste vergessen. Alle beide.
Finger weg von PYÜR !!!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
K. Heidemann (28.08.2019)
Extrem schlechter Internet-Anbieter. Kein Kundenservice, Telefon-Support schmeisst einen ständig nach 5min. Wartezeit raus, Email Anfragen werden nicht beantwortet, Webseite langsam und ständig nicht erreichbar, Preise völlig überzogen, Bandbreite oft weit unter der gebuchten Bandbreite....
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60
wuidling (25.08.2019)
Gratler
......wie man in Bayern sagt.
400 MB Glasfaser Anschluss (München) der momentan seit 8 Tagen abends komplett lahm liegt von der ansonsten ungenügenden Geschwindigkeit und den Teilausfällen will ich gar nicht reden.
Empfehle jedem die Störungen mitzuloggen und dann mit dem Hinweis auf Kündigung aus wichtigem Grund (AGBs letzter Absatz)) zu kündigen. Verweist zusätzlich auf die minimale Geschwindigkeit die Pyur liefern muß. Nicht vergessen das Lastschriftmandat zu entziehen.
......wie man in Bayern sagt.
400 MB Glasfaser Anschluss (München) der momentan seit 8 Tagen abends komplett lahm liegt von der ansonsten ungenügenden Geschwindigkeit und den Teilausfällen will ich gar nicht reden.
Empfehle jedem die Störungen mitzuloggen und dann mit dem Hinweis auf Kündigung aus wichtigem Grund (AGBs letzter Absatz)) zu kündigen. Verweist zusätzlich auf die minimale Geschwindigkeit die Pyur liefern muß. Nicht vergessen das Lastschriftmandat zu entziehen.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400
SP (22.08.2019)
Die Telefonleitung gibt hier im Ort keine vernünftige DSL Leistung her. So kam ich zu Pyur, da das Internet, wenn es denn funktioniert ordentlich schnell ist. Aber von Anfang an nur Probleme. Gleich zu Vertragsbeginn wurde mir eine defekte FritzBox geschickt, hat sich nicht verbunden. Unzählige Anrufe beim "Kundenservice" brachten kein Erfolg. Es wurde immer gesagt, der Anschluss müsste funktionieren. Habe schon erwähnt, ob es vielleicht möglich wäre die FB auszutauschen. Keine Chance, bis Sie sich dazu durchgerungen haben einen Techniker zu schicken, welcher dann feststellte, dass die FB defekt ist. Es wurde innerhalb einer Woche eine neue geschickt und der Anschluss funktionierte. Bis vor 8 Wochen... Seitdem funktioniert der Fesnetzanschluss nicht mehr. Telefon erneuert, gleiches Problem. KD unzählige male kontaktiert. Aussage, von Ihrer Seite sei alles in Ordnung. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und mein Telefon funktioniert in Wirklichkeit... Man weis es nicht. Keine Ahnung was ich noch machen soll, werde wahrscheinlich den Anschluss kündigen und mich mit einem langsamen Internet zufrieden geben. Allemal besser, als der Zirkus Pyur.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173