PYUR Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Rene S. (19.04.2019)
Ich bin nun 1Jahr Kunde bei Pyur .. ich hatte bis letzten monat die 60k leitung mit telefon und tv.. seit diesem monat pure 400 mit telefon & mobil flat
Fernseh: der hd reciver ist unbrauchbar laggt sehr stark weshalb ich mich vom tv komplett entfernt und nun halt auch gekündigt hatte..
Internet: bei 60k kamen 35-50k immer an mit wenig ausfällen
Seit der 400k leitung habe ich 270-350k
Wlan: Ich wohne in berlin in berlin ist die fritzbox laut anbieter nicht zu haben und wenn man diese privat kauft soll der festnetz anschluss nicht mehr funktionieren .. die box selber hat einen soschlechtes wlan das ich NUR den hotspot nutzen kann ... nach einem neustart geht es für 30-90min ganz gut mit vlt. 30k und vielen paketverlusten .. danach kackt alles ab was mit wlan verbunden ist .. selbst ersatz geräte haben das selbe .. verwante haben exakt das selbe problem .. also entweder auf lan umsteigen oder ein externes wlan gerät anschaffen ist pflicht!
Telefon: funzt immer soweit ich das feststellen konnte aber ich telefoniere fast nie über das festnetz..
Lg
Fernseh: der hd reciver ist unbrauchbar laggt sehr stark weshalb ich mich vom tv komplett entfernt und nun halt auch gekündigt hatte..
Internet: bei 60k kamen 35-50k immer an mit wenig ausfällen
Seit der 400k leitung habe ich 270-350k
Wlan: Ich wohne in berlin in berlin ist die fritzbox laut anbieter nicht zu haben und wenn man diese privat kauft soll der festnetz anschluss nicht mehr funktionieren .. die box selber hat einen soschlechtes wlan das ich NUR den hotspot nutzen kann ... nach einem neustart geht es für 30-90min ganz gut mit vlt. 30k und vielen paketverlusten .. danach kackt alles ab was mit wlan verbunden ist .. selbst ersatz geräte haben das selbe .. verwante haben exakt das selbe problem .. also entweder auf lan umsteigen oder ein externes wlan gerät anschaffen ist pflicht!
Telefon: funzt immer soweit ich das feststellen konnte aber ich telefoniere fast nie über das festnetz..
Lg
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400 mit Telefonflat
Sandra Skor (16.04.2019)
Service wird hier ganz klein geschrieben! Auf Fragen per Mail oder Brief wird nicht oder sehr spät reagiert. Wenn eine Antwort kommt, ist sie meist inkompetent. Am Telefon wird man für 0.40€ Euro/min nach 30min aus der Leitung geworfen. Wir wechseln jetzt zur Telekom. Die Kosten sind zwar höher, dafür erhält man aber Kundernservice.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Markus Tjoa (15.04.2019)
Habe zwischen 35 und 72 Mbit bei gebuchten 200 Mbit. Das ist nicht akzeptabel. Auch der Service ist lausig. Auf Anfragen per E-Mail wird -wenn überhaupt- erst nach über zwei Wochen geantwortet.
Ich kann Pyur auf keinen Fall weiter empfehlen.
Ich kann Pyur auf keinen Fall weiter empfehlen.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Peter Hoenow (15.04.2019)
Seit Wochen gibt es immer Probleme mit dem Fernsehen. Kein Empfang der privaten Sender bzw. kein HD. Festplattenrecorder plötzlich abgeschaltet. Angeblich habe ich ihn gekündigt, da kann wohl jeder Mitarbeiter vom KD Veränderungen vornehmen. Seitdem ich mich beschwert habe, läuft gar nichts mehr. In meiner Wohngegend hat Pyur die Alleinvertretung, muß ich nun umziehen?
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 60
Ein Sachse (14.04.2019)
In der Vergangenheit gab es schon öfter Probleme. Zuletzt hatte ich die Rechnung der Telefonkosten für Januar 2019 reklamiert. Es gab bis heute Mitte April keine Bearbeitung dazu. Aber als ich eine geforderte Beurteilung zu deren Service entsprechend ausgefüllt hatte, sollte ich nochmal darüber nachdenken. Dafür, dass man als Kunde einfach ignoriert wird, sollte es für die nur noch NULL Punkte geben. Wenn wir nicht durch unseren Vermieter an die gebunden wären, hätte ich längst gekündigt.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200 mit Telefonflat
Ein Kunde (12.04.2019)
Internet über WLAN ständig bei ca. 30-40 %. Anrufe werden durch PŸUR nicht angenommen. Auf e-Mail nicht geantwortet oder erst nach vielen Wochen.
Problem sind der ständige Verbindungsverlust zu Smartphon, Tablets, PC und Drucker. Alle 2 bis 3 Tage muss der Netzstecker des Router gezogen werden um wieder eine Verbindung zu erhalten. Absolut unbefriedigend.
Problem sind der ständige Verbindungsverlust zu Smartphon, Tablets, PC und Drucker. Alle 2 bis 3 Tage muss der Netzstecker des Router gezogen werden um wieder eine Verbindung zu erhalten. Absolut unbefriedigend.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Andreas (11.04.2019)
Total Katastrophe. Service total beschissen. Labern und versprechen nur, aber nichts wurde gemacht. Musste sogar für eine Internestörung eine Fremdfirma bezahlen die mir das Kabel richtig angeschlossen haben. Zwei kaputte Receiver zuhause und warte jetzt schon 3 Wochen auf die neuen. Nichts geht. Keine Antwort auf Email und per Telefon kommt man kaum durch oder man richtig Zeit zu warten. Drecksfirma. Habe zum Glück gekündigt
Bewertetes Produkt: 2er/3er KOMBI 120 (120/6)
Gast (10.04.2019)
Preiserhöhung ? Und wofür ? Kackt das Internet dann nur jeden dritten Tag ab statt jeden zweiten? Das ist eine absolute Frechheit ! Internet Sau langsam, nicht stabil und immer wieder Totalausfälle ! Bekommt ihr das mal in Griff ?
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Burghard Schulz (10.04.2019)
Nutze Pyur 200 seid 08.2018 und bin insgesamt zufrieden.
Installation usw. lief im mir bekannten Tempo ab (im Vergleich zu Erfahrungen mit Telekom und Kabel Deutschland)
Techn Leistung meist aus reichend zw. 75%und 100% der Downloadrate
(je nach Uhrzeit)
Bei HDTV leider entwas instabil. häufiger (2-3x/tag) Pixelfehler, Tonfehler ( Antennenkabel gewechselt , Sender neu gescannt etc)
Über die Verwaltung kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Kündigung oder ähnliches gemacht habe.
Installation usw. lief im mir bekannten Tempo ab (im Vergleich zu Erfahrungen mit Telekom und Kabel Deutschland)
Techn Leistung meist aus reichend zw. 75%und 100% der Downloadrate
(je nach Uhrzeit)
Bei HDTV leider entwas instabil. häufiger (2-3x/tag) Pixelfehler, Tonfehler ( Antennenkabel gewechselt , Sender neu gescannt etc)
Über die Verwaltung kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Kündigung oder ähnliches gemacht habe.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 200 + HDTV
Enno (10.04.2019)
Eins vorweg, meinen Vertrag habe ich am 1. Tag aufgrund techn. Unzulänglichkeiten wirderrufen können. Mal gespannt, wie lange ich auf meine Rückerstattung warten werde/muss.
Im Folgenden mein Summary der letzten Wochen:
Als ehem. O2-Telefonica-Kunde dachte ich, bereits den absoluten Tiefpunkt bzgl. Kundenservice und Zuverlässigkeit erlebt zu haben. PYUR jedoch schafft es die bisherige Erfahrung um Längen zu toppen.
Ein Onlineantrag der erst nach wiederholter Nachfrage 4 Wochen später postalisch beantwortet wird. Ein Portierungsauftrag der nicht, nicht mal nachträglich, berücksichtigt wird. Eine Rechnung für den halben März obwohl der Vertrag erst im April beginnt. Briefe mit sich widersprechendem Inhalt und schließlich ein Retourenlabel welches nicht nutzbar ist.
Ich bin Fassungslos
Im Folgenden mein Summary der letzten Wochen:
Als ehem. O2-Telefonica-Kunde dachte ich, bereits den absoluten Tiefpunkt bzgl. Kundenservice und Zuverlässigkeit erlebt zu haben. PYUR jedoch schafft es die bisherige Erfahrung um Längen zu toppen.
Ein Onlineantrag der erst nach wiederholter Nachfrage 4 Wochen später postalisch beantwortet wird. Ein Portierungsauftrag der nicht, nicht mal nachträglich, berücksichtigt wird. Eine Rechnung für den halben März obwohl der Vertrag erst im April beginnt. Briefe mit sich widersprechendem Inhalt und schließlich ein Retourenlabel welches nicht nutzbar ist.
Ich bin Fassungslos
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20 mit Telefonflat
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173