PYUR Erfahrungen und Bewertungen08
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hermann (04.06.2018)
Über 20 Telefonate, wo man mir jedesmal nicht weiter helfen konnte, da ich jeden Tag Proleme mit dem Internet und Teefon habe. Man sagte es ist eine Breitbandstörung und man nkönne nicht sagen wann die behoben ist. Das ganze geht nun schon zwei Monate so. Mehrmals angeschrieben über das System und per email und es hat sich keiner darauf gemeldet. Dort herrschen Zustände wie in einem schlechten Film. Absolut das letzte dort.
Timo (04.06.2018)
Modem seit März 2018 mit ständigen Ausfällen von Internet und Telefon. Ungefähr 20 Mal wurde mir zugesagt, einen Techniker zu schicken oder ein neues Modem zuzuschicken. Natürlich jedesmal mit eklig langer Warteschleife. Nichts ist passiert. Die meisten Callcenter Agents wären der deutschen Sprache kaum mächtig - wahrscheinlich irgendeine Vertröstungshotline irgendwo auf der Welt.
Auf meine Online-Beschwerde erhielt ich einige Tage später einen Anruf mit der Zusage, das neue Modem werde übersandt. Passiert ist natürlich überhaupt nichts.
Heute hatte ich endlich Mal eine kompetente Mitarbeiterin an der Strippe, die sofort den Versand eines neuen Modems veranlasst hat - mit DHL-Paketverfolgung. Das neue Problem ist nun, dass sofort der Code für das alte Modem gelöscht wurde. Reklamation beim Kundendienst führte nur zu neuen Vertröstungsversuchen. Als ich nach dem Namen fragte, wurde blitzschnell aufgelegt!
Dieser Anbieter ist eine Katastrophe - sowas habe ich nicht für möglich gehalten
Auf meine Online-Beschwerde erhielt ich einige Tage später einen Anruf mit der Zusage, das neue Modem werde übersandt. Passiert ist natürlich überhaupt nichts.
Heute hatte ich endlich Mal eine kompetente Mitarbeiterin an der Strippe, die sofort den Versand eines neuen Modems veranlasst hat - mit DHL-Paketverfolgung. Das neue Problem ist nun, dass sofort der Code für das alte Modem gelöscht wurde. Reklamation beim Kundendienst führte nur zu neuen Vertröstungsversuchen. Als ich nach dem Namen fragte, wurde blitzschnell aufgelegt!
Dieser Anbieter ist eine Katastrophe - sowas habe ich nicht für möglich gehalten
Reinhard (04.06.2018)
Sehr schlechte Erreichbarkeit .Kein Service erreichbar. Stundenlanges Gedudel und schwachsinnige Informationen .Nach 15 Minuten ist die Serviceleistung tot.
Epter Necovski (04.06.2018)
Sehr VERHASSTE Damen und Herren von Pyur die für den folgenden Misst verantwortlich sind! Ich bitte die Rückzahlung der mir zu unrecht abgebuchten Beträge sofort zurück zu zahlen, seit über einem halben Jahr werde ich vom Kundenhotline nur vertröstet und BELOGEN, heute sagte mir das Kundenhotline das mein Fall erst am 28.5.2018 an die rechnungsabteilung weiter geleitet wurde und davor wussten Sie nichts von der rückzahlung, und nun dauert es WIEDER bis zu 6 Wochen bis die rückzahlung eintrifft.... ist das Ihr Ernst? Wie kann es sein das ich seit Monaten BELOGEN werde, wieso was soll das!? Sogar letzte Woche rief ich an und da sagte man mir: am selben Tag von meinem Anruf wurde das Das Geld überwiesen, aber das geld ist nicht da! Und heute erfahre ich erst das ich seit Monaten belogen werde und Ihr Kollege wusste nicht was los ist, was haben Sie für Verlogene Mitarbeiter im Kundenhotline, ich werde meine Story an saemmtliche Medien wie RTL weiter leiten ich will das Tele Columbus zu grunde geht und ich warne wo ich nur kann von Ihrer verlogenen Firma!
Ich fordere hiermit den gesammten Betrag von 69,45 Euro mir Herrn Necovski Epter sofort zurück zu zahlen. es wurde X mal von Kundenhotline an die Rechnungsabteilung weiter geleitet, jedoch schläft ihre Rechnungsabteilung! Ich will endlich mein Geld!!!!! Und dazu fordere ich noch eine ordentliche Schadensersatz für die lange Wartezeit den ich warte seit Juli 2017! Als der Vertragsstorne Einging. Mit veraergerte Grüßen,
Necovski Epter
Ich fordere hiermit den gesammten Betrag von 69,45 Euro mir Herrn Necovski Epter sofort zurück zu zahlen. es wurde X mal von Kundenhotline an die Rechnungsabteilung weiter geleitet, jedoch schläft ihre Rechnungsabteilung! Ich will endlich mein Geld!!!!! Und dazu fordere ich noch eine ordentliche Schadensersatz für die lange Wartezeit den ich warte seit Juli 2017! Als der Vertragsstorne Einging. Mit veraergerte Grüßen,
Necovski Epter
Aaron Klemm (04.06.2018)
Vor Pyur war es bei mir WTC sehr schlecht Kundendienst sehr schlecht zu erreichen. Nur jetzt keine Antwort auf Mails keine Bearbeitung der Reklamationen (kein Telefon seit Wochen) Viele Seiten werden beim Surfen nicht mehr angezeigt bei Verbindung über LTE über Mobilfunk jedoch.
Keine Rechnung Online verfügbar und keine Antwort auf die Fristlose Kündigung. Ich werde das Modem zurücksenden.
Keine Rechnung Online verfügbar und keine Antwort auf die Fristlose Kündigung. Ich werde das Modem zurücksenden.
SILKE (04.06.2018)
Seit der Zwangsumstellung funktionierte erst das Internet fast 10 Tage nicht. Das Festnetztelefon funktioniert seit 6 Wochen nicht mehr.
Die Hotline hat Wartezeiten von bis zu 45 Minuten, dort wird man nur belogen. Angeblich wurden bereits 3 mal die Zugangsdaten zugeschickt. Eine Katstrophe dieses Unternehmen.
Die Hotline hat Wartezeiten von bis zu 45 Minuten, dort wird man nur belogen. Angeblich wurden bereits 3 mal die Zugangsdaten zugeschickt. Eine Katstrophe dieses Unternehmen.
HK (03.06.2018)
Vorteile: Günstiger Preis
Keine Datendrosselung
Kurze Küdigungsfrist (von der ich jetzt gebrauch machen
werde)
Nachteile: Ständige Abbrüche und Ausfälle
Schlechter nicht erreichbarer Kundendienst
Keine Datendrosselung
Kurze Küdigungsfrist (von der ich jetzt gebrauch machen
werde)
Nachteile: Ständige Abbrüche und Ausfälle
Schlechter nicht erreichbarer Kundendienst
Robert77 (03.06.2018)
Geschwindigkeit misserabel
Service katastrophal
Stabilität unzureichend
Preis Leistungsverhältnis unterirdisch Wegen Umzug vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Hardware zurückgeschickt. Sämtliche Bestätigungen erhalten. Dennoch wird mir der Vertrag wegen offener Posten 3 Monate später gekündigt mit der Bitte sämtliche Hardware zurück zu senden. Wissen die dort eigentlich was die machen?
Service katastrophal
Stabilität unzureichend
Preis Leistungsverhältnis unterirdisch Wegen Umzug vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Hardware zurückgeschickt. Sämtliche Bestätigungen erhalten. Dennoch wird mir der Vertrag wegen offener Posten 3 Monate später gekündigt mit der Bitte sämtliche Hardware zurück zu senden. Wissen die dort eigentlich was die machen?
Marc Schmidt (03.06.2018)
Einfach das letzte und Extrem schlechter Service. 2000.000 bestellt 1,5 kommt raus per Kabelverbindung.
Twentysix (03.06.2018)
Ich glaube, man hat sich mit seinem Vorhaben alles unter einen Dach zu vereinen komplett verhoben und der Kunde zahlt die Zeche dafür. Wäre zu verschmerzen wenn nicht vielerorts PÝUR das Monopol hätte.
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