PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ramona (18.02.2019)
Absolut nicht zu empfehlen . Seit einem Jahr haben wir nur noch Probleme und das Internet funktionierte nur kurzzeitig nach Neustarten des Modems. Erst ca alle 3 Tage und zu letzt musste es täglich neu gestartet werden . Nun geht gar nicht mehr der upload und der Ping sind und bleiben im Keller . Als es noch Telecolumbus war konnte ich mich nicht beschweren ,klar gab es mal Störungen aber in so einem Ausmaß wie es nun ist seit dem es Pyür ist gab es das nicht . Wir haben nun auch keine Lust mehr für was zu bezahlen wo man keine Leistung erhält . Immer mehr Kunden gehen ...... Das Ende wird kommen für diesen Verein .
Bewertetes Produkt: Internet 100 & 2er Kombi 100
pyür-opfer (18.02.2019)
nach erzwungenem wechsel des modems ist pyür nicht in der lage, meine festnetznummer in die fritzbox-benutzeroberfläche einzutragen. sie weigern sich aber auch mir die dazu notwendigen daten zur verfügung zu stellen. folge: ich habe seit 2 wochen keinen telefonanschluß
Bewertetes Produkt: cablesurf 20
Marcel (18.02.2019)
Anstatt hier immer nur einen Punkt zu verteilen und zu sagen das alles scheisse ist, sollte man vielleicht mal versuchen einen anderen Weg zu gehen um diesen Verein das Handwerk zu legen.
Mein nächster Schritt ist der Anwalt. Trotz eines Wiederrufs wird der Vertrag einfach weiter geführt und die Beiträge pünktlich abgezogen. Bei der Hotline wird dir permanent versprochen das sich drum gekümmert wird und dann wird aufgelegt und es passiert nichts. War heute in einem PŸUR Fachgeschäft und bin dort rausgeflogen mit der Begründung „selber schuld wenn du das übers Internet abschließt“.
Wie gesagt, das nächste ist der Anwalt. ?
Mein nächster Schritt ist der Anwalt. Trotz eines Wiederrufs wird der Vertrag einfach weiter geführt und die Beiträge pünktlich abgezogen. Bei der Hotline wird dir permanent versprochen das sich drum gekümmert wird und dann wird aufgelegt und es passiert nichts. War heute in einem PŸUR Fachgeschäft und bin dort rausgeflogen mit der Begründung „selber schuld wenn du das übers Internet abschließt“.
Wie gesagt, das nächste ist der Anwalt. ?
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Bianca (17.02.2019)
Pyur ist das schlimmste, was der Internetmarkt zu bieten hat.
Internet läuft seit 9 Monaten nur für 3 Minuten wenn man die Box resetet und es liegt nicht an der Box, denn diese wirde schon 2x gewechselt. Ausserordentliche Kündigung wird seit 2 Monaten verzögert. Der Kundenservice hat keinen plan und bucht „Leistungen“ wie Wlan einfach ungefragt dazu, damit sich der Vertrag um 24 Monate verlängert. Kunden werden bewusst abgezockt. Diese Pleitefirma inkl dem unfähigen Kundenservice sollte der Riegel vorgeschoben werden.
Internet läuft seit 9 Monaten nur für 3 Minuten wenn man die Box resetet und es liegt nicht an der Box, denn diese wirde schon 2x gewechselt. Ausserordentliche Kündigung wird seit 2 Monaten verzögert. Der Kundenservice hat keinen plan und bucht „Leistungen“ wie Wlan einfach ungefragt dazu, damit sich der Vertrag um 24 Monate verlängert. Kunden werden bewusst abgezockt. Diese Pleitefirma inkl dem unfähigen Kundenservice sollte der Riegel vorgeschoben werden.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Klaus Schnidt (16.02.2019)
PŸUR ist der größte Mist Verein den es in Deutschland gibt. Wer so was weiter empfiehlt muss dumm sein. Es ist eine Frechheit dafür überhaupt Geld zu bezahlen. Ich habe Mittlerweile jeden 2 Tag Störungen. Ein Glück das mein Vertrag zum 01.04 gekündigt ist.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 20
skinnie (16.02.2019)
Was soll man zu den bereits geschriebenen negativen Kommentaren noch hinzusetzen? Kann ich alle nur voll und ganz bestätigen. Telecolumbus/PYUR ist schlicht eine Katastrophe.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Jan (15.02.2019)
Immerhin ist dieser Anbieter in den Tarifen mit wenig Bandbreite billig. Das war es dann aber auch schon an positiven Aspekten. Zuletzt hatte ich 2 1/2 Monate lang weder Internet noch Telefon. Eine Beschwerde bei der Hotline brachte gar nichts. Nun bin ich bei einem anderen Anbieter.
Bewertetes Produkt: cablesurf 20
Ton (15.02.2019)
Häufige Störungen bei Internet und TV, schlechter Kundenservice.
Bin bei denen seit 3 jahren aus mangel an alternativen, und es vergeht keine woche ohne internetstörung und/oder tv-aussetzern. Desweiteren hatte ich ursprünglich einen Vertrag über 20Euro monatlich abgeschlossen, aus dem ohne ankündigung und begründung 30 euro wurden. Erst nach besuch im laden problem klären können, bleibt aber bei 30.
Am schlimmsten sind aber die störungen, und das mitten im Zentrum Dresdens, wo es doch eigentlich laufen sollte...
Bin bei denen seit 3 jahren aus mangel an alternativen, und es vergeht keine woche ohne internetstörung und/oder tv-aussetzern. Desweiteren hatte ich ursprünglich einen Vertrag über 20Euro monatlich abgeschlossen, aus dem ohne ankündigung und begründung 30 euro wurden. Erst nach besuch im laden problem klären können, bleibt aber bei 30.
Am schlimmsten sind aber die störungen, und das mitten im Zentrum Dresdens, wo es doch eigentlich laufen sollte...
Bewertetes Produkt: Internet 50.000
Manne (15.02.2019)
Dem was Lutz S. schreibt, ist nichts hinzuzufügen. Er hat das unseriöse PYUR treffend beschrieben! Internet und Festnetz längst gekündigt. TV leider über Vermieter gebunden. Laufend Störungen und Ausfälle.
Bewertetes Produkt: cablesurf 80
Lutz S. (15.02.2019)
PYUR ist die mit Abstand unseriöstete Firma Deutschlands. Seit 2 Monaten Internetausfall und kein Ende in Sicht. Man kommt sich vor wie in dem Filmklassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn man eine Mail schreibt, bekommt man einige Tips und den Hinweis, sollten diese nicht helfen, einfach die Hotline anrufen. Wenn man dann nach sehr langer Wartezeit endlich einen Mitarbeiter der Hotline erreicht hat, kann dieser auch nicht helfen. Er gibt den Vorgang an einen Techniker. Bei dem PYUR Techniker scheint es sich um ein Fabelwesen zu handeln. Es soll sie geben, aber niemand hat jemals einen gesehen. Das Geld für die Techniker wird lieber in Werbung und unqualifizierte Hotlinemitarbeiter gesteckt. Wenn ich als Geschäftsleitung dieser Firma hier die vielen schlechten Bewertungen lesen würde, würde ich mich schämen. Ich kann nur jedem raten, die Finger von dieser Firma zu lassen.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174