PYUR Erfahrungen und Bewertungen55
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
sabine (29.01.2018)
hilfe,nie wieder. das ist ne lebensaufgabe,sich mit denen auseinander zu setzen. seit monaten kein bzw kaum fernsehen. diese ignoranz ist schon betrügerisch,da trotz meherer Aufforderungen,kündigungen und sonderkündigung nichts passiert ausser dumme sprüche leere versprechungen und teilweise beleidigungen, da man nur für dumm erklärt wird. wir haben schon eine beschwerde an den verbrsuchetschutz der bundesnetzzentrale geschickt. sollte jeder machen. vielleicht passiert da mal was.
Rüdiger (29.01.2018)
Kann die voran gegangenen Aussagen nur bestätigen!! Habe so etwas noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Ich bin jetzt soweit, das ich meinen Anwalt einschalten werde. Meiner Meinung nach grenzt das Ganze an Betrug.
Also tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Anbieter!!
Also tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger von diesem Anbieter!!
Stef (28.01.2018)
Ich habe per email meinen Vertragsabschluss bestätigt bekommen. Dann kam eine Rechnung, auf der posten zu finden sind, die mir in der bestätigung mit 0,00€ garantiert wurden. Nach 3 monaten hat Pyur endlich eingeräumt, dass die rechnung falsch wäre und die posten ausgebucht wurden.... nach 4 weiteren tagen kam die Kündigungsandrohung! Also wieder ein Schreiben (übrigens wird nur geantwortet wenn man per Einschreiben schickt + ganz viel glück hat!!) meinerseits mit korrigierter rechnung, eine Überwächsung im einstelligen betrag. ich bin jetzt bei +-0. Sollten nicht die geforderten unterlagen kommen wie z.b. Vertrag mit vertragsbeginn, werde ich defintiv die Sonderkündigung einreichen. und dann kommt gleich ne Anzeige wegen Nötigung (androhung von Inkasso, obwohl mir zuviel vom Konto gebucht wurde!) und Betrug (abbuchungen vom Konto mit Bankdaten eines früheren Vertrages) hinterher....
Punkte für Service gibt es Null!
wer gerne einseitige Brieffreundschaft pflegt , ist hier richtig.... ansonsten: defintiv nicht zu empfehlen!
Punkte für Service gibt es Null!
wer gerne einseitige Brieffreundschaft pflegt , ist hier richtig.... ansonsten: defintiv nicht zu empfehlen!
Sebastian Hartmann (28.01.2018)
Da in unserem Vertrag auch die HD-Sender von Cablesurf enthalten sind, würden wir diese gerne auch empfangen - geht aber nicht. Obwohl ich seit dem 12.01.18 JEDEN Tag bei denen anrufe und JEDEN Tag ein neues Ticket deswegen ausgestllt wird - es ändert sich nichts, es kümmert die da einfach einen feuchten .....!
Desweiteren warte ich auch immer noch auf meine zweite Telefonnleitung - was super ist, wenn man eine eigene kleine Firma hat. VIELEN DANK DAFÜR!!!
Der Service von KMS ist der Schlechteste, den wir je erlebt haben! Eigentlich gibt es dort überhautp keinen Service!
Leider gibt es hier keine andere Alternative, als dieses Cablesurf.
Ich kann nur jedem davon abraten, zu diesem Laden zu wechseln!
(PLZ: 81377)
Desweiteren warte ich auch immer noch auf meine zweite Telefonnleitung - was super ist, wenn man eine eigene kleine Firma hat. VIELEN DANK DAFÜR!!!
Der Service von KMS ist der Schlechteste, den wir je erlebt haben! Eigentlich gibt es dort überhautp keinen Service!
Leider gibt es hier keine andere Alternative, als dieses Cablesurf.
Ich kann nur jedem davon abraten, zu diesem Laden zu wechseln!
(PLZ: 81377)
Meyer (28.01.2018)
, seit Monaten ,kann man niemand erreichen, kein Service falsche Rechnung ,es wird alles ignoriert , ich habe noch nie so ein schlechten Anbieter gehabt, es war nicht möglich Fernsehen zu schauen, Standbild , rotes Bild , 17 mal kommt an 20.30 Uhr Kindersicherung rein, zum Nervenrauben...alle sollten kündigen ,daß Pyur entlich aufwacht, das er ohne Kunden nichts ist...
Beelitz , Klaus (28.01.2018)
Anbieter müsste verboten werden !! So viel Ignoranz und Inkompetenz sind beispiellos ! Probleme werden nicht ernst genommen und ignoriert ! Ich warne vor diesem Anbieter ! Klaus
Christian (28.01.2018)
Sowas hab ich noch nie erlebt. Internet seit ca. 6 Monaten
gestört. Wartezeit in der Kundenhotline jenseits von 30min.
Servicemitarbeiter stellen ein für "doof" hin. Für mich alles nur
unprofessionelles handeln. Schreiben mit Sonderkündigungsrecht wurde ignoriert und man kündige mir zum 1.1.1753 ? Dann lieber zur Telekom und stabile 16 Mbit.
gestört. Wartezeit in der Kundenhotline jenseits von 30min.
Servicemitarbeiter stellen ein für "doof" hin. Für mich alles nur
unprofessionelles handeln. Schreiben mit Sonderkündigungsrecht wurde ignoriert und man kündige mir zum 1.1.1753 ? Dann lieber zur Telekom und stabile 16 Mbit.
Groß (27.01.2018)
Auf keinen Fall Pyur/Primacom
Bei Einzug sagte man uns sie hätten das Monopol und ein anderer Anbieter würde bei uns nicht gehen....Daher Mussten wir sie nehmen.Service vergebe ich keinen Punkt selbst einer wäre zu viel.
In der Hotline wird gerne mit Vorwürfen gegen den Vertragsnehmer gearbeitet.Man hätte jede Störung melden sollen...ect...Das hieße für uns das wir uns jede Std....ja genau jede Std im Service Center melden müssten oder aber über die Internet-Seite welch Witz da dieses ja nie oder nur kaum ging melden müssten.hier muss sich der Kunde immer eine fast unterziehen das Protokoll auszufüllen um eine Mail zu schicken.Ohne Internet schlecht.In der Serviceleitung geht entweder keiner ran oder man muss mit einer Wartezeit von über 17 Minuten rechnen um anschließend am anderen Ende zu hören wir aufgelegt wird. Wenn man jemanden erreicht werden einen vorhaltungen gemacht wann man sich das letzte mal gemeldet hat und somit davon Ausgegangen wird das alles super funktioniert.Nur weil man keinen Nerv mehr auf die Hotline hat...internet für Bewertung funktioniert ja nicht....mailadresse gibt es nicht...Eine absolute Frechheit...auf die Frage zum rückenden der Geräte nach VertragsBeendigung hieß es auf Kosten des Kunden.Ich habe dem Service Center mitgeteilt das ich kein Geld mehr für sie ausgebe und sie die Geräte per Nachnahme erhalten. Ich kann jeden davon nur abraten mit diesem Unternehmen einen Vertrag einzugehen...achso über die Namentliche Änderung von Primacom in Pyur wurden wir nicht informiert im Center könnte man kein genaues Datum zur Absendung des angeblichen Schreibens nennen.Nur irgendwann Zeichen dem 9 und 30 September.
Bei Einzug sagte man uns sie hätten das Monopol und ein anderer Anbieter würde bei uns nicht gehen....Daher Mussten wir sie nehmen.Service vergebe ich keinen Punkt selbst einer wäre zu viel.
In der Hotline wird gerne mit Vorwürfen gegen den Vertragsnehmer gearbeitet.Man hätte jede Störung melden sollen...ect...Das hieße für uns das wir uns jede Std....ja genau jede Std im Service Center melden müssten oder aber über die Internet-Seite welch Witz da dieses ja nie oder nur kaum ging melden müssten.hier muss sich der Kunde immer eine fast unterziehen das Protokoll auszufüllen um eine Mail zu schicken.Ohne Internet schlecht.In der Serviceleitung geht entweder keiner ran oder man muss mit einer Wartezeit von über 17 Minuten rechnen um anschließend am anderen Ende zu hören wir aufgelegt wird. Wenn man jemanden erreicht werden einen vorhaltungen gemacht wann man sich das letzte mal gemeldet hat und somit davon Ausgegangen wird das alles super funktioniert.Nur weil man keinen Nerv mehr auf die Hotline hat...internet für Bewertung funktioniert ja nicht....mailadresse gibt es nicht...Eine absolute Frechheit...auf die Frage zum rückenden der Geräte nach VertragsBeendigung hieß es auf Kosten des Kunden.Ich habe dem Service Center mitgeteilt das ich kein Geld mehr für sie ausgebe und sie die Geräte per Nachnahme erhalten. Ich kann jeden davon nur abraten mit diesem Unternehmen einen Vertrag einzugehen...achso über die Namentliche Änderung von Primacom in Pyur wurden wir nicht informiert im Center könnte man kein genaues Datum zur Absendung des angeblichen Schreibens nennen.Nur irgendwann Zeichen dem 9 und 30 September.
Eine Woche kein Internet - kein Kundenservice! Sonderkündigung ausgesprochen! (27.01.2018)
Finger Weg von Pÿur (Telecolumbus)! Nach einer Odyssee über 10 Telefonate und 2 Wochen kein Internet kam mir nur noch die Möglichkeit eine Sonderkündigung auszusprechen. Selbst auf die reguläre Kündigung wurde nicht reagiert. Das Internet dort war schon immer langsam - immer wieder Verbindungsabbrüche und nur Ärger! Von einem Tag auf dem anderen gab es dann gar keine Internetverbindung mehr. Ein Ersatzmodem was zugesendet werden sollte (weil man annahm dies sei Defekt), kam bisher nicht an. Man wird am Telefon beleidigt auch wenn man sachlich bleibt. Es kommt einem vor als würde man bei einer Psychiatrie anrufen deren Patienten am Telefonhörer sitzen.
Micha (27.01.2018)
Wir sind auch auf PYUR reingefallen. Der Service ist nicht erreichbar. Können also nur die anderen Kommentare hier bestätigen.
Wir können PYUR nicht empfehlen! Für TV gibt es in Mitteldeutschland eine relative gute Alternative, DVB-T2HD! Wir wohnen in Bernburg und haben mit einer hochwertigen Antenne im Zimmer stabilen TV Empfang seit Monaten. Und Die Programmvielfalt ist auch OK, also die öffentlich Rechntlichen, RTL, PRO7, Ntv etc. ind HD Qualität.
Wir können PYUR nicht empfehlen! Für TV gibt es in Mitteldeutschland eine relative gute Alternative, DVB-T2HD! Wir wohnen in Bernburg und haben mit einer hochwertigen Antenne im Zimmer stabilen TV Empfang seit Monaten. Und Die Programmvielfalt ist auch OK, also die öffentlich Rechntlichen, RTL, PRO7, Ntv etc. ind HD Qualität.
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