PYUR Erfahrungen und Bewertungen65
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Meich080 (02.01.2018)
Ich kann den schlechten Bewertungen hier nur leider REcht geben. Seit April bin ich Kunde beim Vorgänger Telecolumbus. Es ist schlichtweg unmöglich die Hotline zu erreichen.
Erst nach unzähligen Anrufen und Wartezeiten von mindestens 20-30 Min. erreicht man manchmal jemanden. Die dann freundlichen Mitarbeiter versprechen selbstverständlich Abhilfe (Wir schicken zu, ein Servicetechniker wird sich melden ect...) aber es passiert NICHTS!!. Ausschließlich Hinhaltetaktik.
Dringende Warnung!
Finger weg von diesem Anbieter - außer man ist Masochist.
Erst nach unzähligen Anrufen und Wartezeiten von mindestens 20-30 Min. erreicht man manchmal jemanden. Die dann freundlichen Mitarbeiter versprechen selbstverständlich Abhilfe (Wir schicken zu, ein Servicetechniker wird sich melden ect...) aber es passiert NICHTS!!. Ausschließlich Hinhaltetaktik.
Dringende Warnung!
Finger weg von diesem Anbieter - außer man ist Masochist.
Kibelkstis (02.01.2018)
Unglaublich schlechter Service !!!
Leider muss ich sagen dass diese Hotline den Vogel abschiesst denn er ist schlichtweg nicht ERREICHBAR ! Wenn man dann mal wirklich erreicht ist diese Person hm ja freundlich und scheinbar bemüht, aber passieren tut dennoch nichts. Bei uns warten wir seit Mai 2016 auf das unsere Smartkarte für HD Sender im Zweitgerät funktioniert aber nichts passiert. Wir bezahlen jeden Monat dafür Gebühren aber keine Leistung !
Die nette Dame an der Hotline hatte mir vor ca 2 Monaten nachdem ich mal jemand am Telefon erreichen konnte eine Rückzahlung versprochen., naja es blieb bei dem versprechen.
Primacom selbst war schon nicht wirklich der Bringer aber Pyur ist für mich die Katastrophe
Ich überleg neun über meinen Anwalt die Kosten für den ungenügenden Service geltend zu machen.
Leider muss ich sagen dass diese Hotline den Vogel abschiesst denn er ist schlichtweg nicht ERREICHBAR ! Wenn man dann mal wirklich erreicht ist diese Person hm ja freundlich und scheinbar bemüht, aber passieren tut dennoch nichts. Bei uns warten wir seit Mai 2016 auf das unsere Smartkarte für HD Sender im Zweitgerät funktioniert aber nichts passiert. Wir bezahlen jeden Monat dafür Gebühren aber keine Leistung !
Die nette Dame an der Hotline hatte mir vor ca 2 Monaten nachdem ich mal jemand am Telefon erreichen konnte eine Rückzahlung versprochen., naja es blieb bei dem versprechen.
Primacom selbst war schon nicht wirklich der Bringer aber Pyur ist für mich die Katastrophe
Ich überleg neun über meinen Anwalt die Kosten für den ungenügenden Service geltend zu machen.
m.j (02.01.2018)
Die erste Sterne Bewertungen ist nicht von mir.kann man einfach nicht weiter empfehlen.Bin mal gespannt was raus kommt. hab die sache meinem Anwalt übergeben
m.j (02.01.2018)
einmal die Rechnung um 2 tage vergessen zu bezahlen und ich wurde gekündigt.Die zocken die Leute nur ab.
Philipp (02.01.2018)
Das Wort Kunden-Service kennt das Unternehmen nicht. Mir wurde bei Vertragsabschluss ein HD-Paket angedreht welches ich zum Glück durch die 3 Monatige Testphase wieder kündigen konnte. Den HD-Receiver muss ich nun trotzdem monatlich bezahlen obwohl ich ihn schon seit Monaten zurückgesendet habe und etliche Widersprüche der Mietzahlung anfgebracht habe.
Omer Younis (02.01.2018)
Der Kundendienst ist fast unerreichbar. Die Geschwindigkeit des Internets ist bei Handys nur nervig. Es kommt dazu, dass man manchmal die mobilen Daten auch zu Hause einschaltet. Der lokale Kundenservice in Zwickau ist nur inkompetent.
Zander Berlin (02.01.2018)
Internet und Telefon-Festnetz sehr schlecht eher Schei.... ! 16.000 Leitung und nur so um 2000 bis 4000 Leitung den genzen Tag .
N.B. (31.12.2017)
Mailen blockiert. Zig mal anrufen. Passieren: Nix. Habe gekündigt. Sonderkündigungsrecht nicht zur Kenntnis genommen. Nie wieder.
Christian (31.12.2017)
Nie wieder!
Die Firma betrügt einen um sein Geld. Internet fällt oft aus, Advance Box funktioniert nicht, Telefongespräche haben schlechte Verbindungsqualität. "Kundenservice" ist eine Farce.
Die Firma betrügt einen um sein Geld. Internet fällt oft aus, Advance Box funktioniert nicht, Telefongespräche haben schlechte Verbindungsqualität. "Kundenservice" ist eine Farce.
Ehemaliger Kunde (30.12.2017)
Man verlangt von mir die 3-monatige Fortzahlung meines Kabelanschlusses obwohl ich die Wohnung seit mehr als einem Jahr nicht mehr bewohne. Die Agb's des Pyur Vorgängers geben eindeutig eine 4-wöchentliche Kündigungsfrist bei Umzug außerhalb des Versorgungsgebiets (so bei mir der Fall) an. Man beharrt auf die Fortzahlung - obendrein wurde die Whg.zeitnah weitervermietet. Da nur ein Kabelanschluss pro Haushalt angelegt werden kann, soll ich also nicht nur länger zahlen als mein Nutzungszeitraum es zulassen konnte, sondern auch noch für jemand neu eingezogenes. Polizeiliche Ummeldung meiner neuen Adresse habe ich zur Kenntnis hingeschickt. Es hilft alles nichts. Man beharrt weiterhin auf Zahlung.
Niemals wieder. Man kann nur hoffen, dass die Inkompetenz dieser Firma früher oder später zum Verhängnis wird. Da hilft auch eine Umfirmierung nichts mehr.
Niemals wieder. Man kann nur hoffen, dass die Inkompetenz dieser Firma früher oder später zum Verhängnis wird. Da hilft auch eine Umfirmierung nichts mehr.
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