PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ronny Hartz (27.03.2019)
Keine Erreichbarkeit vom Kundenservice. Egal zu welcher Uhrzeit. Keine email wurde beantwortet. Die einzige Antwort war ein Inkasso Unternehmen, welches Pyur beauftragt hat die Kohle ein zutreiben. Absolut nicht zu empfehlen, falls man mal ein Problem oder Frage hat.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 120 + TV
H.E. (26.03.2019)
Zum Jahreswechsel sind wir umgezogen. Leider konnte uns PYUR am neuen Standort nicht beliefern, also mussten wir zu einem anderen Anbieter wechseln.
Vertragslaufzeit bei PYUR ist bis zum 1. Mai. Auch nach mehreren Anrufen und Schreiben war es nicht möglich, die Telefonnummer vor diesem Termin portiert zu bekommen, so dass wir trotz schriftlich wahrgenommenem Sonderkündigungsrecht jetzt vier Monate ohne Internet und Telefon dastehen.
Absolut unterirdisch und auf eigene Gefahr! Unbedingt meiden.
Vertragslaufzeit bei PYUR ist bis zum 1. Mai. Auch nach mehreren Anrufen und Schreiben war es nicht möglich, die Telefonnummer vor diesem Termin portiert zu bekommen, so dass wir trotz schriftlich wahrgenommenem Sonderkündigungsrecht jetzt vier Monate ohne Internet und Telefon dastehen.
Absolut unterirdisch und auf eigene Gefahr! Unbedingt meiden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
MrOffline (25.03.2019)
tldr; FINGER WEG VON PYUR!
Ich habe bei PYUR in der Hoffnung auf einen schnelleren Internetzugang (bisher 50Mbit DSL) einen Anschluss bestellt. Das war nun vor fast einem Monat. In dieser Zeit war ein Techniker da, der den Anschluss nicht erfolgreich schalten konnte. Seit Lieferung ist das Modem offline. Der "Support" kann keine Informationen zu einem neuen Technikerbesuch geben, schließt kommentarlos Tickets und zeigt sich auch sonst überfordert.
Zum Glück habe ich den Wechsel mit zeitlichem Überlapp bestellt, sodass ich noch bei meinem alten Internet habe. Sonst hätte ich den Laden wohl längst abgefackelt. Nun habe ich PYUR eine Frist gestellt, nach deren Ablauf der Vertrag aufgrund von Nichterfüllung fristlos gekündigt wird.
Ich kann jedem nur von diesem chaotischen Haufen abraten, dem seine Nerven und Internetzugang wichtig sind.
Ich habe bei PYUR in der Hoffnung auf einen schnelleren Internetzugang (bisher 50Mbit DSL) einen Anschluss bestellt. Das war nun vor fast einem Monat. In dieser Zeit war ein Techniker da, der den Anschluss nicht erfolgreich schalten konnte. Seit Lieferung ist das Modem offline. Der "Support" kann keine Informationen zu einem neuen Technikerbesuch geben, schließt kommentarlos Tickets und zeigt sich auch sonst überfordert.
Zum Glück habe ich den Wechsel mit zeitlichem Überlapp bestellt, sodass ich noch bei meinem alten Internet habe. Sonst hätte ich den Laden wohl längst abgefackelt. Nun habe ich PYUR eine Frist gestellt, nach deren Ablauf der Vertrag aufgrund von Nichterfüllung fristlos gekündigt wird.
Ich kann jedem nur von diesem chaotischen Haufen abraten, dem seine Nerven und Internetzugang wichtig sind.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
manuel (24.03.2019)
Keine Hilfe durch den service. Haben mich weggedrückt. Weil man keine Ahnung hat, wie man helfen kann. Router ist der letzte Dreck. Fällt ständig aus. Leider kann man nicht 0 Sterne geben.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Daniel Jant (23.03.2019)
Einrichtung ging schnell - danach ging aber gar nichts mehr gut.
Alle paar Tage muss der Router neu gestartet werden, damit das Internet nicht zu lahm wird.
Vergleichsweise häufige Wartungsausfälle - über die man auch nicht im Vorfeld informiert wird.
Support hat sehr lange Wartezeiten und ist nutzlos.
Miese Geschäftsprozesse - die den Kunden eher als Störfaktor sehen.
Alle paar Tage muss der Router neu gestartet werden, damit das Internet nicht zu lahm wird.
Vergleichsweise häufige Wartungsausfälle - über die man auch nicht im Vorfeld informiert wird.
Support hat sehr lange Wartezeiten und ist nutzlos.
Miese Geschäftsprozesse - die den Kunden eher als Störfaktor sehen.
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Warum nicht (23.03.2019)
Haben einen Wechsel von einer 6000.Leitung auf eine 20000. Leitung gemacht .Am Anfang gab es kleine Anlaufschwierigkeiten mit dem Modem,die konnten aber ganz gut beseitigt werden. Modemaustausch ging schnell von statten. Geschwindigkeit der Leitung ist bis jetzt immer im Tolleranzbereich. Mit Kundenservice vor Ort und Preis-/Leistungs-Verhältnis kann man auch zufrieden sein. Kundenservice am Telefon ist allerdings sehr mangelhaft.
Bewertetes Produkt: Pure Surf 20
Finger weg... (22.03.2019)
ich hab leider die Bewertungen hier zu spät gelesen :/ ich habe einen Vertrag mit PYUR am 19.02.2019 für das oben genannte Packet abgeschlossen, ich hab zwar einen Auftragbestätigung bekommen, aber sie Freischaltung ist bis heute noch nicht erfolgt.
ich war Tage und Stunden mit dem Service-Hotline am Telefon aber ohne Erfolg. Leider hat das für mich zu lange gedauert bis ich die Entscheidung heute getroffen habe, um diese Mühlhaufen Anbieter zu kundigen.
ich kann das hier gar nicht beschreiben, was ich mit diesen Anbieter erlebt habe, es ist einfach sehr sehr sehr schlimm.
überhaupt nicht zu empfehlen!
ich war Tage und Stunden mit dem Service-Hotline am Telefon aber ohne Erfolg. Leider hat das für mich zu lange gedauert bis ich die Entscheidung heute getroffen habe, um diese Mühlhaufen Anbieter zu kundigen.
ich kann das hier gar nicht beschreiben, was ich mit diesen Anbieter erlebt habe, es ist einfach sehr sehr sehr schlimm.
überhaupt nicht zu empfehlen!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 200
Unzufriedener Kunde (22.03.2019)
Seit Wochen ist das DSL offline. Über die Zentrale erfährt man nur, dass der Fehler vermutlich im Verteiler liegt. Mir hat man ende Januar ein Techniker versprochen. Bisher kein Termin und auch keine Rückerstattung für die Leistung welche ich nicht nutzen konnte. Davor konnte man einigermaßen Filme in SD Qualität schauen. Von den 400mb/s lagen im Durchschnitt 3,5mb/s an. Der upload war mit 0,3mb/s total für die Tonne. Wechsel nächsten Monat zu o2. Bessere Qualität und kleinerer Preis!
Bewertetes Produkt: Pure Speed 400
Karsten H. (21.03.2019)
Über den Zeitraum vom ca. einem 3/4 Jahr ist es dem Anbieter nicht gelungen meinen Anschluss zu entstören... Zu langsam für 360p YouTube.... Niemand fühlte sich dafür zuständig - München - Kamenz... hin und her ohne Entschädigung oder Entgegenkommen für ewig geprellte und irgendwann auch entnervte Kunden. Bis es irgenwann auf einmal hieß, das ich einen Rabatt aufgrund der verminderten Leistung schriftlich anfordern kann - Ergebnis: Keine Reaktionen.... Mich wundert in diesem Zusammenhang das auf meine FRISTLOSE KÜNDIGUNG WEGEN NICHTERBRINGUNG zumindest mit einer 'fristgemäßen Bestätigung' geantwortet wurde. Jetzt ist dieser Verein der Meinung von mir '68,45€' zu fordern.... FAKT: Ich zahle nicht und erstatte Anzeige wegen Betrug / arglistiger Täuschung - Speedtests, Mails etc. sind vorhanden. Echt das letzte dieser Verein!
PS: Seit Januar bin ich sehr zufriedener VDSL Kunde bei O2, Top, alles bestens und selbst O2free@1Mbit/s reicht für 480p :-)
PS: Seit Januar bin ich sehr zufriedener VDSL Kunde bei O2, Top, alles bestens und selbst O2free@1Mbit/s reicht für 480p :-)
Bewertetes Produkt: cablesurf 25.000
Oh mann.. (20.03.2019)
Habe heute eine Zahlungserinnerung von PYUR für einen gekündigten Vertrag bekommen.Nach der Umstellung von cablesurf zu PYUR im Mai 2018 hebe ich den damaligen Altvertrag wegen fehlender Leistung (Telefon und Internet funktionierten gar nicht mehr) vertragsgemäß gekündigt. Es folgten zunächst die hier schon vielfach beschriebenen Probleme mit diesem Anbieter ( kein Kontakt zum "Service" möglich, keine Reaktion auf Schreiben, keine Leistung, aber Geld haben wollen...) Da ich nun seit ca. einem 3/4 Jahr von PYUR nichts mehr gehört hatte, dachte ich, dass die Kündigung erledigt sei. Aaaber - juchhei - nun wollen sie Geld für einen Zeitraum, der nach dem Kündigungsdatum liegt. (Und ich dachte, ich hätte endlich meine Ruhe vor diesem Laden).
Nach den Erfahrungen mit PYUR bin ich zu O2 DSL gewechselt und es klappt alles seitdem wunderbar.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, sucht euch einen anderen Anbieter.
Nach den Erfahrungen mit PYUR bin ich zu O2 DSL gewechselt und es klappt alles seitdem wunderbar.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, sucht euch einen anderen Anbieter.
Bewertetes Produkt: cablesurf 16.000
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174