PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 85
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Bolko (27.07.2018)
Ab Anfang Juli kein Zugang zum E- Mail - Account. Die Folge war ein Suchen nach den Ursachen auf dem Rechner . Ergebnis: Ohne jegliche Information oder Ankündigung, und für mich nicht erkennbarer Notwendigkeit, wurden die Zugangsdaten durch PYUR geändert. In der "HOT"- line leider keine kompetenten Mitarbeiter und diese mit offensichtlich stark eingeschränkten Befugnissen.Nach mehreren Zusagen für eine Zusendung der geänderten Zugangsdaten, welche NIE eingehalten wurden,sind nunmehr nach 27 (in Worten: siebenundzwanzig) Tage zwei identische Schreiben mit unterschiedlichem Ausfertigungsdatum per Briefpost eingegangen. Eine Entschuldigung fehlt- von einer finanzieller Entschädigung ganz zu schweigen.In der obigen Bewertungschema fehlt nach meinem Erachten ein Stern: "grottenschlecht". Soeben stelle ich fest: Bewertungen mit "sehr schwach" werden nicht übertragen, wenn man senden will.
RG (27.07.2018)
Ich muss sagen, dass ich über die vielen Negativberichte hier schockiert bin. Ich bin Kunde bei Primacom/Pyur seit 3 Jahren. Nach anfänglichen Problemen lief die Leitung ok, als ich mal größere Probleme hatte wurde mir auch der gesamte Monat an Kosten erstattet.
Seit Pyur habe ich eine 200er Internetleitung für 30€ im Monat, was daran ein hoher Preis sein soll ist mir unklar. Vergleichbare Angebote kosten mindestens 10€ mehr im Monat. Die Leitung ist auch sehr stabil, downloads laufen jederzeit mit 15-25 MB/sec und auch Ausfälle gab es im letzten Jahr nur wenige und nur einen, der länger als 3h dauerte.
Seit Pyur habe ich eine 200er Internetleitung für 30€ im Monat, was daran ein hoher Preis sein soll ist mir unklar. Vergleichbare Angebote kosten mindestens 10€ mehr im Monat. Die Leitung ist auch sehr stabil, downloads laufen jederzeit mit 15-25 MB/sec und auch Ausfälle gab es im letzten Jahr nur wenige und nur einen, der länger als 3h dauerte.
Reinhard (27.07.2018)
Seit 10 Tagen kein Empfang. CI-Modul funktioniert nicht. Techniker meldet sich nicht. Leider Monopol über Wohnungsgesellschaft.
Max (27.07.2018)
Seit dem unfreiwilligen Wechsel von cabelsurf auf Pyur kommt es bei mir ständig zur Störungen und Problemen. Und obwohl ich Pyur telefonisch und schriftlich mehrmals um hilfe gebeten habe ist nichts passiert. Ich kann nicht mal anstängig kündigen da Pyur bisher jeden meiner Briefe ignoriert hat.
Ben (27.07.2018)
München: Kabel durchtrennt. Da ist pyur machtlos und kann nichts dafür. Aber das pyur nicht in der Lage anständig zu informieren ist ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit und die Arroganz dieser Firma.
Rolf (26.07.2018)
Der letzte Verein wirklich. Ständige Abbrüche an der Tagesordnung. Das mit dem CI-Modul absoluter Müll... hab mehr Testbild bald als TV. Und die Wartehotline ist ne Frechheit und dann sitzen da inkompetente Mitarbeiter ohne Schulung.
barbara (26.07.2018)
Seit Wochen kein Mailempfang und kein senden von Mails möglich. Kostenpflichtige Hotline mit langer Wartezeit und null Erfolg.
Jetzt kam noch ein völlig falscher Vertrag. Widerspruch ist eingelegt und Kündigung folgt
Jetzt kam noch ein völlig falscher Vertrag. Widerspruch ist eingelegt und Kündigung folgt
Schlolefot (26.07.2018)
Finger weg von diesem Anbieter. Leider gibt es keine Möglichkeit zu wechseln da die hier 16761 Monopol haben.
Vertragliche Leistungen nie vollständig erbracht. Entweder Unterbrechung im Internet oder TVs. Techniker von pyur stellte fest das die Zuleitung zu schwach wäre und wir antennenverstärker kaufen müssen. Gesagt getan und nichts obwohl wir 2 TVs im Vertrag hatten mit ci-modul. Vorher bei Vodafone gab es keine Probleme.
Vertragliche Leistungen nie vollständig erbracht. Entweder Unterbrechung im Internet oder TVs. Techniker von pyur stellte fest das die Zuleitung zu schwach wäre und wir antennenverstärker kaufen müssen. Gesagt getan und nichts obwohl wir 2 TVs im Vertrag hatten mit ci-modul. Vorher bei Vodafone gab es keine Probleme.
F. (26.07.2018)
Seit dem Zusammenschluss von Cablesurf mit Pyur gibt es hier mit dem Internet im Raum München nur Probleme. Instabile Leitung, stunden-, manchmal sogar tagelang keine Verbindung. Selbst nach Beschwerden wartet man vergeblich auf den Rückruf eines Technikers.
Hedwig (26.07.2018)
Ja, seit 24.07.18, 21:30 ist alles platt. Internet, Telefon, TV. Ich muss jetzt täglich in ein anderes Büro. (35 km, 1 Std.). Hotline nicht erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Mein Vertrag läuft zum 1.10.18 aus und wird nicht verlängert
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