PYUR Erfahrungen und Bewertungen39
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Frank (14.03.2018)
Die advance Box ist der größte Dreck, hat sich jeden Tag aufgehangen sogar in standby schaltet sich das Ding ein um sich zu erhängen:-(. So schimpft sich also Fernsehen der Zukunft, haha. Geräte sind so gut wie Schrott (advance Box). Beim Service lange Wartezeiten wenn man anruft und dann nur blabla aber keine Hilfe. Briefe werden nach 2-3 Monaten beantwortet. Fritzbox geht keine Probleme. Internetleistung wird nicht erreicht, ist unterirdisch. Leider gibt es bisher nur diesen Monopolanbieter in unserem Haus.
Noch ein Jahr und dann hoffe ich, ist alles überstanden wenn ich aus dem Vertrag bin.
Noch ein Jahr und dann hoffe ich, ist alles überstanden wenn ich aus dem Vertrag bin.
G.Ebert 14.03.2018 (14.03.2018)
-Wartezeiten am Telefon bis zu 30 min
-Service Mitarbeiter auch keine Ahnung geben auch nur das Anliegen in den PC
-wollte Im Januar eine Rechnung zugeschickt
haben ist bis heute nicht angekommen
-schon mehrere male angerufen (kostet immer Zeit) leider nichts
-in‘s Kundenportal kommt man auch nicht
warum weis auch keiner
-wollten immer telefonisch zurückrufen aber hat bis heute auch keiner getan
-die 20iger Leitung bringt auch nicht die gewünschte Leistung
-Service Mitarbeiter auch keine Ahnung geben auch nur das Anliegen in den PC
-wollte Im Januar eine Rechnung zugeschickt
haben ist bis heute nicht angekommen
-schon mehrere male angerufen (kostet immer Zeit) leider nichts
-in‘s Kundenportal kommt man auch nicht
warum weis auch keiner
-wollten immer telefonisch zurückrufen aber hat bis heute auch keiner getan
-die 20iger Leitung bringt auch nicht die gewünschte Leistung
H. Hoffmann (14.03.2018)
PŸUR nur Ärger
Grauenhaftester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Ich arbeite in einem großen Berliner Autohaus, wenn wir unsere Kunden
so behandeln und teilweise anlügen würden, hätten wir keine mehr.
Insgesamt habe ich 3x Anlauf genommen, zu TC Zeiten eine 3er Kombi
60 in Auftrag zu geben, 1 Auftrag ist auf Nimmerwiedersehen gänzlich weg, 2
wurden nicht zum vereinbarten Termin für den Endverbraucher fertig gestellt.
Bei einem Auftrag wurde vergessen die richtige Hardware überhaupt
herauszuschicken, aber 2x berechnet. Einen Termin zum Umbau der
Wanddose/Multimediadose gab es bei keinem Auftrag. Glanzleistung!
PŸUR bekommt aus dem letzten widerrufenen Vertrag die
Rückzahlung zurückgesendeter Hardware nicht in die Reihe, dass obwohl
schriftlich, seitens PŸUR bestätigt, ein Sysemfehler bei ihnen vorlag.
Vielleicht doch mal von Windows 98 wegkommen?
Ganz klar.
PŸUR kann in keinster Weise empfohlen werden.
Grauenhaftester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Ich arbeite in einem großen Berliner Autohaus, wenn wir unsere Kunden
so behandeln und teilweise anlügen würden, hätten wir keine mehr.
Insgesamt habe ich 3x Anlauf genommen, zu TC Zeiten eine 3er Kombi
60 in Auftrag zu geben, 1 Auftrag ist auf Nimmerwiedersehen gänzlich weg, 2
wurden nicht zum vereinbarten Termin für den Endverbraucher fertig gestellt.
Bei einem Auftrag wurde vergessen die richtige Hardware überhaupt
herauszuschicken, aber 2x berechnet. Einen Termin zum Umbau der
Wanddose/Multimediadose gab es bei keinem Auftrag. Glanzleistung!
PŸUR bekommt aus dem letzten widerrufenen Vertrag die
Rückzahlung zurückgesendeter Hardware nicht in die Reihe, dass obwohl
schriftlich, seitens PŸUR bestätigt, ein Sysemfehler bei ihnen vorlag.
Vielleicht doch mal von Windows 98 wegkommen?
Ganz klar.
PŸUR kann in keinster Weise empfohlen werden.
Thanatos (14.03.2018)
Der absolut größte Saft laden der mir je begegnet ist. Seit Vertragsabschluss nur Schwierigkeiten! Selbst wenn mal das Internet läuft, dann ist die Elan Frequenz soooo unterirdisch, dass gerade mal das Wohnzimmer bespielt werden kann. Ständige Ausfälle und einer der schlechtesten Serviceleistungen unterstreichen die Unfähigkeit dieses Unternehmens! Leider gab es bis 2018 nur diesen Monopolanbieter in unserem Haus. Sobald der Vertrag ausgelaufen ist, gleich Vodafone Telekom oder sonst was. Nur dieses Tele Columbus Pyür Mistnetz wird niewieder genutzt! FINGER WEG VON DIESEM SAFTLADEN
Tina. (13.03.2018)
Finger Weg von denen!! Reinster Betrug. Die haben mir einen Businessvertrag angehängt! Dadurch ist der Widerruf nicht angeblich gültig, was ich aber rechtzeitig abgeschickt habe. Komischer Weise haben auf den Brief (allerdings nach 3 Monaten)
geantwortet, dass es nicht geht.... Wo stehts denn!! Vorallem bin nicht Selbstständig!! Hardware zurück gesendet, nie benutzt, daher ich anderen Anbieter habe. Tja jetzt drohen se mir daher
ich nicht zahle (monatlicher Betrag unterschiedlich und nicht einsehbar) mit Inkasso. Sowie ich es lese geht's hier wirklich extrem um Betrug. Leute wir müssen kämpfen. Bitte wirklich presse. Die Geschäftsführer müssen definitiv vor Gericht gezogen werden. Und wenn... Ab zur Polizei und anzeigen!! Ich versuche es jetzt mit einem schlichter.... Man sollte auch Detektei einstellen um raus zu finden was das für Betrüger sind und wo das Geld hingeht!!
geantwortet, dass es nicht geht.... Wo stehts denn!! Vorallem bin nicht Selbstständig!! Hardware zurück gesendet, nie benutzt, daher ich anderen Anbieter habe. Tja jetzt drohen se mir daher
ich nicht zahle (monatlicher Betrag unterschiedlich und nicht einsehbar) mit Inkasso. Sowie ich es lese geht's hier wirklich extrem um Betrug. Leute wir müssen kämpfen. Bitte wirklich presse. Die Geschäftsführer müssen definitiv vor Gericht gezogen werden. Und wenn... Ab zur Polizei und anzeigen!! Ich versuche es jetzt mit einem schlichter.... Man sollte auch Detektei einstellen um raus zu finden was das für Betrüger sind und wo das Geld hingeht!!
M. Giese (13.03.2018)
Habe grade nochmal geschafft innerhalb der Widerspruchsfrist auszusteigen (Tel. + Int.). Habe aber bereits heute wieder ein Schreiben v. Kundenservice PYUR bekommen, wo mir ein TV - Kabelvertrag angedichtet wird. Das ist schon kriminell. Vergesst die PYUR-Hotline, ihr braucht einen Anwalt.
Sonne (13.03.2018)
Ich bin seit 2 Jahren bei dem Verein und bei ist alles gut. Es läuft einfach......
Warteschleife ok. 7 Minuten kann man schon warten, freundlich waren die auch am Telefon.
Warteschleife ok. 7 Minuten kann man schon warten, freundlich waren die auch am Telefon.
Bis jetzt gutes internet (13.03.2018)
Bis jetzt zufrieden außer die advance Box war ne Katastrophe, am Tag 3 bis 4 mal aufgehangen sogar in standby schaltet sich das Ding ein um sich zu erhängen:-). Wird zurück geschickt und bekomme ein normalen reciver wieder. Ansonsten zufrieden aber kann jede Aufregung verstehen, lange Wartezeiten beim Service Anruf. Geräte sind so gut wie Schrott (advance Box), fritzbox geht keine Probleme auch Internet nicht. Aber wer weiß was noch kommt
Ureinwohner (13.03.2018)
Seit Sommer 2017 Kunde bei Telecolumbus/PYUR und was soll ich sagen, noch nie in meinem Leben so eine Verbrecherfirma kennengelernt, ich kann mich allen hier nur anschließen, FINGER WEG von dieser Firma das ist Betrug im großen Stil und selbst Klagen bei der Bundesnetzagentur hilft nicht. Warum gibt es in Deutschland niemand der auf dem Rechtswege gegen so einen Betrug nicht klagt, hier wird Leistung verkauft die man nicht erfüllen bzw. zur Verfügung stellen kann. Eine Servicenummer für nach eigenen Angaben 3,5 Mill. Kunden das spricht Bände und wenn du Glück hast und einen erreicht legt er auf, verbindet dich ins Niemandsland oder belügt dich oder wird frech. Auf Schreiben und email wird nicht geantwortet, hier werden die Rechte der Kunden mit Füßen getreten. Und zum Thema warum die Geschäftsführer blind sind und nicht reagieren, bei ca. 3,5 Mil. Kunden macht das einen geschätzten Jahresumsatz von ca.1,1 Milliarden Euro, Noch Fragen und deshalb abschließend nochmals Finger weg von einer Firma die jedes Jahr auch noch anders heißt. Wenn jemand den Arsch in der Hose hat gegen die Firma zu klagen kann er/sie sich hier ja äußern
Kerstin (13.03.2018)
Eine Gebührenrückerstattung, welche von PYUR bereits im März 2016 angekündigt wurde, erhielt ich bis heute nicht.
Auf meine Anfragen und Erinnerungen .... nur simple E-Mails - z. B.: "... die Kollegen geben ihr Bestes". Na, da weiß man, was hinter dieser Firma steht. Ich schließe mich dem Rat an: F i n g e r w e g von Verträgen mit denen!!!
Auf meine Anfragen und Erinnerungen .... nur simple E-Mails - z. B.: "... die Kollegen geben ihr Bestes". Na, da weiß man, was hinter dieser Firma steht. Ich schließe mich dem Rat an: F i n g e r w e g von Verträgen mit denen!!!
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