PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 50
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Achim (22.11.2018)
Pyur wird es unter diesem Namen nicht mehr allzu lange geben. Die gehen den Bach runter mit ihrem unteridischen Nicht-Service und ihrer Inkommpetenz.
Was dann auf Pyur folg, ist ungewiss. Wahrscheilich ein Tochterunternehmen. Das mit den selben Mitarbeitern dann wurschtelt und fröhlich abkassiert
Was dann auf Pyur folg, ist ungewiss. Wahrscheilich ein Tochterunternehmen. Das mit den selben Mitarbeitern dann wurschtelt und fröhlich abkassiert
Micha (22.11.2018)
Die Kommentare hier ähneln sich alle: Pyur ist ein unfähiges Unternehmen, das nichts unternimmt.
Deshalb: Unbedingt bei Störungen und Ausfällen der vertraglich vereinbarten Medien einen Rechtsanwalt einschalten. Ohne diesen reagiert Pyur nicht. Schreibe dies aus eigener Erfahrung.
Deshalb: Unbedingt bei Störungen und Ausfällen der vertraglich vereinbarten Medien einen Rechtsanwalt einschalten. Ohne diesen reagiert Pyur nicht. Schreibe dies aus eigener Erfahrung.
Michael (21.11.2018)
Meine Mutter ist im Mai 2018 verstorben. Bis heute wurde ein Guthaben nicht ausgezahlt. Es wird jedes mal ein anderer Vorwand vorgetragen, damit nicht ausgezahlt werden muss. es ist wirklich unglaublich. Es oist jedem nur abzuraten, diesen Anbieter zu wählen... traurig...
Michael (21.11.2018)
Meine Mutter ist im Mai 2018 verstorben. Bis heute wurde ein Guthaben nicht ausgezahlt. Es wird jedes mal ein anderer Vorwand vorgetragen, damit nicht ausgezahlt werden muss. es ist wirklich unglaublich. Es oist jedem nur abzuraten, diesen Anbieter zu wählen... traurig...
Mike Unger (19.11.2018)
Wir haben seit dem 06.11.2018-weder
Tv kein Radio mehr .
Haben uns einen Hd -Turner gekauft
Genau wie Pyur es geschrieben hat.
Kaum ist der Suchlauf beendet 500 TV
Kanäle und 200 Radiosender gefunden
Fällt der Qualitätslevel- von 89 Prozent
auf 6 Prozent zurück.
Dadurch sieht man dann nichts.
Wir vermuten irgend eine Sperre.
Nach den ganzen Informationen ueber
Pyur kommt es wohl am besten sofort zu
kündigen. Haben die Hotline mehrfach
benutzt leider nur sinnlose Versuche.
Dort wurde von Technikern gesprochen
die nie zum Fehler beheben kamen.
Diese Firmen werden immer mehr
die Kunden nicht ernst nehmen.
Dass fängt schon mit dem ständigen
du an und hört mit beschei- auf.
Also nur die Hände weg.
Tv kein Radio mehr .
Haben uns einen Hd -Turner gekauft
Genau wie Pyur es geschrieben hat.
Kaum ist der Suchlauf beendet 500 TV
Kanäle und 200 Radiosender gefunden
Fällt der Qualitätslevel- von 89 Prozent
auf 6 Prozent zurück.
Dadurch sieht man dann nichts.
Wir vermuten irgend eine Sperre.
Nach den ganzen Informationen ueber
Pyur kommt es wohl am besten sofort zu
kündigen. Haben die Hotline mehrfach
benutzt leider nur sinnlose Versuche.
Dort wurde von Technikern gesprochen
die nie zum Fehler beheben kamen.
Diese Firmen werden immer mehr
die Kunden nicht ernst nehmen.
Dass fängt schon mit dem ständigen
du an und hört mit beschei- auf.
Also nur die Hände weg.
Peter Szabo (19.11.2018)
Seit 2012 war ich bei Cablesurf in München rundum zufrieden. Seit PYUR gegründet wurde, fingen die Probleme an.
Seit September dieses Jahres fiel das Internet immer wieder stundenweise aus, bis es am 08.11.18 komplett ausfiel. Nach Erhalt des neuen Routers, vier Telefonaten und einem persönlichen Besuch im PYUR Shop konnte das Problem innerhalb von zwei Wochen NICHT behoben werden!
Am letzten Montag habe ich die außerordentliche Kündigung ausgesprochen und eine dreiwöchige Frist zur Behebung gesetzt. Interessiert's irgendjemanden bei PYUR? Nicht die Bohne. KEINE Rückmeldungen, KEINE Bestätigung der Kündigung, KEIN Techniker vor Ort. NICHTS!
Bei der Servicehotline wartet man im Schnitt 25 Minuten und wenn man dann drankommt, wissen die Mitarbeiter von nichts. In vier Telefonaten habe ich vier unterschiedliche Aussagen zum gleichen Sachverhalt bekommen. Null Kompetenz und noch weniger Service. Als Übergangslösung durfte ich erstmal einen Surfstick bei der Telekom für 50 Euro kaufen, damit ich überhaupt Internet habe.
Ab Dezember bin ich bei M-Net.
Mein Rat: Finger weg von PYUR!
Seit September dieses Jahres fiel das Internet immer wieder stundenweise aus, bis es am 08.11.18 komplett ausfiel. Nach Erhalt des neuen Routers, vier Telefonaten und einem persönlichen Besuch im PYUR Shop konnte das Problem innerhalb von zwei Wochen NICHT behoben werden!
Am letzten Montag habe ich die außerordentliche Kündigung ausgesprochen und eine dreiwöchige Frist zur Behebung gesetzt. Interessiert's irgendjemanden bei PYUR? Nicht die Bohne. KEINE Rückmeldungen, KEINE Bestätigung der Kündigung, KEIN Techniker vor Ort. NICHTS!
Bei der Servicehotline wartet man im Schnitt 25 Minuten und wenn man dann drankommt, wissen die Mitarbeiter von nichts. In vier Telefonaten habe ich vier unterschiedliche Aussagen zum gleichen Sachverhalt bekommen. Null Kompetenz und noch weniger Service. Als Übergangslösung durfte ich erstmal einen Surfstick bei der Telekom für 50 Euro kaufen, damit ich überhaupt Internet habe.
Ab Dezember bin ich bei M-Net.
Mein Rat: Finger weg von PYUR!
Chris (19.11.2018)
Kein Service, Geschwindigkeit und Verfügbarkeit katastrophal
Katastrophaler Service: Auf fristgerechte Vertragskündigungen erhält man Standardschreiben, dass dies nicht möglich ist, ohne genauere Information.
Andauernde Probleme bei der Verfügbarkeit und Geschwindigkeit werden vollständig vom Support ignoriert. Alle Anfragen (telefonisch und schriftlich) wurden bisher nie beantwortet und die Probleme werden nicht behoben! Telefonisch wird man, wenn man denn in endlicher Zeit durchkommt, vertröstet und mit dem Versprechen eines Rückrufes abgewickelt. Mittlerweile spart man sich allerdings auch diese Mühe, sodass man nur von einem unfreundlichen Mitarbeiter aus der Leitung geworfen wird, sobald man das Problem erklärt hat.
Von den versprochenen 200Mbit (100Mbit garantiert) liegen häufig nur 5-30Mbit Download an. Schlimmer jedoch ist, dass der Upload teils bei 0,1Mbit liegt und hohe Paketverlustraten aufweist, sodass eine Verwendung der Internetverbindung ausgeschlossen ist. In den letzten 20 Tage wurden an lediglich 2 Tagen die garantierten Konditionen im Vertrag erfüllt. An 6 Tage lag sogar ein Totalausfall vor.
Die wirkliche Kompetenz von PYUR liegt in der regelmäßigen Abbuchung.
Katastrophaler Service: Auf fristgerechte Vertragskündigungen erhält man Standardschreiben, dass dies nicht möglich ist, ohne genauere Information.
Andauernde Probleme bei der Verfügbarkeit und Geschwindigkeit werden vollständig vom Support ignoriert. Alle Anfragen (telefonisch und schriftlich) wurden bisher nie beantwortet und die Probleme werden nicht behoben! Telefonisch wird man, wenn man denn in endlicher Zeit durchkommt, vertröstet und mit dem Versprechen eines Rückrufes abgewickelt. Mittlerweile spart man sich allerdings auch diese Mühe, sodass man nur von einem unfreundlichen Mitarbeiter aus der Leitung geworfen wird, sobald man das Problem erklärt hat.
Von den versprochenen 200Mbit (100Mbit garantiert) liegen häufig nur 5-30Mbit Download an. Schlimmer jedoch ist, dass der Upload teils bei 0,1Mbit liegt und hohe Paketverlustraten aufweist, sodass eine Verwendung der Internetverbindung ausgeschlossen ist. In den letzten 20 Tage wurden an lediglich 2 Tagen die garantierten Konditionen im Vertrag erfüllt. An 6 Tage lag sogar ein Totalausfall vor.
Die wirkliche Kompetenz von PYUR liegt in der regelmäßigen Abbuchung.
Markus (18.11.2018)
Leute, Finger weg von diesem Anbieter!!!
Die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut, die Buchungsabteilung bucht fröhlich Beiträge ab, obwohl der Anschluss nicht zur Verfügung gestellt wurde.
Sie möchten Geld für nicht erbrachte Leistungen.
Der TV Kabelanschluss funktioniert nicht aber der Kundenservice versuchte mehrmals den Fehler auf mich zu schieben, erst nach einigen Anrufen beim Service gab ein Mitarbeiter zu das der Fehler durch einen Techniker behoben werden muss(Sperrfilter entfernen).
Wann dies geschehen wird konnte mir allerdings nicht gesagt werden.
Die linke Hand weiß nicht was die Rechte tut, die Buchungsabteilung bucht fröhlich Beiträge ab, obwohl der Anschluss nicht zur Verfügung gestellt wurde.
Sie möchten Geld für nicht erbrachte Leistungen.
Der TV Kabelanschluss funktioniert nicht aber der Kundenservice versuchte mehrmals den Fehler auf mich zu schieben, erst nach einigen Anrufen beim Service gab ein Mitarbeiter zu das der Fehler durch einen Techniker behoben werden muss(Sperrfilter entfernen).
Wann dies geschehen wird konnte mir allerdings nicht gesagt werden.
Tom (18.11.2018)
Versuche seit mehr als einem Monat an meine DSL-Zugangsdaten zu kommen. Diese stehen leider nicht im Kundenportal. Leider kein Weiterkommen:
- Die zentrale Hotline ist ständig überlastet, die Mitarbeiter unqualifiziert.
- Anfragen per Post werden augenscheinlich nicht bearbeitet.
- Sonst gibt's nur Bedauern, Problem ist weitergeleitet und teils alberne Problemlösungsversuche, vermutlich Hinhaltetaktik.
Wie kann sich ein so schlechter Anbieter nur wirtschaftlich über Wasser halten? Wo man hinsieht kaputte Prozesse.
- Die zentrale Hotline ist ständig überlastet, die Mitarbeiter unqualifiziert.
- Anfragen per Post werden augenscheinlich nicht bearbeitet.
- Sonst gibt's nur Bedauern, Problem ist weitergeleitet und teils alberne Problemlösungsversuche, vermutlich Hinhaltetaktik.
Wie kann sich ein so schlechter Anbieter nur wirtschaftlich über Wasser halten? Wo man hinsieht kaputte Prozesse.
Dani (17.11.2018)
Erst immer kleine Ausfälle, die man selbst in Griff bekommen konnteindem man den Router immer an und aus macht. Nach einem Umzug von mir hatte ich einen halben Monat Internet und Telefon danach viel entwerder das Telefon aus oder das Internet. Bis ein halben Monat später total Ausfall. Immer wieder hab ich im Kundencenter angerufen wo immer wieder was auf den Router gespielt wurde hat natürlich nix funktioniert. Ich habe nach einem Routertausch gebettelt. Nach einem Monat hatte ich endlich Erfolg. Jedoch hat das nicht geklappt ich habe den Leuten ein Datum gesetzt wo diese Zeit hatten das Problem zu lösen. Nix ist passiert. Da ging die außerordentliche Kündigung raus. Von pyur natürlich nicht akzeptiert. Auf Widerspruch reagieren die garnicht. Geld ziehen sie auch sinnlos ab obwohl es angeblich verrechnet und gutgeschrieben werden sollte. Brief an die Bundesnetzagentur ging jetzt raus.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174