PYUR Erfahrungen und Bewertungen14
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
micha 65 (24.05.2018)
unteririscher anbieder ständig habe ich verbindungsprome mit dem internet ich werde mal sehen ob sich die bundesnetz agentur einsschaltet weil solchen leuten das handwerk gelegt werden muß...durch so eine babusleitung von so einen scheiß anbieter kann mann noch nicht mal videos gucken..aber kohle kassieren..
Daniel (24.05.2018)
Absolut unglaublich. So einen Anbieter kann man nicht empfehlen.Seit einer Woche kein Internetzugang mehr. Bei Anrufen im Kundenservice (der Name ist ein Widerspruch in sich)werden nur Lügen aufgetischt oder der Klassiker einfach aufgelegt. Da fehlen echt einem die Worte. So ein Anbieter gehört vom Markt genommen.
Wolfgang Weimer (24.05.2018)
Dieser Anbieter ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Seit vier Wochen funktioniert weder Internet noch Telefon. Vom Kundenservice am Telefon wird man nur belogen und auf Emails wird nicht reagiert. Diesen Anbieter kann ich in keinster Weise empfehlen.
Max Müller (23.05.2018)
Tagelang war alles tot. Kommunikation kaum möglich. Bei der Firma weiss die linke Hand nicht was die rechte tut. Noch nie eine Firma mit so einem Service erlebt,
Micha (23.05.2018)
Ich habe Standartmäßig bei einer 200000 Leitung eine Downloadrate von 0,5-1 Mbyte. Leute dies entspricht einer 6000er Leitung und war Stand der Dinge im Jahre 2003.
Wochenlang Geschwindigkeit gemessen und ihnen nachgewiesen, das die Leitung viel zu Langsam ist.....
Antwort vom Kundendienst : Ich soll mich nicht so haben, dass ist so und andere Leute wollen auch Internet.
Wollen die mich eigentlich verarschen.
Auf keinen Fall zu Pyur gehen, wenn es sich vermeiden lässt
Wochenlang Geschwindigkeit gemessen und ihnen nachgewiesen, das die Leitung viel zu Langsam ist.....
Antwort vom Kundendienst : Ich soll mich nicht so haben, dass ist so und andere Leute wollen auch Internet.
Wollen die mich eigentlich verarschen.
Auf keinen Fall zu Pyur gehen, wenn es sich vermeiden lässt
Schorsch (23.05.2018)
Pepcom, Cablesurf oder Pyur - egal wie die heißen, es steckt überall die gleiche Inkompetenz drin .. Bloß keine Verträge mit denen abschließen, lieber auf die Telekom warten.
Enno (23.05.2018)
Ich empfehle jeden sofort bei denen zu kündigen
Nur Betrug und schwache Leistungen was man bei andere
Anbieter bekommt, werdet ihr nie bei pyur bekommen
Nur Betrug und schwache Leistungen was man bei andere
Anbieter bekommt, werdet ihr nie bei pyur bekommen
Philipp (23.05.2018)
Bin seit ca. 9 Monaten Kunde und mein Internet hat noch nicht einen Monat durchgängig funktioniert. Sitze seit 1 Woche mit 0,5 Mb Downloadgeschwindigkeit und beim Service wird man nur vertröstet.
in Absoluter Antipathie
Philipp
in Absoluter Antipathie
Philipp
Andi (23.05.2018)
Seit zwei Wochen kein Internet, die Mitarbeiter haben keine Ahnung und schieben die Schuld immer auf den technischen Kundedienst. Teils unfreundlich wird man darauf hingewiesen, dass es keine Lösung für das Problem gibt. Nicht einmal Gutschriften oder ähnliches wird einem angeboten. Vielen Dank, nie wieder. Kündigung ist unterwegs.
Hans-Peter Nolting (23.05.2018)
Ich habe nur das TV-Paket incl. HD. Die Lieferung der TV-Kanäle ist nach der Umbenennung der Firma ziemlich stabil, verglichen mit vorher. Das liegt wohl an einer höheren Leistung auf dem Kabel, erzwungen durch die neue Set-Top-Box Advance TV. Ich habe das Advance gekauft, weil es sehr gute Möglichkeiten mit 4 Kanaälen zur Aufnahme etc. bietet. Dies Gerät ist total instabil, verglichen mit der alten Humax Pro-Box. Nach einer langen Probierphase (der Service war in dieser Zeit der Firmenumstellung nicht erreichbar) mit Austauschgeräten etc. habe ich alles wieder zurück gegeben. Seitdem kämpfe ich um die Geldrückgabe. Diese wurde mir vom Service zugesagt, aber immer erst für den nächsten Monat. Jedes mal hat der Service andere "Ausreden/Begründungen". Ich frage mich, ob die Firma bereits pleite ist. Im Grunde wünsche ich mir die Advance-Box, aber das Gerät muß stabil arbeiten und darf nicht alle Stunde einen Crash machen, bei dem die aufgezeichneten Sendungen unbrauchbar und nicht leserlich werden.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174