PYUR Erfahrungen und Bewertungen21
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Tapsi (06.05.2018)
Bin 2013 Kunde bei Primacom geworden, kaum Probleme gehabt.
Seit Übernahme durch Telecolumbus und Umbenennung in Pyur häufen sich die Ausfälle extrem.
Zitat aus einem Gespräch am Sonnabend Vormittag mit der Hotline, nachdem seit Freitag Nachmittag das Internet nicht funktioniert: "Wir wissen nicht, wann die Störung behoben ist, weil wir nicht wissen, woran es liegt. Die Techniker arbeiten dran. Aber heute passiert garantiert nichts mehr. Sicherlich erst Montag. Es müssen wahrscheinlich noch Ersatzteile bestellt werden, die frühestens Montag, wenn nicht erst Dienstag, geliefert werden können."
Es ist völlig egal, ob es stimmt, was der Herr von der Hotline erzählt, oder ob es nicht stimmt. Man kündigt einfach. Fertig.
Seit Übernahme durch Telecolumbus und Umbenennung in Pyur häufen sich die Ausfälle extrem.
Zitat aus einem Gespräch am Sonnabend Vormittag mit der Hotline, nachdem seit Freitag Nachmittag das Internet nicht funktioniert: "Wir wissen nicht, wann die Störung behoben ist, weil wir nicht wissen, woran es liegt. Die Techniker arbeiten dran. Aber heute passiert garantiert nichts mehr. Sicherlich erst Montag. Es müssen wahrscheinlich noch Ersatzteile bestellt werden, die frühestens Montag, wenn nicht erst Dienstag, geliefert werden können."
Es ist völlig egal, ob es stimmt, was der Herr von der Hotline erzählt, oder ob es nicht stimmt. Man kündigt einfach. Fertig.
Amalia Murfin (05.05.2018)
Ich hatte noch nie einen schlechteren Anbieter als PYÜR! Die Leistung des Internets ist bei uns immer schlecht, auf Beschwerden etc werden idiotische Tipps gegeben. Von Leuten die meiner Meinung nach einfach nur schlecht geschult sind. Jedenfalls lassen deren Antworten zu wünschen übrig. Des weiteren wollten wir eine neue Box haben, da wir die Vermutung haben das diese nicht mehr ganz intakt ist. Antwort des Kundendienst: Nein sowas machen sie nicht so, wir müssen erst speedtests machen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten und davon screens. Diese müssen dann erst geprüft werden, bla bla. Bei jedem anderen Anbieter war es möglich eine neue Box zu bekommen und die alte einfach zurückzuschicken. Wir haben uns daraufhin eine Fritz box besorgt, diese angeschlossen und tada....es funktioniert bei Telecolumbus nicht. Wir hätten dann keine Telefonie mehr. Die Masten wären noch nicht auf einem technischen Standart, der die fritzbox unterstützt, so in etwa hats der Herr am Telefon ausgedrückt.... OHNE WORTE!!
T.W. (05.05.2018)
Der Service von PYUR ist schon strafbar!
Seit 4 Wochen geht der Telefonanschluss nicht. Der Kundendienst zuckt nur mit den Schultern und kann sich das nicht erklären.
Der Techniker war angeblich schon mehrmals da. Leider wurde er nie gesehen! Man wird von vorn bis hinten belogen!
Seit 4 Wochen geht der Telefonanschluss nicht. Der Kundendienst zuckt nur mit den Schultern und kann sich das nicht erklären.
Der Techniker war angeblich schon mehrmals da. Leider wurde er nie gesehen! Man wird von vorn bis hinten belogen!
Mo (05.05.2018)
Wir sind Umgezogen und hatten mehr als 6 Wochen im voraus bekanntgegeben. Nacht etlichen Hotline Anrufen über Wochen a 30 Min. und mehr bis man überhaub ein Mitarbeiter an der Leitung hat. Das Problem wahr halt eine fehlende Multimedia Dose. Diese braucht man halt aber wurde überhaubt nicht von Seiten Pyur aus eigeniniative installiert. Techniker ruft nicht an un man auch keine Nummer um ein Termin zu vereinbaren.
KASPAR (05.05.2018)
Seit dem 08.03.2018 offline mit einem gewerblichen Anschluss. Das ist unglaublich. Keine Reaktion vom Support nach 5 Telefonaten und zwei Briefen. Angebliches Entstörungsversprechen von 12 Stunden wird nicht eingehalten.
Achim (04.05.2018)
Die Hotline ist eine Katastrophe. Ich werde freundlich durch das Menü geleitet. Habe ich dann eine Wahl getroffen, dauert es nur 4 -5 Min. und ich werde aus der Leitung geschmissen. Nach vielen, vielen Versuchen bin ich dann endlich durchgekommen. Der freundliche Mitarbeiter leiert nun seinen Standardtext für evtl. Problemlösungen runter, und die Lösung ist, die Hardware ist defekt und ich bekomme eine Neue. Neues Problem, es sind 3 Wochen vergangen und es passiert nichts. Keine Ware kein Rückruf, kein Schreiben.
Fazit: kennt man eine Hotline, kennt man Alle
Fazit: kennt man eine Hotline, kennt man Alle
Patryk (04.05.2018)
Absolut Zufrieden, Jahrelang Kunde und keine Probleme, selbst nach dem Zusammenschluss, ich habe das Gefühl, dass sich hier nur negative Kommentare aufhalten, positive werden keine abgegeben. Schade. Probleme gibt es bei jeder Firma. Auch die Telekom hat so Ihre Probleme.
Mercker (04.05.2018)
Seit zwei Wochen kein Telefon Internet und PayTV und keine Reaktionen. Trotz mehrerer Anrufe werden diese nicht vermerkt oder es werden Teillösungen vermerkt die es nicht gibt. Schließlich legen die Callcenteragenten einfach auf.
lollo (03.05.2018)
Seit 4 Wochen lebe ich mit einem Komplettausfall von Telefon und Internet. Immer wieder laufe ich zur Geschäftsstelle, um mir Info´s zu holen, jedoch hängen auch die im gleichen System und da es nicht funktioniert, sind die Angestellten ebenso gut oder schlecht informiert, wie ich selbst.
Einmal rief ich die Servicenr an dort wurde ich nach mehr als 20min Warteschleife dann auch noch mit Falschaussagen beruhigt. Als ich das hinterher herausfand habe ich mich wirklich geärgert.
In diesem ganzen Umstellungsprozess (mein Altanbieter wurde von pyur übernommen) fehlt mir eine kundenorientierte, kompetente Begleitung/Betreuung.
Einmal rief ich die Servicenr an dort wurde ich nach mehr als 20min Warteschleife dann auch noch mit Falschaussagen beruhigt. Als ich das hinterher herausfand habe ich mich wirklich geärgert.
In diesem ganzen Umstellungsprozess (mein Altanbieter wurde von pyur übernommen) fehlt mir eine kundenorientierte, kompetente Begleitung/Betreuung.
Chpfalz (03.05.2018)
Seit 10 Tagen kein Telefon und kein Internet.....wo ruft der Techniker an???? Auf die nicht funktionierende Leitung.....hat den Kunden nicht erreicht........ ich könnte ausflippen...... Kündigung ist raus......Finger weg
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