PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 67
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
J.L. (22.09.2018)
16761 Hennigsdorf b. Bln.
Alles wie o.g. bereits beschrieben: PYUR ist eine Zumutung!!!
Aktuell seit heute, 22.09.2018/ca. 16:30 h wiederholt Ausfall: Internet
Alles wie o.g. bereits beschrieben: PYUR ist eine Zumutung!!!
Aktuell seit heute, 22.09.2018/ca. 16:30 h wiederholt Ausfall: Internet
Tobias Oelgarte (22.09.2018)
Der Anbieter schafft es auch nach 6 Monaten Beschwerden es nicht einen halbwegs stabilen Internetanschluss bereitzustellen. Ständige Verbindungsabbrüche und nicht gehaltene Versprechungen, wie z.B. "Der Servicetechniker meldet sich in 48h bei ihnen". Ein Witz, aber mit Sicherheit kein seriöser Internetanbieter.
Wie immer seit dem ungewollten Wechsel: nichts geht mehr. (22.09.2018)
Seit dem ungewollten Wechsel von HLkomm zum Unternehmen pyur läuft nichts mehr. Vorher nie Probleme, jetzt DNS Server Ausfälle, 50kBit Upload mit 60% Daten Verlust oder mal kompletten Ausfall der Leitung. Es wird also nie langweilig.
Der Service ist nicht erreichbar. Entweder ist besetzt und das Gespräch wird nach 10 min in der Warteschleife beendet oder man ruft nicht zu den Geschäftszeiten an.
Der Service ist nicht erreichbar. Entweder ist besetzt und das Gespräch wird nach 10 min in der Warteschleife beendet oder man ruft nicht zu den Geschäftszeiten an.
Tarun (21.09.2018)
Ganz einfach Verbrecher !!
Keine Leistung, keine Service, keine rechtzeitig Kundigungbearbeitung. Nie weider werde ich zurück gehen.
Nicht zu empfehlen.
Keine Leistung, keine Service, keine rechtzeitig Kundigungbearbeitung. Nie weider werde ich zurück gehen.
Nicht zu empfehlen.
irma lindauer (20.09.2018)
Noch nie wurden wir so verarscht, wie bei diesem Anbieter.Die ganzen Jahre hatten wir keine Probleme.Wir werden jetzt kündigen, notfalls eine Anwalt zuziehen. Seit 6 Wochen kein Festnetz, nur leere Versprechen, heute sollte alles wieder freigeschaltet werden, aber war wieder eine Luftnummer. Hände weg von PYUR.
GabiSch (20.09.2018)
Nach 8 Wochen ohne Rufnummer aktiv in Fritzbox, ist jetzt endlich das Problem behoben.
Der telefonische Service tut mir leid, welche als erstes den Frust der Kunden abfangen müssen, wenn die Technik nicht reagiert.
Ich habe am Dienstag einen letzten Versuch gestartet und über den Vormittag verteilt, gleich 3 mal angerufen und auch immer die Technik verlangt, ohne das es einen Erfolgt brachte.
Am Mittwoch endlich ein Anruf eines Technikers, auch er konnte nicht helfen, hat mir von einen Werksreset abgeraten, auch wollte er nicht noch einmal Daten an meine gemietete Fritzbox schicken., es kann ja so bleiben, wenn alles funktioniert.
Heute habe ich festgestellt, das gestern Abend doch noch Einstellungen an die FR geschickt wurden und siehe da, meine Rufnummer ist aktiv und sichtbar.
Für alle, bleibt hart, ruft gleich mehrfach an einen Tag an und verlangt immer wieder die Technik.
Für das ehemalige HLkomm-Gebiet ist immer noch die Technik in München zuständig.
Der telefonische Service tut mir leid, welche als erstes den Frust der Kunden abfangen müssen, wenn die Technik nicht reagiert.
Ich habe am Dienstag einen letzten Versuch gestartet und über den Vormittag verteilt, gleich 3 mal angerufen und auch immer die Technik verlangt, ohne das es einen Erfolgt brachte.
Am Mittwoch endlich ein Anruf eines Technikers, auch er konnte nicht helfen, hat mir von einen Werksreset abgeraten, auch wollte er nicht noch einmal Daten an meine gemietete Fritzbox schicken., es kann ja so bleiben, wenn alles funktioniert.
Heute habe ich festgestellt, das gestern Abend doch noch Einstellungen an die FR geschickt wurden und siehe da, meine Rufnummer ist aktiv und sichtbar.
Für alle, bleibt hart, ruft gleich mehrfach an einen Tag an und verlangt immer wieder die Technik.
Für das ehemalige HLkomm-Gebiet ist immer noch die Technik in München zuständig.
H.W. (20.09.2018)
Schlechtester Anbieter,Null Leistung,Null Service.Einfach nur Mist.Abzocke hoch zehn.Kundenservice ist einfach nur schlecht.. Kann ich nicht empfehlen, ich bin so bald es geht weg hier. Und abbekommen tun es die die am wenigsten dafür können. Die Callcenter Mitarbeiter. Das geht raus an alle Telefonisten/innen. Ihr seit Spitze,euer Arbeitgeber dafür aber unterirdisch schlecht.
Laubner Hans-Peter peter (19.09.2018)
Ich würde niemals mehr zu diesem Anbieter wechseln.
Fakt ist ,das es eine hotline gibt ,darin aber nur Inkompetenz
und vertröstung System hat.störungen sind an der Tagesordnung. Geholfen oder gar Rückruf ? Was ist das denn ....
Werde baldmöglichst diese Preis/ Leistung null Nummer verlassen ....
Fakt ist ,das es eine hotline gibt ,darin aber nur Inkompetenz
und vertröstung System hat.störungen sind an der Tagesordnung. Geholfen oder gar Rückruf ? Was ist das denn ....
Werde baldmöglichst diese Preis/ Leistung null Nummer verlassen ....
PitMüller (19.09.2018)
Als ich Mitte April diesen Jahres die Info im Briefkasten hatte, dass aus cablesurf nun pyur wird, war mir klar es gibt nur einen Weg weiterhin Internet und Telefon zu haben. Kündigen!
Der Kündigungsprozess lief dann alles andere als unproblematisch ab. Es hat x Telefaxe gebraucht, bis Pyur eingehen hat, daß sie nicht drum herum kommen, meine Kündigung zu akzeptieren.
Gut, bei der Telekom zahle ich jetzt ein paar Euro mehr monatlich. Dafür bekomme ich allerdings auch das was ich bezahle und nicht nur einen Teil davon.
Der Kündigungsprozess lief dann alles andere als unproblematisch ab. Es hat x Telefaxe gebraucht, bis Pyur eingehen hat, daß sie nicht drum herum kommen, meine Kündigung zu akzeptieren.
Gut, bei der Telekom zahle ich jetzt ein paar Euro mehr monatlich. Dafür bekomme ich allerdings auch das was ich bezahle und nicht nur einen Teil davon.
Andreas (18.09.2018)
!!!! VERBRECHER !!!!
Anscheinend selbstlaufendes System ohne Mitarbeiterkontrolle. Kündigung wurde nicht rechtzeitig bearbeitet, System lief weiter und generierte Mahnungen, die an Inkossobüro weitergeleitet wurden. Keine Reaktion auf Anfragen per Einschreiben (absolut nutzlos). Neue AdressEN trotz mehrerer Anrufe und Schreiben (7x) nicht im System gepflegt. Gutschrift wurde zwar erteilt (allerdings einen Tag, nach dem es ans Inkasso geheben wurde), aber 20€ ausstehen lassen, um die Inkassoforderung aufrecht zu erhalten. Zeitlich keine möglichkeit für mich zu reagieren. Absolut unprofessionelles Unternehmen. Vermutung liegt nahe, dass dies taktisches Vorgehen ist. Bin mehrere Male auf Geld sitzen geblieben aufgrund von Fehlern des Kundenservices und des Systems, niemend fühlte sich Zuständig. Die Bitte es per Einschreiben zu machen führte wie erwähnt zu keinem Ergebnis, auf Antworten warte ich bis heute, genau wie auf die Forderung von 20 Euro, mit der mich das Inkassobüro überraschte.
Dass Pyur bei dieser Bewertung sicherlich im System sofort nachkommt wer ich bin, kann mir relativ egal sein, da dies eh Keiner tun wird, dazu müsste ja dort einer seine 8 Stunden Pausenzeit unterbrechen.
Spass beiseite, wer Kundenservice und schnelle Hilfe liebt und zudem gerne auf Inkassoforderungen aufgrund von Inkompetenz verzichtet, der liegt mit TeleColumbus aka Pyur leider gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit daneben.
TV- und Internetstörungen kamen nir selten vor (bei der Telekom, wo ich seit 6 Monaten bin, allerdings noch gar nicht)
Anscheinend selbstlaufendes System ohne Mitarbeiterkontrolle. Kündigung wurde nicht rechtzeitig bearbeitet, System lief weiter und generierte Mahnungen, die an Inkossobüro weitergeleitet wurden. Keine Reaktion auf Anfragen per Einschreiben (absolut nutzlos). Neue AdressEN trotz mehrerer Anrufe und Schreiben (7x) nicht im System gepflegt. Gutschrift wurde zwar erteilt (allerdings einen Tag, nach dem es ans Inkasso geheben wurde), aber 20€ ausstehen lassen, um die Inkassoforderung aufrecht zu erhalten. Zeitlich keine möglichkeit für mich zu reagieren. Absolut unprofessionelles Unternehmen. Vermutung liegt nahe, dass dies taktisches Vorgehen ist. Bin mehrere Male auf Geld sitzen geblieben aufgrund von Fehlern des Kundenservices und des Systems, niemend fühlte sich Zuständig. Die Bitte es per Einschreiben zu machen führte wie erwähnt zu keinem Ergebnis, auf Antworten warte ich bis heute, genau wie auf die Forderung von 20 Euro, mit der mich das Inkassobüro überraschte.
Dass Pyur bei dieser Bewertung sicherlich im System sofort nachkommt wer ich bin, kann mir relativ egal sein, da dies eh Keiner tun wird, dazu müsste ja dort einer seine 8 Stunden Pausenzeit unterbrechen.
Spass beiseite, wer Kundenservice und schnelle Hilfe liebt und zudem gerne auf Inkassoforderungen aufgrund von Inkompetenz verzichtet, der liegt mit TeleColumbus aka Pyur leider gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit daneben.
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