PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 65
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Seit mehr als einem monat nur per Brief erreichbar :-D (01.10.2018)
Sehr schlechtes internet habe sogar schon einen neuen router bekommen der alle 5 min neustartet so das halt das internet Lle 5 minuten ausfällt man kann nicht telefonieren nicht und auf den technicker warten wir auch schon seit Knappen 2 wochen.
Noltsch M (01.10.2018)
Hallo liebe Netzgemeinschaft,
bei den vielen negativen Erfahrungen muss ich heute eine Lanze für PYUR brechen.
Doch zu erst meine bisher einzige negative Erfahrung. Im Frühjahr diesen Jahres viel der Internetanschluss für grob eine Woche aus. Auf das eine Jahr Vertragspartner ist das allerdings völlig in Ordnung, shit happens.
Nun zum Positiven: Die angebotene Geschwindigkeit 200Mbit für 30€ sind unschlagbar. Da ich persönlich lediglich das Internetangebot und kein Telefon/TV benötige. Der Ping gerade für kompetetive Spieler ist je nach deutschem Server unter 40ms (nicht auf den Wert festnageln). Der Kundenservice ist gut erreichbar.
Als Kritikpunkt muss ich leider Eure Informationspolitik ankreiden. Liebe PYUR, wenn Ihr technische Probleme habt, dann seid offen zu uns Kunden und sagt es gibt Probleme. Dann wissen wir Kunden bescheid und warten auf Eure Rückmeldung.
Grüße ein zufriedener Kunde
bei den vielen negativen Erfahrungen muss ich heute eine Lanze für PYUR brechen.
Doch zu erst meine bisher einzige negative Erfahrung. Im Frühjahr diesen Jahres viel der Internetanschluss für grob eine Woche aus. Auf das eine Jahr Vertragspartner ist das allerdings völlig in Ordnung, shit happens.
Nun zum Positiven: Die angebotene Geschwindigkeit 200Mbit für 30€ sind unschlagbar. Da ich persönlich lediglich das Internetangebot und kein Telefon/TV benötige. Der Ping gerade für kompetetive Spieler ist je nach deutschem Server unter 40ms (nicht auf den Wert festnageln). Der Kundenservice ist gut erreichbar.
Als Kritikpunkt muss ich leider Eure Informationspolitik ankreiden. Liebe PYUR, wenn Ihr technische Probleme habt, dann seid offen zu uns Kunden und sagt es gibt Probleme. Dann wissen wir Kunden bescheid und warten auf Eure Rückmeldung.
Grüße ein zufriedener Kunde
Fenasi kerim (30.09.2018)
Größter Schrott den es gibt... jeden Tag geht mein internet nicht TV sender fallen aus... für was zahlen wir? Werde sofort kündigen den scheiß braucht echt keiner!
Frank Schubert (29.09.2018)
Service sieht anders aus!
Auf einmal kein Fernsehempfang mehr (Raum Leipzig, seit Anfang September). Rund 100 km verfahren, bis ein Spezialist uns sagte, dass der Anbieterwechsel auch Folgen für die Programmfrequenzen hat. Eine rechtzeitige Information dazu vom Anbieter wäre schön, notwendig und eigentlich selbstverständlich gewesen. Geht wunderbar los...
Auf einmal kein Fernsehempfang mehr (Raum Leipzig, seit Anfang September). Rund 100 km verfahren, bis ein Spezialist uns sagte, dass der Anbieterwechsel auch Folgen für die Programmfrequenzen hat. Eine rechtzeitige Information dazu vom Anbieter wäre schön, notwendig und eigentlich selbstverständlich gewesen. Geht wunderbar los...
edel_Kündiger (29.09.2018)
Meine Fristgerechte Kündigung vom Januar läuft immer noch, keine Rechnungkorrektur, keine Kündigungsbestätigung und Beträge werden immer noch abgebucht.
Günter, Taufkirchen (29.09.2018)
Ich habe nach dem Vertragsabschluss von meinem Widerrufsrecht per FAX-Mitteilung Gebrauch gemacht. Offensichtlich ist mein Widerruf bei der Firma im Nirwana untergegangen. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst waren bisher eine einzige Katastrophe. Alllein schon aufgrund dieser Erfahrungen würde ich die Gesellschaft niemals empfehlen.
Josephine (28.09.2018)
Ronny (28.09.2018)
Warte seit Wochen auf sky jedesmal werde ich hingehalten und von einen Termin auf den anderen.
Würde pyur nicht weiter empfehlen.
Würde pyur nicht weiter empfehlen.
matthias. berlin (27.09.2018)
Internetausfall vom 20.09-27.09 in Berlin Mitte. Lange Wartezeiten in der Hotline, 30 Min sind keine seltenheit. Telefonate mit der Hotline enden oft ergebnislos bzw. man wird aus der Leitung geworfen. Nach Totalausfall von einer Woche nur noch halbe Leitungsgeschwindigkeit. Regelmäßige Totalausfälle der Internets, ich hab jeden Monat mindestens einen Ausfall. Keine Reaktion auf Fax und Beschwerdebriefe. Kündigung geht raus, ich wechsel wieder zur Telecom. Lieber zahle ich 10 Euro mehr als mich mit diesem Verein weiter rumzuärgern.
Nadine (27.09.2018)
Einfach gekündigt und abgeklemmt ohne Brief oder sonst was zu schicken weil Man noch nichtmal ein Monat in Rückstand war obwohl man am Telefonat gesagt hat das Geld wird heute noch rausgeschickt und nicht mal ein Monat Rückstand hat wollen die zwei Monate voraus und neue Anschluss gebühren Spinn doch son Sauhaufen und vorallen mit den schlechten Internet was ständig Weg ist und HD Sender auch aber selbst da keine Einsicht aber Wehe Kohle kommt nicht gleich nie wieder
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