PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 84
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
C. Siedler (31.07.2018)
Service gleich null. Rechnungen kann man nicht einsehen. Warte seit Wochen auf Zugangsdaten. Einfach nur die Katastrophe pur
Jens Elbe (30.07.2018)
Wenn das Internet und das Telefon funktioniert kann man sich nicht beschweren, aber wenn man ein Problem hat, ist die Hotline nicht zielführend. Seit zwei Wochen warte ich, nach Ausfall von Internet und Telefon, auf Abhilfe. Lösung: Bislang KEINE
Habe jetzt eine Frist zur Vertragserfüllung gesetzt, ansonsten wechsel ich zur Telekom.... (DSL statt Kabel)
Habe jetzt eine Frist zur Vertragserfüllung gesetzt, ansonsten wechsel ich zur Telekom.... (DSL statt Kabel)
Adam (30.07.2018)
Seit Austausch des Routers (Compal für TC-7200) kein Telefon mehr. Dies nun schon seit 2 Wochen. Bereits 4mal Hotline kontaktiert (2mal telefonisch und 2mal per mail).
Das interessiert die überhaupt nicht, keinerlei Reaktion von denen.
Vorher bei KMS lief alles jederzeit zur vollsten Zufriedenheit, seit der Übernahme von Pyur nur noch Ärger.
Das interessiert die überhaupt nicht, keinerlei Reaktion von denen.
Vorher bei KMS lief alles jederzeit zur vollsten Zufriedenheit, seit der Übernahme von Pyur nur noch Ärger.
af (30.07.2018)
Nie mehr als 20mbit bei 200mbit leitung. absolute frechheit. Hotline teilt mit man solle eine woche taeglich mehrere Speedtests durchfuehren um dies zu belegen. haha.
Matthias (29.07.2018)
Wurde durch Übernahme Zwangskunde von Pyur mit sofortigem und vollständigem Ausfall meiner Telefonanschlüsse. Erst als das für Pyur zuständige Amtsgericht Berlin Mitte Pyur über die von mir eingereichte Klage auf Wiederherstellung und Schadenersatz (Aktenzeichen: 5C204/18) in Kenntnis gesetzt hat, war mein Telefon sofort wieder frei! Meine Zugangsdaten habe ich auch erst erhalten, als ich diese ebenfalls über diese Klage eingefordert hatte. Fazit: Pyur KANN Störungen sofort erledigen, WILL es aber nicht!
Horst (29.07.2018)
Seit Monaten Probleme ohne Ende. Service ist einfach nicht vorhanden und auf schriftliche Beschwerden und sogar auf die Rückbuchung der Rechnung gibt es keinerlei Reaktionen.
Lion (29.07.2018)
-Internetausfälle seit 4 Wochen bekannt und nicht behoben worden.
-Beim Messen der 200mbits kommen oft nur 20 an.
-Im Kundendienst weiß die eine Hand oft nicht was die andere macht und keine Lösungen bzw. Entschädigungen werden angeboten.
-Beim letzten Gespräch sagte man mir so z.b. das diese Art von Störung gar nicht möglich sei, obwohl sie bei uns zur Zeit auftritt.
-Leider sind Sie bei uns die einzigen die eine Leitung über 50mbits anbieten daher bleibt auch kein Wechsel übrig.
-Beim Messen der 200mbits kommen oft nur 20 an.
-Im Kundendienst weiß die eine Hand oft nicht was die andere macht und keine Lösungen bzw. Entschädigungen werden angeboten.
-Beim letzten Gespräch sagte man mir so z.b. das diese Art von Störung gar nicht möglich sei, obwohl sie bei uns zur Zeit auftritt.
-Leider sind Sie bei uns die einzigen die eine Leitung über 50mbits anbieten daher bleibt auch kein Wechsel übrig.
Brigitte Schmidt (29.07.2018)
Service ist absolut handlungsunfähig hat keine Lösungen bei Problemen oder Störungen nur ein hinhalten. Seit Mai kein Telefon und Ausfälle beim Internetzugang. Auf Kündigung wir überhauptnicht reagiert. Möchte schnellstens den Anbieter wechseln aber man bekommt keine kompetente Person zu sprechen.
Huggy (28.07.2018)
Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen.
seit 5 Tagen kein TV. nach 3 Tagen Internet und Telefon wieder funktionsfähig. Nur Störungen und Ausfälle seit Umstellung von KMS auf Pyur. Seit 2 Monaten keine Rechnung mehr, Hotline kann nicht auf Kundenkonto zugreifen. Tip fürs TV „starten sie doch mal den sendersuchlauf“ ... aha .... ich habe von pyur kein Signal .... aha... Nachbarn haben seit Tagen Teils kein Inet, teils kein Tv oder alles gestört. Leider keine Wechselmöglichkeit. Pyur nicht zu Empfehlen!!!! 85609 Aschheim
seit 5 Tagen kein TV. nach 3 Tagen Internet und Telefon wieder funktionsfähig. Nur Störungen und Ausfälle seit Umstellung von KMS auf Pyur. Seit 2 Monaten keine Rechnung mehr, Hotline kann nicht auf Kundenkonto zugreifen. Tip fürs TV „starten sie doch mal den sendersuchlauf“ ... aha .... ich habe von pyur kein Signal .... aha... Nachbarn haben seit Tagen Teils kein Inet, teils kein Tv oder alles gestört. Leider keine Wechselmöglichkeit. Pyur nicht zu Empfehlen!!!! 85609 Aschheim
der DON (28.07.2018)
bestes Internet seit langem, noch nie sowas gutes gesehen.
Der service ist einfach 1A und die Leitung ist sehr schnell.
Wieso die meisten hier schlecht bewerten kann ich nicht verstehen
RESPEKT
Der service ist einfach 1A und die Leitung ist sehr schnell.
Wieso die meisten hier schlecht bewerten kann ich nicht verstehen
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