PYUR Erfahrungen und Bewertungen26
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Husam (23.04.2018)
das Internet ist so langsam und schlecht. Ich war neulich in Senegal , Gambia und Bangladesh und dort haben sie bessere Internetverbindung. eine Schande.
Michael Wallinger (23.04.2018)
Das Sorgenkind, das sich jetzt PYUR (früher Martens Deutsche Telekabel) schimpft, kann vieles nur nicht einen vernünftigen Internetanschluss zur Verfügung stellen. Nachdem man in der Warteschleife gefühlt ein lebenlang auf einen Mitarbeiter gewartet hat, macht er Lösungsvorschläge die einem nichts bringen ODER legt mitten im Gespräch einfach auf (ein Rückruf trotz hinterlassener Telefonnummer ist trotz "unerwarteten" Abbruchs nicht erfolgt). Einen Techniker vorbeizuschicken, der sich der Sache annimmt, ist vermutlich für das Unternehmen zu teuer. Was soll ich sagen, meinen Text schreibe ich mit meinem mobilen Datenpaket, das ist die letzten 2 Monate mein überwiegend genutzter Internetzugang. Was soll ich noch sagen, ich bin Müde mich weiter mit dem Anbieter auseinanderzusetzen und hoffe auf vorzeitige Beendigung des Vertrags und auf einen schnellen Wechsel zu einem anderen Anbieter. Wenn das Internet steht, ist Preis-Leistung-Verhältnis auf jeden Fall gut (habe noch alten Vertrag). Das Problem ist, dass es in letzter Zeit (3-4 Monate) gar nicht funtioniert.
Rommy (22.04.2018)
Anfang des Monats wurde das Netz hier von Pyur übernommen. Vorher selten und nur kurz Störungen beim Internet gehabt und jetzt ist seit etwa einer Woche der DNS Server gestört. Es gibt da ja Abhilfe aber Vertrauen in die Zukunft mit diesem Anbieter schaft das nicht.
Elster (22.04.2018)
Der mit Schreiben "Wichtige Informationen zu Ihrem Vertrag" genannte Zugang zum neuen Kundenportal ist unvollständig adressiert. Die auf anderem Wege eingegebenen persönliche Zugangsdaten werden mit dem Vermerk "Kennwort falsch" abgewiesen.
Es ist äußerst unverständlich, daß ein solches Unternehmen nicht in der Lage ist, seine neuen Kunden genau zu informieren.
Eine schwache Leistung im Zeitalter der Informationstechnik!
Es ist äußerst unverständlich, daß ein solches Unternehmen nicht in der Lage ist, seine neuen Kunden genau zu informieren.
Eine schwache Leistung im Zeitalter der Informationstechnik!
Michael (21.04.2018)
Die linke Hand weiss nicht was die rechte macht. In meinem ganzen Leben habe ich so eine inkompetente Firma nicht erlebt.
Tomas (21.04.2018)
Mehrere Netzausfälle am Tag, warscheinlich auf Grund der veralteten Technik. Hotline hilft solange nicht bis man die Lösung vorgibt (Thema IP6 abschaltung). Absolut icht zu empfehlen.
Mary (21.04.2018)
Absolute Katastrophe seit der Umstellung von primacom zu pyur. Permanent schlechte internetverbindung seit 4 Tagen funktioniert gar nichts mehr und im kundenservice hängt man eine halbe Stunde lang in der Warteschleife.... bloß die Finger von dem Anbieter lassen
xawer (19.04.2018)
bitte sofort buchen wenn mann sich mehr als verschlechtern will, keinen service braucht und sich gern mit dem anbieter rumärgert.
claudia (19.04.2018)
Dieser Anbieter ist eine Zumutung. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich arbeite in einer reklamationsabteilung und sollte mir mal erlauben so mit unseren Kunden umzugehen
Großmann, Mario (19.04.2018)
Gerade jetzt im April mehrere Ausfälle knapp unter 24 Stunden, sehr verdächtig, und z.Zt. morgens oder abends instabile Versorgung. Und für diesen Sch... muß ich 35€ zahlen!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174