PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ich (26.02.2019)
Monatelang geplant und mit Infopost bombadiert ?.
Und nun ist der Tag der Umstellung Analog/Digital und ich
sitze mit ARD und Co. in der 1. Reihe.Fällt einem nichts zu ein. Morgen kommt Techniker, könnte ja ein Kabelbruch am Hausanschluss sein. Ja ist klar. Zum Glück hab ich einen guten Internetanbieter und kann so TV schaun.
Und nun ist der Tag der Umstellung Analog/Digital und ich
sitze mit ARD und Co. in der 1. Reihe.Fällt einem nichts zu ein. Morgen kommt Techniker, könnte ja ein Kabelbruch am Hausanschluss sein. Ja ist klar. Zum Glück hab ich einen guten Internetanbieter und kann so TV schaun.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Moritz Querner (26.02.2019)
Ständiger Totalausfall zu sehr unregelmäßigen Zeiträumen. Schlechte W-LAN verbindung des routers. Der Service besteht aus ewigen nicht beantworteten Warteschleifen. GRAUENHAFT!
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Paul Schilling (24.02.2019)
Ständig Verbindungsabbrüche, Resetten des Routers mehrmals täglich erforderlich, schlechter Kundenservice, keine Verebesserung, unlauetere Geschäftspraktiken: Kündigt man zum Vertragsende schriftlich fordern Sie einen Rückruf, wo man den Kunden bequatschen will, damit die Kündigung wirksam wird! Rechtlich nicht zulässig.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Klaus (23.02.2019)
Habe Störungen bei der Telefonie wenn mein Partner ins Internet geht.Alles geht ja über eine Leitung und das Modem.
Wollte mal ein Modem zum Tausch haben um den Fehler einzugrenzen.
PYUR antwortet seid Anfang Januar 2019 überhaupt nicht.
Statt dessen erscheint mit einem mal eine Kündigung in meinen Daten, obwohl der Vertrag noch 1 Jahr läuft(leider).
Habe heute an den Vorstand geschrieben,mal sehen, denn laut Portal-Verbraucherschutz- antworten auch diese Chefs nicht.
Wollte mal ein Modem zum Tausch haben um den Fehler einzugrenzen.
PYUR antwortet seid Anfang Januar 2019 überhaupt nicht.
Statt dessen erscheint mit einem mal eine Kündigung in meinen Daten, obwohl der Vertrag noch 1 Jahr läuft(leider).
Habe heute an den Vorstand geschrieben,mal sehen, denn laut Portal-Verbraucherschutz- antworten auch diese Chefs nicht.
Bewertetes Produkt: Surf & Phone 60 + TV
Günni (22.02.2019)
Außer einer Kündigung des Pyur- Vertrages gibt es keine Alternative. Kostet nur unnütze Zeit und Nerven. Pyur ist und bleibt ein service-unfreundliches Unternehmen. Mit untragbaren Mitarbeitern. Die nicht ausgebildet sind. Und frech dazu. Also: Kündigt so wie ich es getan habe und sucht euch einen vernünftigen Anbieter.
Bewertetes Produkt: cablesurf 200
Nancy (22.02.2019)
Seit Beginn war ich mit dem Anbieter schon unzufrieden. Da war der Name noch Tele Columbus. Erst war das Internet auf den mobilen Endgeräten so langsam wie das eines Prepaid Tarifs, wenn das Datenvolumen erreicht ist. Und das ging so über Monate. Dann kam sehr lange Zeit nicht mal ansatzweise die versprochene Leistung von der 120er Leitung auf den PC's an (nicht mal auf einem einzigen Gerät). Nach mehreren Geschwindigkeitstests lag ich sehr oft unter 50 sogar. Irgendwann nach Monaten kam man mal an 70-80 ran, aber nicht einmal die volle Leistung oder zumindest 110 oder sowas. Dann habe ich bis heute mit der Übernahme von PYUR noch tägliche ständige sekundenlange Internetausfälle. Besonders bei discord und teamspeak und diversen onlinegames am meisten bemerkbar wie oft das eigentlich der Fall ist. Es gab, bisher zum Glück nur ein oder zwei mal, stunden- oder tagelange Internetausfälle. Und jetzt aktuell seit dem 19.02.2019 habe ich einen neuen Komplettausfall. Am selben Tag wurden Arbeiten an der Kabelverbindung unternommen. Als mein Partner anrief bekam er nur den Hinweis einen Komplett Reset durchzuführen, wo doch eigentlich offensichtlich war, dass das nichts bringt, wenn es doch offensichtlich an den Kabelarbeiten gelegen haben musste, da ja zuvor noch alles funktionierte. Dann bekam ich gestern die Nachricht, dass Störungen an der Kabelverbindung existieren und wir Geduld haben müssen. Toll. Aber dass sogar Kabelfernsehen unnutzbar ist, finde ich heftig, also das hatte ich auch noch nicht und bis heute dem 22.2.19 immer noch alles funktionsunfähig und mir wird jeden Monat der gleiche Rechnungsbetrag abgezogen. Ich habe inzwischen die Kündigung eingereicht und hoffe aus dem Vertrag bis Ende März noch rauskommen zu können, da ich sehr ärgerlicherweise feststellen musste, dass die Kündigungsfrist statt 4 Wochen, ganze 6 Wochen beträgt und der schreckliche Vertrag sich danach automatisch um ganze 12 Monate verlängern würde. Wenn sie mich da aus Kulanz nicht rauslassen, weil ich eben nur 5 Wochen und ein paar Tage zuvor kündigte statt 6, dann muss ich da definitiv außerordentlich raus, denn weitere 12 Monate auf gar keinen Fall. Gründe gibt es genug. Ein positiver Aspekt bei Tele Columbus/PYUR war zumindest, dass auf Online Anfragen sehr schnell geantwortet wurde. Wenn sie mal so zuverlässig in jeder Hinsicht wären. Bei 1&1 hatte ich bisher meine besten Erfahrungen und da endlich auch dort die 100er Leitung für meine Adresse drinnen ist, werde ich endlich dahin gehen sobald es geht. Für einen guten Service würde ich sogar mehr zahlen, ganz ehrlich.
Bewertetes Produkt: 2er Kombi/3er Kombi 120
Jure (22.02.2019)
Modem war kaputt, ich war volle 16 Tage ohne Internet = 57% des Monats. Ich habe mich beschwert, wollte Geld zurück. Sie haben mir 5 Eur gutgeschrieben = 20% des Monatspreises, also nicht mal den Wert des Vertrages für die 16 Tage, geschweige den die Verluste, die ich mit Netflix & Co. gemacht habe. Finger weg!
Bewertetes Produkt: cablesurf 80
Max (21.02.2019)
Würde ich niemanden empfehlen dauerhafte Internet und tv abstürze unfreundlicher Service einfach nur schlecht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Pedro (21.02.2019)
Mit Pyur holt man sich die Pest ins Haus.
Habe eine Sonderkündigung erwirkt.
Wenn selbst schon die Techniker von Pyur den Kopf schütteln ist alles gesagt.
Habe eine Sonderkündigung erwirkt.
Wenn selbst schon die Techniker von Pyur den Kopf schütteln ist alles gesagt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kerstin (20.02.2019)
Seit der Umstellung von analog auf digital (4.12.2018) kann ich keine privaten Fernsehsender mehr empfangen. Pyur schaffte es bisher nicht, diesen Fehler zu beheben. Ich habe das Warten satt.
Bewertetes Produkt: pureTV HD
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