PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 52
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
S. (14.11.2018)
Nach über 30 min. Warteschleife in der Telefonleitung, dann falsche Mitteilungen und Versprechungen erhalten!
Diese X-BOX für Fernsehempfang und Aufnahmen, fünktioniert nach geduldigen Testen überhaupt nicht.
Hätte ich bloß, den den Bewertungen geglaubt, dann hätte ich nicht den finanziellen Verlust!
Jeder teilt ein was anderes mit.
Ansonsten kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!
Nicht weiter zu empfehlen!
Diese X-BOX für Fernsehempfang und Aufnahmen, fünktioniert nach geduldigen Testen überhaupt nicht.
Hätte ich bloß, den den Bewertungen geglaubt, dann hätte ich nicht den finanziellen Verlust!
Jeder teilt ein was anderes mit.
Ansonsten kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!
Nicht weiter zu empfehlen!
Henry B. (13.11.2018)
Schlimmer gehts nicht - Anschlussgebühr und die erste Monatsrate sind natürlich pünktlich von Konto eingezogen... TV oder Internet funktioniert bis heute NICHT und interessieren tut das bei Pyur auch niemanden... du kannst dort TÄGLICH anrufen, doch außer "um Geduld bitten" tut da niemand etwas.. seit WOCHEN!! Zum kotzen, dass es hier keinen anderen Anbieter als diesen Mistverein gibt...
Christian (13.11.2018)
Ich habe ne 200MB Kabelleitung und es kommen seit Vertragsbeginn 1-15% der Leistung an. Ich habe Tage, da kommen 1.000 kb/s an. Ich mache pausenlos Messungen über Breitbandmessung.de aber das interessiert die von PYUR herzlich wenig. Es kommt NULL Reaktion ! Leider hat mein Vermieter Pyur das Monopol gewährt, sodass ich darauf angewiesen bin. Dieses Unternehmen ist eine Zumutung ! Nie und nimmer, unter keinen Umständen zu empfehlen.
Lothar (13.11.2018)
Egal ob ehemals primacom oder jetzt Pyur. Schlechte leistung,keinen Service und eigenständig im Laufe des Vertrages den Beitrag erhöht,da angeblich die Qualität ins Unermessliche steigen sollte,was natürlich in keiner Weise geschah.
Eine Kündigung war die einzigste und beste Reaktion und nie wieder PYUR...
Eine Kündigung war die einzigste und beste Reaktion und nie wieder PYUR...
Andy (13.11.2018)
Eine Katastrophe dieser Verein! Niemand kennt sich aus vom Callcenter angefangen bis zum Techniker.
Im kassieren sind sie schnell aba sonst kannst sie vergessen .
Warten seit Mai auf Internet .
Absolut nicht weiter zuempfehlen .
Im kassieren sind sie schnell aba sonst kannst sie vergessen .
Warten seit Mai auf Internet .
Absolut nicht weiter zuempfehlen .
Maria (12.11.2018)
Kundenservice: Null Punkte
Reaktion auf gemeldete Störungen: Null Punkte
Technischer Service: Null Punkte
Einzug der monatlichen Gebühren: Spitze
Einzige Möglichkeit, diesem unterirdischen Unternehmen zu entfliehen: Schnellstmöglich kündigen. Schriftlich per Einschreiben!
Reaktion auf gemeldete Störungen: Null Punkte
Technischer Service: Null Punkte
Einzug der monatlichen Gebühren: Spitze
Einzige Möglichkeit, diesem unterirdischen Unternehmen zu entfliehen: Schnellstmöglich kündigen. Schriftlich per Einschreiben!
Wolli (12.11.2018)
absolut mieser Service bei Störungen, Finger weg von diesem Unternehmen,
ich wechsel jetzt zu Vodafon
ich wechsel jetzt zu Vodafon
Ruben Meier (12.11.2018)
Das ist das MIT ABSTAND SCHLECHTESTE Internet & Service/Angebot was mir jemals untergekommen ist!!! Hölle!!
Robert K. (11.11.2018)
Seit 5 Wochen statt 60 Mbit nur noch 1,5Mbit bis 5 Mbit....das sind dauerhaft unter 10% der angegebenen Geschwindigkeit. Ich probier jetzt fristlos aus dem Vertrag rauszukommen.
france (11.11.2018)
ich habe die ganze Zeit Probleme mit der Leitung, der Anrufer hört mich ned und mein Internet ist super langsam bei wem noch? han sogar ein neue Festnetz gekauft
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174