PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 52
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lothar (13.11.2018)
Egal ob ehemals primacom oder jetzt Pyur. Schlechte leistung,keinen Service und eigenständig im Laufe des Vertrages den Beitrag erhöht,da angeblich die Qualität ins Unermessliche steigen sollte,was natürlich in keiner Weise geschah.
Eine Kündigung war die einzigste und beste Reaktion und nie wieder PYUR...
Eine Kündigung war die einzigste und beste Reaktion und nie wieder PYUR...
Andy (13.11.2018)
Eine Katastrophe dieser Verein! Niemand kennt sich aus vom Callcenter angefangen bis zum Techniker.
Im kassieren sind sie schnell aba sonst kannst sie vergessen .
Warten seit Mai auf Internet .
Absolut nicht weiter zuempfehlen .
Im kassieren sind sie schnell aba sonst kannst sie vergessen .
Warten seit Mai auf Internet .
Absolut nicht weiter zuempfehlen .
Maria (12.11.2018)
Kundenservice: Null Punkte
Reaktion auf gemeldete Störungen: Null Punkte
Technischer Service: Null Punkte
Einzug der monatlichen Gebühren: Spitze
Einzige Möglichkeit, diesem unterirdischen Unternehmen zu entfliehen: Schnellstmöglich kündigen. Schriftlich per Einschreiben!
Reaktion auf gemeldete Störungen: Null Punkte
Technischer Service: Null Punkte
Einzug der monatlichen Gebühren: Spitze
Einzige Möglichkeit, diesem unterirdischen Unternehmen zu entfliehen: Schnellstmöglich kündigen. Schriftlich per Einschreiben!
Wolli (12.11.2018)
absolut mieser Service bei Störungen, Finger weg von diesem Unternehmen,
ich wechsel jetzt zu Vodafon
ich wechsel jetzt zu Vodafon
Ruben Meier (12.11.2018)
Das ist das MIT ABSTAND SCHLECHTESTE Internet & Service/Angebot was mir jemals untergekommen ist!!! Hölle!!
Robert K. (11.11.2018)
Seit 5 Wochen statt 60 Mbit nur noch 1,5Mbit bis 5 Mbit....das sind dauerhaft unter 10% der angegebenen Geschwindigkeit. Ich probier jetzt fristlos aus dem Vertrag rauszukommen.
france (11.11.2018)
ich habe die ganze Zeit Probleme mit der Leitung, der Anrufer hört mich ned und mein Internet ist super langsam bei wem noch? han sogar ein neue Festnetz gekauft
Lucas (11.11.2018)
Absolut nicht zu empfehlen. Von den gebuchten 30 MBit/s liegen maximal 5 MBit/s an. Nächste Woche wechsle ich zum Glück zur Telekom. Wohlgemerkt ein Jahr nach der Kündigung. Finger weg von diesen Betrügern!
Sandra (11.11.2018)
Bloß Finger weg davon. Die Telefonverbindung war ständig gestört. In Gesprächen fehlten ständig ganze Wörter. Bei Störungen wurde erst nach 2 Wochen Kontakt mit dem Kunden aufgenommen.
Der Kundenservice ist so etwas von schlecht, an Kompetenz nicht zu unterbieten.
Ein Stern ist für den Anbieter schon zuviel !
Der Kundenservice ist so etwas von schlecht, an Kompetenz nicht zu unterbieten.
Ein Stern ist für den Anbieter schon zuviel !
Sebastian (10.11.2018)
Absolute Katastrophe.....Finger weg. Vorher bei Telecolumbus war alles OK, seit Pyur auf dem Produkt steht ist die Verbindung wie im Mittelalter. Kündigen Kündigen Kündigen
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173