Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1 und 1
        • EWE
          EWE
        • o2 DSL
          O2
        • Telekom
          Deutsche Telekom
        • Vodafone
          Vodafone
        • Alle Anbieter
          Regionale Internetanbieter
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel
        • Unitymedia
          Unitymedia
        • PYUR
          PŸUR
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
          getinternet
        • Orbitcom
          Orbitcom
        • Filiago
          Filiago
        • skyDSL
          skyDSL
        • Novostream
          Novostream
        • StarDSL
          StarDSL
      • Glasfaser Internet
        • GlasfaserkabelDeutsche Glasfaser startet großes Ausbauprojekt in Warendorf
        • Glasfaser Leitungen werden verlegtWeitere 13.000 Glasfaseranschlüsse im Kreis Kleve
        • Glasfaserkabel werden verlegtNur 8,5 Prozent der Haushalte haben direkten Glasfaseranschluss
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • News
  • Ratgeber
      • FRITZ!Box ohne InternetverbindungDSL Störungen
      • Cloud mit SchlossWie sicher sind cloudbasierte Softwaretools?
      • Festnetztelefon in grünWird das Festnetz eigentlich noch gebraucht?
      • Frauen mit Prepaid HandysPrepaid Tarife und Prepaid Karten
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
1662 Bewertungen
Durchschnitt: 1,57 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Erfahrungen und Bewertungen
  • PYUR kündigen
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Bewertungen
  • Die beliebtesten Anbieter
  • Bewerten Sie Ihren Anbieter
Internet in Deutschland
  • Reichenbach an der Fils
    (Baden-Württemberg)
  • Lenningen
    (Baden-Württemberg)
  • Staufenberg (Göttingen)
    (Niedersachsen)
  • Wietze
    (Niedersachsen)
  • Aspach
    (Baden-Württemberg)
  • Löwenberger Land
    (Brandenburg)
  • Kusterdingen
    (Baden-Württemberg)
  • Ahnatal
    (Hessen)
  • Grünheide (Mark)
    (Brandenburg)
  • Bad Endorf
    (Bayern)
  • Heiden
    (NRW)
  • Hausham
    (Bayern)
  • Lahnau
    (Hessen)
  • Möser
    (Sachsen-Anhalt)
  • Freisen
    (Saarland)
  • Selters (Taunus)
    (Hessen)
  • Nordharz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Groß Kreutz (Havel)
    (Brandenburg)
  • Elz
    (Hessen)
  • Perl (Saar)
    (Saarland)

Sie sind hier: Start » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,3
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,8
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,6
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,6
3 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1662 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,57 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nadine (27.09.2018)
Einfach gekündigt und abgeklemmt ohne Brief oder sonst was zu schicken weil Man noch nichtmal ein Monat in Rückstand war obwohl man am Telefonat gesagt hat das Geld wird heute noch rausgeschickt und nicht mal ein Monat Rückstand hat wollen die zwei Monate voraus und neue Anschluss gebühren Spinn doch son Sauhaufen und vorallen mit den schlechten Internet was ständig Weg ist und HD Sender auch aber selbst da keine Einsicht aber Wehe Kohle kommt nicht gleich nie wieder
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Andy (27.09.2018)
Schlechte Verbindung seit Monaten
Rückerstattung durch zuviel abgebuchter Beträge - Fehlanzeige!
Post kommt angeblich nie an.
Antworten nach Wochen immer per Mail und immer die gleichen Forderungen - Speedtest hochladen ....

Das die Bundesnetztagentur hier keinen Riegel vorschiebt und den Laden dicht macht,ist mir ein Rätsel!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
D.P. (26.09.2018)
Pyur ist leider als Anbieter in allen Bereichen eine Katastrophe
Seit 2002 war ich bei den Vorgänger Anbieter mehr oder
Weniger zufrieden. Meine Kündigung wurde ohne
Rückfragen bestätigt. Der Grund scheint Pyur nicht
Von Interesse zu sein.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Sabine (26.09.2018)
Auf keinen Fall kann sich das Unternehmen als kundenfreundlich bezeichnen. Da gehört überall ein dickes Minus in den Kriterien!!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
P.R. (26.09.2018)
Pyur übernahm den Vertrag von Kabel und Medienservice und schon gingen die Probleme los. Ausfälle wie am Fließband und eine Erhöhung der monatlichen Kosten um den Faktor 1,5. Selbstverständlich ohne vorherige Ankündigung! Ein Versuch mit dem neuen Vertragspartner eine positive Emotionale Bindung aufzubauen und die Rechnungen wieder in die richtige Richtung zu lenken,landet man bei dem Hinweis, dass man Vertragsangelegenheiten ausschließlich per Post und via Fax erledigen kann.

Nachdem man die Faxnummer eruiert und erfolgreich die Bitte um Korrektur der Rechnung gesendet hat, geschieht ... NICHTS.
Ja, Kommunikation kann anscheinend eine Einbahnstraße sein.

Wahrscheinlich ist das Faxgerät unmittelbar neben einem Mülleimer positioniert, der anscheinend regelmäßig geleert wird. Bisher blieben zwei Faxe ohne jegliche Reaktion. Dann eben jetzt per eingeschriebenem Brief und dann, man kann es wahrscheinlich sofort machen, per Schreiben durch den Anwalt.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Silvio (26.09.2018)
Habe 3 Briefe an einem Tag bekommen Mahnung für eine kommende Rechnung und Kündigung plus rücksendungsaufforderung für die Geräte. Und Zack war der Anschluss aus . Im Pyur Shop hieß es ich muss einen neuen Vertrag machen ... in der Hotline heißt es ich soll 28€ für September bezahlen dann wird frei geschalten (seit 5.9. Ist abgeschaltet bzw. Gekündigt) . Jeder erzählt was anderes und ich hab seit 4 Wochen die rennerei .
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
S.Gallaun (24.09.2018)
Seit 21.09. anhaltender Internetausfall über Kabel im Raum Berlin. Gestern Abend ca. 1h online, danach wieder Ausfall. Die haben ihre Technik nicht im Griff. Kundenservice praktisch nicht vorhanden.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
L.G. (24.09.2018)
Leider der schlechteste Anbieter von Internet und Telefon, den wir je erlebt haben. Es wurden Gebühren für Verträge abgebucht, die nicht geschlossen wurden oder ein Modem für einen Vertrag geschickt, den es nicht gibt. Nun wurde unser aktives, funktionierendes Modem offline geschaltet, sodass wir kein Internet/Telefon mehr haben - es handelt sich wohl "um einen ganz blöden Fehler". Statt den Fehler zu beheben, muss man ständig hinterher telefonieren und sich von unprofessionellen und inkompetenten Ansprechpartnern verschiedenste Geschichten anhören. Absolut nicht zu empfehlen!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
J.L. (22.09.2018)
16761 Hennigsdorf b. Bln.
Alles wie o.g. bereits beschrieben: PYUR ist eine Zumutung!!!
Aktuell seit heute, 22.09.2018/ca. 16:30 h wiederholt Ausfall: Internet
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tobias Oelgarte (22.09.2018)
Der Anbieter schafft es auch nach 6 Monaten Beschwerden es nicht einen halbwegs stabilen Internetanschluss bereitzustellen. Ständige Verbindungsabbrüche und nicht gehaltene Versprechungen, wie z.B. "Der Servicetechniker meldet sich in 48h bei ihnen". Ein Witz, aber mit Sicherheit kein seriöser Internetanbieter.

Bewerten Sie Ihren Anbieter

Hinweis: Bitte bleiben Sie bei Ihrer Bewertung sachlich, auch wenn Sie verärgert sein sollten.
Wir behalten uns das Recht vor, Beleidigungen, illegale Inhalte und Beiträge, die offensichtlich keine eigenen Erfahrungen widerspiegeln, zu löschen.

Anbieter
Bewerteter Tarif
Geschwindigkeit
Service
Stabilität
Preis/Leistung
Würden Sie diesen Anbieter weiterempfehlen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • Kabelfernsehen
  • Studentenrabatt für DSL
  • DSL Speedtest
  • Hosting Vergleich
  • Jobs
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Wir auf Google Plus
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2019 - PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 58 von 166