PYUR Erfahrungen und Bewertungen36
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jürg Jösslin (26.03.2018)
Michael schreibt:Würde man diesen Verein nach Leistung bezahlen, wäre er vor 10 Jahren schon pleite gegangen und gibt dann jeweils 3 Sterne ... Goot s no?
D (23.03.2018) schreibt:Pyür ist echt das Letzte! Womit D Recht hat. Weshalb gibt D dann 2,25 Sterne?
Im Klartext 1 Stern ist für PYUR schon viel zu viel. Auch wenn das Bewertungssytem bei 1 endet, ich würde PYUR nicht einmal 100'000 Minus geben.
PYUR ist nicht nur das Letzte, PYUR hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, PYUR ist in jeder Hinsicht Vorsintflutlich, PYUR könnte, so wie die sich aufführen eine Geldwäschefirma für Terroristen sein.
D (23.03.2018) schreibt:Pyür ist echt das Letzte! Womit D Recht hat. Weshalb gibt D dann 2,25 Sterne?
Im Klartext 1 Stern ist für PYUR schon viel zu viel. Auch wenn das Bewertungssytem bei 1 endet, ich würde PYUR nicht einmal 100'000 Minus geben.
PYUR ist nicht nur das Letzte, PYUR hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, PYUR ist in jeder Hinsicht Vorsintflutlich, PYUR könnte, so wie die sich aufführen eine Geldwäschefirma für Terroristen sein.
Jürg Jösslin (26.03.2018)
PYUR (türkisch für Chicken-Shit) fällt in Hinterzarten im Schwarzwald regelmässig aus, wenn es regnet oder schneit. Bis ein "sogenannter" Servicetechniker kommt dauert es im Normalfaal 10 Tage. Das Kundenzentrum ist mit einer Person besetzt, die weder telefonieren kann, noch die deutsche Sprache berherrscht. Nein, ich kann keine Empfehlung aussprechen ist masslos beschönigt. Rauchsignale, wie sie bei Winnetou üblich waren sind sicherer als irgendein Signal von PYUR. Die Bundesnetzagentur sollte PYUR die Bewiiligung Menschen zu veratschen entziehen und die gesammte Geschäftsleitung hinter Gitter bringen.
jakob (25.03.2018)
Primacom und Telekom haben den zu zahlenden Mietanteil immer vom Monatsbeitrag abgezogen, Pyur hat sich gedacht, dies nicht mehr zu tun. Damit ist Pyur teurer als die Telekom. Klarer Kündigungsgrund, abgesehen vom beschissenen Datendurchsatz, der nie den Angaben entsprochen hat. Der Service ist die Hölle.
StefanT. (24.03.2018)
Seit dem 13.03.18 kein Internet, da falsche Dosen angebaut wurden. Das Serviceventer hat erst nach 10 Tagen erkannt, dass dem so sei. Die alte Leitung wurde ohne Vorwarnung abgestellt. Seit 7 Tagen sollte sich ein Techniker melden, was bis heite nicjt geschah. Das Internet ist nach 14 Tagen immer noch nicht zu nutzen, da Pyur es bis heute versäumt, die falsche Dose auszutauschen oder eine Alternative anzubietem. Die Mitarbeiter im Servicecenter sind desinteressiert sowie an keiner Lösung interessiert.
Jens (23.03.2018)
Endlich sind die zwei Jahre Vertragslaufzeit rum! Die DSL Geschwindigkeit ist eine Katastrophe! Die Service Hotline ist eine Zumutung! Nie nie nie nie nie wieder dieser Verein! Wäre echt eine Bereicherung wenn dieser Verein im Zuge der Marktbereinigung verschwindet!
D (23.03.2018)
Pyür ist echt das Letzte! Telecolumbus war ok aber Pyür geht gar nicht! Seit über drei Monaten renne ich denen hinterher weil mein Modem Macken hat, mehr als 3 Monate lang! Bekomme dann endlich ein neues, das geht nicht freizuschalten! Ich habe ständig Verbindungsabbrüche beim WLAN es meldet sich keiner zurück und die Hotline ist der letzte Scheiß "ein Techniker meldet sich", das habe ich 3x gehört... ohne Erfolg. 9x Hotline in 3 Monaten angerufen, nichts. Lauft Leute, weg von diesem Anbieter!!!
bummi02 (23.03.2018)
Nach unzähligen Versuchen (Anrufe/eMail/Servicepunkt), für technische Probleme (kein WLAN/kein Telefonanschluss) eine Klärung zu finden, habe ich Widerspruch eingelegt. Per Einschreiben, parallel Rücksendung der kompl. Hardware im Dezember 17, werden mir trotzdem monatlich die Gebühren von meinem Konto abgebucht !
Reaktion von Pyur: Widerspruch nicht eingegangen/Hardware nicht erhalten)
Menschlich gesehen: Schamlos!
Rechtlich: Habe Problem meinen Anwalt übergeben !!
Toi, Toi, Toi "PYUR"
Reaktion von Pyur: Widerspruch nicht eingegangen/Hardware nicht erhalten)
Menschlich gesehen: Schamlos!
Rechtlich: Habe Problem meinen Anwalt übergeben !!
Toi, Toi, Toi "PYUR"
Sabine (22.03.2018)
Schlechteren Service kann man nicht bieten. Trotz Bestätigung meiner Sonderkündigung nach Umzugs bekomme ich weiter fleißig Rechnungen und Mahnungen. Die schon vor Monaten erledigte Rücksendung meiner Hardware wurde nicht registriert, stattdessen eingefordert. Widerspruchsschreiben werden kommentarlos ignoriert, wie schon all die Jahre. Bearbeitungsfristen von etlichen Monaten sind Standard. Unterste Schublade und miese Abzocke.
Jens-Uwe Weiland (22.03.2018)
Die von mir fristgemäß, per FAX, beauftragte Kündigung bei meinem Alt-Anbieter wurde nicht durchgeführt! Daher habe ich jetzt 2 Verträge mit dementsprechend doppelten Kosten. E-Mails wurden nicht beantwortet! Einschreiben nicht korrekt gelesen bzw. bearbeitet! Auch Einschreiben an die Geschäftsführung von Pyur werden einfach ignoriert! Diese Ignoranz ist bemerkenswert! Telefonservice mehrfach nur mit Wartezeiten von ca. 20 Minuten erreichbar! Telefonservice arbeitet nur wie ein schlecht geschulter Kummerkasten! Keine Lösungen! Zusagen bezüglich Rückmeldung oder Klärung des Anliegens werden nicht eingehalten! Formulierung eines Mitarbeiters am Telefon: "Da haben die Vollpfosten wohl das FAX nicht richtig eingelesen...!" (Mitarbeiter, die so etwas sagen, möchte ich nicht in meinem Team haben) Statt einer Antwort auf meine Schreiben und Kündigung erhalte ich Mahnungen. Ach ja, die Geschwindigkeit des Anschlusses war nicht so schnell, wie vereinbart, aber akzeptabel. Dafür kein VOIP möglich und langwieriger Verbindungsaufbau mit den DNS.
Kati (21.03.2018)
Außer schlechtem Kundenservice, ist Pyur leider auch nicht im Stande die vertraglich Vereinbarten Leistungen zu gewähren.
Ich bin seit 1,5 Monaten ohne Telefon, mein Internet geht auch erst seit 2 Wochen ob wohl Mitte Februar die Leistungen versprochen wurden, da dort auch der Vertragsabschluss war. Mein Fernsehprogramm geht aber die HD Sender für die ich zahle gehen natürlich nicht.
Ich rufe 1 bis 2 Mal die Woche bei Pyur im Kundenservice an und bekomme jedes Mal eine andere Ausrede/ Grund /Geschichte berichtet.
Anscheint hat leider auch keiner der Mitarbeiter eine wirkliche Ahnung von Kundenumgang, wenn es den Mitarbeitern zuviel wird legen diese einfach mitten im Gespräch auf.
Ich bin seit 1,5 Monaten ohne Telefon, mein Internet geht auch erst seit 2 Wochen ob wohl Mitte Februar die Leistungen versprochen wurden, da dort auch der Vertragsabschluss war. Mein Fernsehprogramm geht aber die HD Sender für die ich zahle gehen natürlich nicht.
Ich rufe 1 bis 2 Mal die Woche bei Pyur im Kundenservice an und bekomme jedes Mal eine andere Ausrede/ Grund /Geschichte berichtet.
Anscheint hat leider auch keiner der Mitarbeiter eine wirkliche Ahnung von Kundenumgang, wenn es den Mitarbeitern zuviel wird legen diese einfach mitten im Gespräch auf.
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