PYUR Erfahrungen und Bewertungen64
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Fischer - Berlin (04.01.2018)
Aus Telecolumbus wurde Püyeüerrr - oder so ähnlich. Der unaussprechliche Name steht für sich. Internet elend langsam (nicht annähernd die versprochene Bandbreite) und streikt regelmäßig komplett. Kundenservice nicht erreichbar. Noch 3 Monate dann endet glücklicherweise mein Vertrag.
Jenny (04.01.2018)
Pyur
So ein Drecks laden man erreicht keinen egal wann man anruft oder wie lange man in der Warteschlange bleibt.
Habe Frist gerecht gekündigt und Sie haben mir weiterhin Geld abgezogen und beim zurück buchen schreiben Sie Mahnungen.
Man kann auch nicht mal persönlich fragen stellen warum oder weshalb und die E-Mails die man schreibt werden auch nicht beantwortet.
Ich empfehle euch dort zu kündigen und was anderes zu suchen.
So ein Drecks laden man erreicht keinen egal wann man anruft oder wie lange man in der Warteschlange bleibt.
Habe Frist gerecht gekündigt und Sie haben mir weiterhin Geld abgezogen und beim zurück buchen schreiben Sie Mahnungen.
Man kann auch nicht mal persönlich fragen stellen warum oder weshalb und die E-Mails die man schreibt werden auch nicht beantwortet.
Ich empfehle euch dort zu kündigen und was anderes zu suchen.
Mike (04.01.2018)
Finger weg von Pyur! Wir haben seit 6 Monaten kein HD TV weil der Support es in 6 Monaten bisher nicht geschafft hat unser Support Ticket zu bearbeiten! Unzählige Anrufe getätigt - zwecklos! Mittlerweile haben sie sogar die Telefonnummer des Technischen Supports von der Aeite gelöscht und es gibt nun nur noch ein Kontaktformular dessen Anfragen ebenfalls unbeantwortet bleiben!
Andre S. (03.01.2018)
Was die meisten hier schreiben ist Realität. Kein erreichen von Servicemitarbeiter. Internet Geschwindigkeit ist zum kotzen ich zahle für 200 MBit wird ganz selten erreicht. Pyur weiß das ändert aber nichts. Jeden Monat zahle ich pünktlich meine Rechnung erhalte dennoch stets eine Mahnung.
Mario B. (03.01.2018)
Pyur hat es geschafft noch eine Schippe draufzulegen im Punkto Kundenservice habt Ihr Euch jetzt völlig ins Negative Nirvana bugsiert.Falls man mal das Glück hat jetzt bei Euch telefonisch durchzukommen wird man behandelt wie der letzte Hans Wurst und das nach 11 Jahren Kundenzugehörigkeit. Seit einem halben Jahr keine Einzelverbindungsnachweise mehr im Onlineportal ersichtlich ,oft fehlt die komplette Rechnung sogar.Unter dem Deckmantel des hohen Anrufaufkommens hält man sich jetzt komplett die entzörnte Kundschaft vom Leibe.An die ganzen entäuschten Kunden hier ...Wieso schliessen wir uns nicht alle mal zusammen und tätigen eine Sammelklage gegen dieses Unternehmen???? Wir sind alle zahlende Kunden und haben ein Recht auf vernünftig funktionierende Produkte und einen seriösen Kundenservice. Was meint Ihr dazu?
Leter Pustig (03.01.2018)
Ich kann mich nicht beschweren. Meine Verbindung ins Internet läuft nach der korrekten Einstellung des WLAN sehr gut. Keine Abbrüche und die gebuchten 200 Mbit kommen im WLAN auch annähernd an. Zudem wurde mir am Telefon bei der Einstellung des WLAN sehr gut geholfen (auch wenn das Durchkommen lang gedauert hat - geht nicht nur bei Pyur so).
T Frank (03.01.2018)
Nichts passiert auch wenn man dort anrufen will angeblich sind alle im Gespräch über eine Stunde lang und dann nichts sauhaufen der.
Patricia (03.01.2018)
Einfach eine Frechheit dieser Anbieter ...wäre ich mal zu 1ubd1 gewechselt .Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist schlecht,wenn man mal durchkommt hört man im Hintergrund die Mitarbeiter miteinander lästern.
Tommy (03.01.2018)
0 Punkte für dieses unseriöses Unternehmen.
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, dort ist der Kabelanschluss nicht verfügbar. Zwei Techniker waren da und haben haben dies schriftlich bestätigt. Doch man lässt uns nicht aus dem Vertrag. Auf mehrmaliger Nachfrage per Brief und Email wird von Pyur nicht geantwortet. Bei Anruf und Schilderung des Problems wird von Pyur sofort aufgelegt. Wir haben jetzt seit 6 Monaten kein Internet. Dennoch ziehen die den vollen Beitag ab. Wir haben jetzt das Lastschriftverfahren gekündigt und bekommen seitdem Zahlungserinnerungen sowie Mahnungen. Um unser Problem wird sich nicht gekümmert. Wir haben dies jetzt an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur weitergeleitet. In der Hoffnung, das uns geholfen wird.
Also Finger weg von diesen Internetanbieter!!!
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen, dort ist der Kabelanschluss nicht verfügbar. Zwei Techniker waren da und haben haben dies schriftlich bestätigt. Doch man lässt uns nicht aus dem Vertrag. Auf mehrmaliger Nachfrage per Brief und Email wird von Pyur nicht geantwortet. Bei Anruf und Schilderung des Problems wird von Pyur sofort aufgelegt. Wir haben jetzt seit 6 Monaten kein Internet. Dennoch ziehen die den vollen Beitag ab. Wir haben jetzt das Lastschriftverfahren gekündigt und bekommen seitdem Zahlungserinnerungen sowie Mahnungen. Um unser Problem wird sich nicht gekümmert. Wir haben dies jetzt an die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur weitergeleitet. In der Hoffnung, das uns geholfen wird.
Also Finger weg von diesen Internetanbieter!!!
Kiscica (02.01.2018)
Es ist unfassbar, dass nachdem in unserem Haus der Techniker festgestellt hatte, dass es keine Möglichkeit gibt einen Anschluss für den Anbieter zu legen (mittlerweile ist dies 4!! MONATE her) wir immernoch nicht aus dem Vertrag entlassen werden und pyur die Dreistigkeit besitzt uns mittlerweile 120!! € abzubuchen!? Ich bezahle doch nicht für einen Dienst den ich nicht nutzen KANN!! Hotlinerreichbarkeit = 0, ebenso wie Kundenservice vor Ort... Man wird nur vertröstet aber der Vertrag bleibt aktiv. Und das trotz des Versprechens des Mitarbeiters vor Ort, dass der Vertrag schon längst hätte deaktiviert sein sollen... Aber ein Schriftstück ist er "nicht befugt auszustellen", man soll auf sein Wort vertrauen... Hahhaha was ein Witz! Ich kann wirklich nur jedem abraten!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174