PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 72
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Pumuckl (29.08.2018)
Unglaublich.
Ich soll meinen Vertrag einhalten. Pyür nicht?
Leider kann ich nicht kündigen, weil ich auf Grund meines Vermieters keine Möglichkeit habe woanders einen Vertrag abzuschließen. Ich bin leider an dieses Unternehmen gebunden.
Ich soll meinen Vertrag einhalten. Pyür nicht?
Leider kann ich nicht kündigen, weil ich auf Grund meines Vermieters keine Möglichkeit habe woanders einen Vertrag abzuschließen. Ich bin leider an dieses Unternehmen gebunden.
Justus (29.08.2018)
Der schlechteste Anbieter überhaupt. Ständig (mehrmals die Woche) Probleme mit dem Internet und TV. Eine versprochene Gutschrift wurde nie gezahlt und anstatt einer Problemlösung wurde versucht noch teurere Verträge zu verkaufen.
Steffen (29.08.2018)
Mieser Anschluss, mieses unqualifiziertes Personal in der Hotline, miese Verträge! Finger weg, nur Probleme!
Gerd Höregott (29.08.2018)
Sehr schlechte Services Leistung ewiges warten in der Hotline, wenn sich dann doch jemanden bequemt den Hörer abzunehmen bekommt man das Gefühl - kein Kunde- sondern lästiger Anrufer zu sein. Meine Mutter (82 Jahre) hat bei ihrem vorherigen Vertragspartner Kabel Medien Service alle erforderlichen Rechnungen bezahlt. Pyur fordert per Mahnung die letzten 2 Beiträge und ist nicht Willens oder Fähig (sehr wahrscheinlich beides) sämtliche Informationen einzufordern und die Beträge zu übernehmen. Bei meiner Intervention an der Hotline wurde mir klargemacht das es nur einen Weg gibt nämlich zu überweisen. Klare Ansage: Die Übergabe des Falles ans Inkassobüro haben wir noch nicht veranlasst. Das ist auch Pyur Kundenservice
Sascha Wagenknecht (29.08.2018)
Hilfloses Helpdesk - Keine Kompetenz
Aussagefähigkeit zum Bearbeitungsstand ist nicht gegeben da wohl nicht Rückkommuniziert wird
Aussagefähigkeit zum Bearbeitungsstand ist nicht gegeben da wohl nicht Rückkommuniziert wird
Thomas (28.08.2018)
Leider habe ich keine andere Möglichkeit, eine vernümftige Internet-Anbindung von einem anderen Anbieter zu bekommen...Pyur ist hier der einzigste Anbieter, der schnelles Internet anbietet und das scheint Pyur genau zu wissen... Der Service ist eine Katastrophe... Hotline kaum oder gar nicht erreichbar... Man muss schon sehr viel Glück haben, dann auch noch einen freundlichen Mitarbeiter dran zu bekommen, der einem dann auch noch helfen WILL...
A.Pohl (28.08.2018)
PYUR berechnet mir vertragswidrige Kosten für meine Ortsgespräche, die laut Vertrag aber kostenlos sind. Alle Anfragen waren zwecklos. Selbst Mitarbeiter aus den örtlichen Service Center konnten daran nichts ändern. Ich werde den Vertrag demnächst kündigen.
hallo123 (28.08.2018)
Kündigt doch wenn es euch nicht passt wie dumm kann man sein, so unzufrieden zu sein und des einzige was man macht ist hier eine bewertung abgeben. Treibt den Laden in den ruin auch wenn ihr keine möglichkeit habt den Anbieter zu wechseln, dann müssen auch die Monopole verkauft werden und zack habt ihr vodafone oder ähnliches
Nicole Wendisch (28.08.2018)
Wir hatten nur Ärger mit Internet und Kabel TV gleichzeitig also beschlossen wir zu kündigen.
Nie kam angeblich eine Kündigung bei PYUR an
Freche Antworten am Telefon, Verträge aus Primacom Zeiten verschwunden und null Bearbeitung.
Hatten vor 4 Wochen gekündigt bis heute keine Bestätigung erhalten, was nun?? Wie kann man weiterhin vor gehen um an sein Recht zu kommen!
Das wird noch ein harter Kampf um da raus zu kommen. :(
Nie kam angeblich eine Kündigung bei PYUR an
Freche Antworten am Telefon, Verträge aus Primacom Zeiten verschwunden und null Bearbeitung.
Hatten vor 4 Wochen gekündigt bis heute keine Bestätigung erhalten, was nun?? Wie kann man weiterhin vor gehen um an sein Recht zu kommen!
Das wird noch ein harter Kampf um da raus zu kommen. :(
petermueller (27.08.2018)
Telefon seit 2½ tot, etliche Anrufe ber der Hotline, dort wird einem nur Schwachsinn erzählt, man habe den Fall an die "Technik" übergeben, in einer ½Stunde geht es wieder..., wenn man genauer nachfragt und sich nicht abwimmeln lässt, wird einfach aufgelegt, auch der Vorortservice im Pyurshop konnte nicht weiterhelfen, haben heute die Reissleine gezogen und gekündigt---
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