Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1 und 1
        • EWE
          EWE
        • o2 DSL
          O2
        • Telekom
          Deutsche Telekom
        • Vodafone
          Vodafone
        • Alle Anbieter
          Regionale Internetanbieter
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel
        • Unitymedia
          Unitymedia
        • PYUR
          PŸUR
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
          getinternet
        • Orbitcom
          Orbitcom
        • Filiago
          Filiago
        • skyDSL
          skyDSL
        • Novostream
          Novostream
        • StarDSL
          StarDSL
      • Glasfaser Internet
        • GlasfaserkabelDeutsche Glasfaser startet großes Ausbauprojekt in Warendorf
        • Glasfaser Leitungen werden verlegtWeitere 13.000 Glasfaseranschlüsse im Kreis Kleve
        • Glasfaserkabel werden verlegtNur 8,5 Prozent der Haushalte haben direkten Glasfaseranschluss
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • News
  • Ratgeber
      • FRITZ!Box ohne InternetverbindungDSL Störungen
      • Cloud mit SchlossWie sicher sind cloudbasierte Softwaretools?
      • Festnetztelefon in grünWird das Festnetz eigentlich noch gebraucht?
      • Frauen mit Prepaid HandysPrepaid Tarife und Prepaid Karten
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
1662 Bewertungen
Durchschnitt: 1,57 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Erfahrungen und Bewertungen
  • PYUR kündigen
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Bewertungen
  • Die beliebtesten Anbieter
  • Bewerten Sie Ihren Anbieter
Internet in Deutschland
  • Reichenbach an der Fils
    (Baden-Württemberg)
  • Lenningen
    (Baden-Württemberg)
  • Staufenberg (Göttingen)
    (Niedersachsen)
  • Wietze
    (Niedersachsen)
  • Aspach
    (Baden-Württemberg)
  • Löwenberger Land
    (Brandenburg)
  • Kusterdingen
    (Baden-Württemberg)
  • Ahnatal
    (Hessen)
  • Grünheide (Mark)
    (Brandenburg)
  • Bad Endorf
    (Bayern)
  • Heiden
    (NRW)
  • Hausham
    (Bayern)
  • Lahnau
    (Hessen)
  • Möser
    (Sachsen-Anhalt)
  • Freisen
    (Saarland)
  • Selters (Taunus)
    (Hessen)
  • Nordharz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Groß Kreutz (Havel)
    (Brandenburg)
  • Elz
    (Hessen)
  • Perl (Saar)
    (Saarland)

Sie sind hier: Start » PYUR » PYUR Erfahrungen und Bewertungen

PYUR Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,3
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,8
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,6
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,6
3 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter PYUR.
Bisher haben 1662 Besucher PYUR mit durchschnittlich 1,57 von 5 Sternen bewertet.
Zu den PYUR-Angeboten

Störung bei PYUR melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
P.N. (07.08.2018)
Nach Zwangsumzug von WTC zu PYUR im Mai 2018 keinerlei Internetzugang, keine Post, angeblich bin ich umgezogen, dies liegt aber mehrere Jahre zurück und bis zum Umstellungstag lief alles. 10 Anrufe an der Hotline von direkt wieder auflegen über "hallo ich kann sie nicht verstehen" bis zu "wir melden uns bei Ihnen" keinerlei fachlichen Antwort. Kontaktformular mehrfach im Abstand von mehreren Tagen versandt, nur ein Anruf im Juni, "es kommt nächste Woche ein Techniker". Niemals zu diesem Anbieter ! Fristlose Kündigung ist raus, wer keinerlei Leistung liefert und nur abbucht, hat es leider nicht besser verdient
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
KB (07.08.2018)
wie so viele andere bin ich von cablesurf zu Pyur "gewechselt worden". Der Wechsel selbst hat noch problemlos geklappt mit dem alten Router von cablesurf TC7200.20 aber der Tarifwechsel zum 1.8. 2018 ging komplett in die Hose. Alter Router wurde bereits am 30.7. deaktiviert, neue Fritzbox einen Tag später geliefert und angeschlossen aber bis heute kein Internet. Die Fritzbox ist laut Techniker normal als Online zu sehen, es gibt aber keine Verbindung. Sein Kommentar war nur "Das muss doch funktionieren" - Fast tägliche Telefonate mit der Hotline - über Wartezeiten, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sage ich jetzt hier lieber nichts... Man wird nur vertröstet. Das Einzige was funktioniert ist die Abbuchung. Die war pünktlich. Einschreiben mit Rückschein mit Fristsetzung zur Vertragserfüllung und Zahlung nur unter Vorbehalt ist raus.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Philipp (07.08.2018)
Der letzte Mistladen!! Kundenservice gleich null, Kündigung (wegen Umzug) wurde ÜBER EIN HALBES JAHR einfach nicht bearbeitet. Geld wurde natürlich immer weiter abgebucht.
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem, was dort eigentlich los ist.

Bloß die Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
A.B. (07.08.2018)
...und wieder ein Tag ohne Mailempfang.
Habe Lastschrifteinzug widersprochen und werde die angefallenen Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline bei der Zahlung abziehen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Juergen (07.08.2018)
Nutzt bloß nie diesen Anbieter
Diese Firma ist eine Abzocke, sehr schlechte bis keine Leistung, lange Warteschleifen bei Telefonischer Störungsmeldungen und verlaufen im Sand, auf E-Mails, Briefe und Beschwerden keine Antwort. Dafür zwei mal Grundgebühr abgezogen.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
D. H. (06.08.2018)
Bin immer noch geschockt wie sehr man den Kunden vorführen, verarschen und abziehen kann und trotzdem als Unternehmen überlebt.
Absoluter Drecksverein. Internet hat täglich (!) mehrfach Störungen, welche manchmal nur kurze Abstürze bei denen sind, dann aber auch oft bis und über zwei Stunden andauern. In der Zeit hat man dann weder Internet noch Telefon oder TV.
Die Leite an der Hotline sind absolut unfähig und auch wenn diese klar am wenigsten dafür können, frech und anmaßend. Helfen können Sie im Grunde nie.
Bitte gebt dieser Firma nicht euer Geld. Versuchst irgendwie was anderes zu finden. Es ist den Ärger und die absolut schlechte Leitung nicht wert.
Ich selbst bin froh nun per Anwalt - da sie einen logischerweise nicht aus dem Vertrag lassen wollen - mit sofortiger Wirkung rausgekommen zu sein und werde denen nun keinen Cent mehr zukommen lassen.
sehr gut
gut
sehr gut
gut
4,50
ja
Tobias (06.08.2018)
Mit dem Namenswechsel auf Pyur habe auch ich Ende letzten Jahres Probleme gehabt. Das Internet ist abgebrochen und ich hatte nicht die versprochenen Geschwindigkeiten.
Seit einem halben Jahr bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem die Erreichbarkeit der Hotline hat sich extrem verbessert. Musste man früher stundenlang warten, so habe ich jetzt im Rahmen meines Umzugs immer direkt jemandem am Telefon gehabt.
Es geht gut aufwärts. Weiter so!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Peggy (06.08.2018)
Früher Primacom und jetzt Pyür. Ständige Ausfälle, misserabler Service und keine ordentliche Kommunikation. Bin gewechselt mit Internet & Telefon. Nur das Fernsehen bleibt. Es funkttioniert.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kathi (06.08.2018)
Per Einschreiben wegen Umzug gekündigt, erst nach 3 Monaten wurde die Kündigung überhaupt bearbeitet. Zuvor wurde behauptet, dass keine Kündigung eingegangen ist. Erst mit dem Nachweis, dass es sich um ein Einschreiben mit Rückschein handelte, ist die Kündigung plötzlich aufgetaucht.
Geld wird brav weiter abgebucht.
Kündigung wegen Umzug wurde nur als Teilkündigung bestätigt.

UUUUUnd die Mitarbeiter können einem in keinster weise weiterhelfen.
FINGER WEG !!!!!
sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
S. Braun (05.08.2018)
Bin wie viele ebenfalls zu pyur gewechselt worden. Immerhin sind mir die technischen Schwierigkeiten erspart geblieben. Was ich jedoch bestätigen kann, ist der schlechte bzw. nicht vorhandene Service. Angeblich hätte man eine Info geschickt über den Zwangswechsel. Kam aber nie an, stattdessen gab es einen Brief mit Vertragsdaten und der Bemerkung zukünftig 2 Mal die Grundgebühr kassieren zu wollen. Habe in aller Form widersprochen und nie wieder was gehört. Abbuchungen gab es auch noch nicht. Die scheinen ihren Laden absolut nicht im Griff zu haben und einfach mit einen Bauernfängertrick versuchen, Kunden zu akquirieren und behaupten, man wäre jetzt der neue Provider, klappt halt nicht, ohne dass der bisherige dazu etwas sagt, was dieser aber nicht getan hat. Es gab ja in der Vergangenheit schon dubiose Anbieter. Hier kommt dann noch die eigene Unfähigkeit der pyur dazu.

Bewerten Sie Ihren Anbieter

Hinweis: Bitte bleiben Sie bei Ihrer Bewertung sachlich, auch wenn Sie verärgert sein sollten.
Wir behalten uns das Recht vor, Beleidigungen, illegale Inhalte und Beiträge, die offensichtlich keine eigenen Erfahrungen widerspiegeln, zu löschen.

Anbieter
Bewerteter Tarif
Geschwindigkeit
Service
Stabilität
Preis/Leistung
Würden Sie diesen Anbieter weiterempfehlen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • Kabelfernsehen
  • Studentenrabatt für DSL
  • DSL Speedtest
  • Hosting Vergleich
  • Jobs
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Wir auf Google Plus
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2019 - PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 72 von 166