PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 66
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
P.R. (26.09.2018)
Pyur übernahm den Vertrag von Kabel und Medienservice und schon gingen die Probleme los. Ausfälle wie am Fließband und eine Erhöhung der monatlichen Kosten um den Faktor 1,5. Selbstverständlich ohne vorherige Ankündigung! Ein Versuch mit dem neuen Vertragspartner eine positive Emotionale Bindung aufzubauen und die Rechnungen wieder in die richtige Richtung zu lenken,landet man bei dem Hinweis, dass man Vertragsangelegenheiten ausschließlich per Post und via Fax erledigen kann.
Nachdem man die Faxnummer eruiert und erfolgreich die Bitte um Korrektur der Rechnung gesendet hat, geschieht ... NICHTS.
Ja, Kommunikation kann anscheinend eine Einbahnstraße sein.
Wahrscheinlich ist das Faxgerät unmittelbar neben einem Mülleimer positioniert, der anscheinend regelmäßig geleert wird. Bisher blieben zwei Faxe ohne jegliche Reaktion. Dann eben jetzt per eingeschriebenem Brief und dann, man kann es wahrscheinlich sofort machen, per Schreiben durch den Anwalt.
Nachdem man die Faxnummer eruiert und erfolgreich die Bitte um Korrektur der Rechnung gesendet hat, geschieht ... NICHTS.
Ja, Kommunikation kann anscheinend eine Einbahnstraße sein.
Wahrscheinlich ist das Faxgerät unmittelbar neben einem Mülleimer positioniert, der anscheinend regelmäßig geleert wird. Bisher blieben zwei Faxe ohne jegliche Reaktion. Dann eben jetzt per eingeschriebenem Brief und dann, man kann es wahrscheinlich sofort machen, per Schreiben durch den Anwalt.
Silvio (26.09.2018)
Habe 3 Briefe an einem Tag bekommen Mahnung für eine kommende Rechnung und Kündigung plus rücksendungsaufforderung für die Geräte. Und Zack war der Anschluss aus . Im Pyur Shop hieß es ich muss einen neuen Vertrag machen ... in der Hotline heißt es ich soll 28€ für September bezahlen dann wird frei geschalten (seit 5.9. Ist abgeschaltet bzw. Gekündigt) . Jeder erzählt was anderes und ich hab seit 4 Wochen die rennerei .
S.Gallaun (24.09.2018)
Seit 21.09. anhaltender Internetausfall über Kabel im Raum Berlin. Gestern Abend ca. 1h online, danach wieder Ausfall. Die haben ihre Technik nicht im Griff. Kundenservice praktisch nicht vorhanden.
L.G. (24.09.2018)
Leider der schlechteste Anbieter von Internet und Telefon, den wir je erlebt haben. Es wurden Gebühren für Verträge abgebucht, die nicht geschlossen wurden oder ein Modem für einen Vertrag geschickt, den es nicht gibt. Nun wurde unser aktives, funktionierendes Modem offline geschaltet, sodass wir kein Internet/Telefon mehr haben - es handelt sich wohl "um einen ganz blöden Fehler". Statt den Fehler zu beheben, muss man ständig hinterher telefonieren und sich von unprofessionellen und inkompetenten Ansprechpartnern verschiedenste Geschichten anhören. Absolut nicht zu empfehlen!!
J.L. (22.09.2018)
16761 Hennigsdorf b. Bln.
Alles wie o.g. bereits beschrieben: PYUR ist eine Zumutung!!!
Aktuell seit heute, 22.09.2018/ca. 16:30 h wiederholt Ausfall: Internet
Alles wie o.g. bereits beschrieben: PYUR ist eine Zumutung!!!
Aktuell seit heute, 22.09.2018/ca. 16:30 h wiederholt Ausfall: Internet
Tobias Oelgarte (22.09.2018)
Der Anbieter schafft es auch nach 6 Monaten Beschwerden es nicht einen halbwegs stabilen Internetanschluss bereitzustellen. Ständige Verbindungsabbrüche und nicht gehaltene Versprechungen, wie z.B. "Der Servicetechniker meldet sich in 48h bei ihnen". Ein Witz, aber mit Sicherheit kein seriöser Internetanbieter.
Wie immer seit dem ungewollten Wechsel: nichts geht mehr. (22.09.2018)
Seit dem ungewollten Wechsel von HLkomm zum Unternehmen pyur läuft nichts mehr. Vorher nie Probleme, jetzt DNS Server Ausfälle, 50kBit Upload mit 60% Daten Verlust oder mal kompletten Ausfall der Leitung. Es wird also nie langweilig.
Der Service ist nicht erreichbar. Entweder ist besetzt und das Gespräch wird nach 10 min in der Warteschleife beendet oder man ruft nicht zu den Geschäftszeiten an.
Der Service ist nicht erreichbar. Entweder ist besetzt und das Gespräch wird nach 10 min in der Warteschleife beendet oder man ruft nicht zu den Geschäftszeiten an.
Tarun (21.09.2018)
Ganz einfach Verbrecher !!
Keine Leistung, keine Service, keine rechtzeitig Kundigungbearbeitung. Nie weider werde ich zurück gehen.
Nicht zu empfehlen.
Keine Leistung, keine Service, keine rechtzeitig Kundigungbearbeitung. Nie weider werde ich zurück gehen.
Nicht zu empfehlen.
irma lindauer (20.09.2018)
Noch nie wurden wir so verarscht, wie bei diesem Anbieter.Die ganzen Jahre hatten wir keine Probleme.Wir werden jetzt kündigen, notfalls eine Anwalt zuziehen. Seit 6 Wochen kein Festnetz, nur leere Versprechen, heute sollte alles wieder freigeschaltet werden, aber war wieder eine Luftnummer. Hände weg von PYUR.
GabiSch (20.09.2018)
Nach 8 Wochen ohne Rufnummer aktiv in Fritzbox, ist jetzt endlich das Problem behoben.
Der telefonische Service tut mir leid, welche als erstes den Frust der Kunden abfangen müssen, wenn die Technik nicht reagiert.
Ich habe am Dienstag einen letzten Versuch gestartet und über den Vormittag verteilt, gleich 3 mal angerufen und auch immer die Technik verlangt, ohne das es einen Erfolgt brachte.
Am Mittwoch endlich ein Anruf eines Technikers, auch er konnte nicht helfen, hat mir von einen Werksreset abgeraten, auch wollte er nicht noch einmal Daten an meine gemietete Fritzbox schicken., es kann ja so bleiben, wenn alles funktioniert.
Heute habe ich festgestellt, das gestern Abend doch noch Einstellungen an die FR geschickt wurden und siehe da, meine Rufnummer ist aktiv und sichtbar.
Für alle, bleibt hart, ruft gleich mehrfach an einen Tag an und verlangt immer wieder die Technik.
Für das ehemalige HLkomm-Gebiet ist immer noch die Technik in München zuständig.
Der telefonische Service tut mir leid, welche als erstes den Frust der Kunden abfangen müssen, wenn die Technik nicht reagiert.
Ich habe am Dienstag einen letzten Versuch gestartet und über den Vormittag verteilt, gleich 3 mal angerufen und auch immer die Technik verlangt, ohne das es einen Erfolgt brachte.
Am Mittwoch endlich ein Anruf eines Technikers, auch er konnte nicht helfen, hat mir von einen Werksreset abgeraten, auch wollte er nicht noch einmal Daten an meine gemietete Fritzbox schicken., es kann ja so bleiben, wenn alles funktioniert.
Heute habe ich festgestellt, das gestern Abend doch noch Einstellungen an die FR geschickt wurden und siehe da, meine Rufnummer ist aktiv und sichtbar.
Für alle, bleibt hart, ruft gleich mehrfach an einen Tag an und verlangt immer wieder die Technik.
Für das ehemalige HLkomm-Gebiet ist immer noch die Technik in München zuständig.
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