PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 38
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
A.B. (08.01.2019)
Ja, das habe ich auch feststellen können. Sobald man die Lastschrift zurückgehen lässt oder die Rechnung kürzt, kommt innerhalb kürzester Zeit eine Reaktion.
Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter und bin sehr zufrieden.
Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter und bin sehr zufrieden.
Grammel-Birreck (07.01.2019)
Habe Internet, Telefon und Fersehen seit August 18. Seitdem insgesamt 12 Ausfälle Internet u. Telefon. Und 5mal Fernseh-Ausfall/ Störung. Jedes Mal per Mail und Hotline gemeldet. Das Versprechen der Mitarbeiter, die Fehler abzustellen, wurden nicht eingehalten. Kündigungsandrohung wurde ignoriert.Habe nun gekündigt. Keine Eingangsbestätigung. Stattdessen dopelte Abbuchung für Dezember 18. Auf meine Beschwerde keine Reaktion. Habe Doppelabbuchung rpckgängig machen lassen. Jetzt auf einmal erste Reaktion. Mahnung und Androhung des Kappens der Anschlüsse. Eine bodenlose Frechheit. Nie wieder diese Firma. Mir kann jetzt nur ein Fachanwalt weiterhelfen.
Heisenberg (07.01.2019)
Telefonverbindung bricht meist -nicht immer- nach ca. 30 sekunden ab. Anrufer können mich nicht erreichen. Internet -wenn überhaupt- bei ca.5000mbit/sek., ich zahle 32.000. Service gibt es nicht, keine Reaktion auf viele mails über Wochen.
Peter (07.01.2019)
FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!!!
Sehr schlechter Service, technische Laien als Servicemitarbeiter, ständige Schwankungen im Netz und immer wieder Störungen im Fernseher.
Sehr schlechter Service, technische Laien als Servicemitarbeiter, ständige Schwankungen im Netz und immer wieder Störungen im Fernseher.
Peter (07.01.2019)
Anbieter genauso schlecht wie diese Seite, welche zu cookies zwingt,und "Ich kann KEINE Empfehlung aussprechen" schlichtweg ignoriert und mindestens einen Stern Erzwingt.
Felix W. (06.01.2019)
Wenn die Verbindung steht ist die Geschwindigkeit größtenteils gut. Die üblichen Probleme bestehen natürlich hinsichtlich versprochener Bandbreite und tatsächlich ankommender Bandbreite, heißt strukturierte Speedtests zeigen, weniger als die versprochene Bandbreite aber ein Modem-Neustart bringt immer Besserung.
Service-Hotline unter aller Kanone, das schlimmste was ich jemals bei einer Servicehotline erlebt habe. Habe zur Klärung eines Anschlussproblems in den ersten Vertragswochen ganze 120 Minuten in der Hotline verbracht, wurde von einem zum anderen Mitarbeiter durchgereicht.
Im 1. Monat hatte ich kein Internet, und auch nach mehrmaliger späterer Beschwerde, wurden mir nur lediglich 10€ Minderung von der 20€ Rechnung angeboten, die ich nicht einging. Die Taktik hat man ganz klar erkannt Zermürbungstaktik und auf Zeit spielen.
Die Stabilität ist so ziemlich das KO Kriterium aufgrund dessen ich niemanden den Anbieter empfehlen würde. Im Durchschnitt 1x am Tag bricht die Verbindung weg, das Modem startet mehrmals neu, nur hartes Ausmachen des Kabel-Modems bringt Besserung, einfach nur ärgerlich!
Preis ist akzeptabel, wäre die Verbindung stabiler.
Service-Hotline unter aller Kanone, das schlimmste was ich jemals bei einer Servicehotline erlebt habe. Habe zur Klärung eines Anschlussproblems in den ersten Vertragswochen ganze 120 Minuten in der Hotline verbracht, wurde von einem zum anderen Mitarbeiter durchgereicht.
Im 1. Monat hatte ich kein Internet, und auch nach mehrmaliger späterer Beschwerde, wurden mir nur lediglich 10€ Minderung von der 20€ Rechnung angeboten, die ich nicht einging. Die Taktik hat man ganz klar erkannt Zermürbungstaktik und auf Zeit spielen.
Die Stabilität ist so ziemlich das KO Kriterium aufgrund dessen ich niemanden den Anbieter empfehlen würde. Im Durchschnitt 1x am Tag bricht die Verbindung weg, das Modem startet mehrmals neu, nur hartes Ausmachen des Kabel-Modems bringt Besserung, einfach nur ärgerlich!
Preis ist akzeptabel, wäre die Verbindung stabiler.
Thorsten Ballerstedt (06.01.2019)
Der schlimmste Alptraum den es gibt!! Sollte seit 28.12.18 Internet U. Telefon haben. Am 5.1. würde die Kabelboxen dann doch schon geliefert:(. Sie funktioniert natürlich nicht. Etliche Telefonate und immer andere Aussagen. Nun soll eine neue Box geliefert werden. Kann nochmal 2 Wochen dauern. Übrigens die gelieferte Box war auch schon im Gebrauch gewesen,kein Neugerät. Ist Pyur schon so pleite das sie nicht Mal mehr neue Geräte haben?
P.P. (06.01.2019)
Habe schon etliches erlebt mit Unternehmen dieser Art. Doch hier ist das Maß voll. Ein einziges Crash-Unternehmen, Pyur. Unfähige Mitarbeiter/innen am Telefon und per Mail. Techniker Mangelware. Wie alles dort, auch Geschäftsführung. Ausfälle, Störungen en masse. Haltet Euch fern von diesem Unternehmen. Sonst wird es ein langwieriges, ärgerliches und zeitaufwändiges Unternehmen, von diesem Unternehmen wieder weg zu kommen.
Manuel (06.01.2019)
Dauerhafte Ausfälle und Internetbegrenzungen. Total instabil! Man wird sichtlich, über den Tisch gezogen. 200k Leitung-> Realität: wie eine 10k Leitung. Tage lang kein Internet. Keine Empfehlung!!!
Jakob K. (05.01.2019)
Bei PYUR gibt es keinen vollen Monat die gesamte versprochene Leistung. Seit einem Jahr in der Bude und jeden Monat eine Störung. Manchmal bloß eine Geschwindigkeitsdrosslung, manchmal Totalausfall. Seit dem 13.12 einfach gar kein Internet.
Würde empfehlen einen anderen Anbieter zu wählen, auch wenn die Geschwindigkeiten verlockend aussehen. Bin zu Vodafone gewechselt.
Würde empfehlen einen anderen Anbieter zu wählen, auch wenn die Geschwindigkeiten verlockend aussehen. Bin zu Vodafone gewechselt.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174