PYUR Erfahrungen und Bewertungen03
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Eveline Fackler (21.06.2018)
Es ist eine Unding, dass diesem Unternehmen, das ganz offensichtlich gar nicht in der Lage ist, seine vertraglichen Vereinbahrungen zu erfüllen, ein Teilmonopol als Provider in Berlin eingeräumt wird.
Alex S (21.06.2018)
Pyür ist der einzige Anbieter in meinem Haus, sonst würde ich nie Kunde bleiben. Telefonisch nie erreichbar, dann beim Telefonat als ich eine Gutschrift für die Zeit (ein Monat!!!) ohne Verbindung gefordet habe, wurde mir gesagt, dass Pyür kein Sozialamt ist, Echt ehrliches Service. Unglaublich.
R. AdamS (21.06.2018)
Seit wochen kein internet nach zwangsübernahme. Tägliche hotline-anrufe gehen ins nichts. Techniker scheint es nicht wirklich zzu geben, hat sich zumindest noch nie einer gemeldet. Kündigung ist leider nicht möglich, da durch SBV gebunden. Bleibt wohl nur ein Umzug !!! Pyur ist absolut nicht zu empfehlen...
Pamela (21.06.2018)
Bin seit Mai 2018 durch die Zwangsübernahme von KKG einer der vielen genervten und verarschten Kunden dieser Firma geworden,toll !!!
Internet+Telefonie nicht möglich,Erreichbarkeit der Hotline: 6 Versuche bei einer 30 minütigen Warteschlange,dann wird das Gespräch gekappt .Dann habe ich Glückspilz einen Mitarbeiter erreicht,der mir schnellstmöglichen RR durch einen Techniker versprochen hat.Seitdem warte ich .....
FAZIT:Geld für eine Leistung zu bekommen,die in keiner Form erbracht wird, ist eine bodenlose Frechheit.Der einzige Weg für alle verarschten Kunden ist wohl nur die Sammelklage...
Internet+Telefonie nicht möglich,Erreichbarkeit der Hotline: 6 Versuche bei einer 30 minütigen Warteschlange,dann wird das Gespräch gekappt .Dann habe ich Glückspilz einen Mitarbeiter erreicht,der mir schnellstmöglichen RR durch einen Techniker versprochen hat.Seitdem warte ich .....
FAZIT:Geld für eine Leistung zu bekommen,die in keiner Form erbracht wird, ist eine bodenlose Frechheit.Der einzige Weg für alle verarschten Kunden ist wohl nur die Sammelklage...
Matthias (21.06.2018)
Bin durch cablefon-Übernahme ebenfalls Zwangskunde von Pyur geworden, seitdem beide Telefon-Anschlüsse tot (privat und Geschäft!).
Robin (20.06.2018)
Seit 8 Monaten große Probleme mit dem Internet. Geschwindigkeit sehr schwankend und Verbindung abends immer zur vollen Stunde komplett weg. Laut PYUR Hotline ist mein Modem veraltet und sollte getauscht werden, bevor es getauscht wird, sollte mich ein Techniker zurück rufen. Von Mitte Januar bis Mitte Mai keinen Rückruf erhalten, obwohl ich alle 2 Wochen bei der Hotline nachgefragt habe. Nach Drohung mit Rechtsprozess ist ein Techniker vorbei gekommen und hat das Modem getauscht (nach 4 Monaten alle 2 Wochen anrufen!!!). Ergebnis: Internet bricht nur noch alle 1,5 Stunden komplett ein. NIEMALS ABSCHLIESSEN!! Sehr schlechter Service, miese Qualität des Internet. Leider noch bis September gebunden. Nebenbei erwähnt, dies ist meine erste Bewertung im Internet! Wer trotzdem abschließt: Viel Erfolg, kostet viele Nerven.......
Hinmayer (20.06.2018)
Wurden von Pyur übernommen,Vertrag machten wir mit cablefon.
Seit wir bei pyur sind geht kein telefon mehr. Werden von eine Woche suf die andere vertröstet. Dieser Verein ist nicht zu empfehlen.
Seit wir bei pyur sind geht kein telefon mehr. Werden von eine Woche suf die andere vertröstet. Dieser Verein ist nicht zu empfehlen.
Mike (20.06.2018)
Ich kann allen nur zustimmen schlechte Erreichbarkeit Telefon geht schon 1 Monat nicht mehr Finger weg von den Anbieter
constance (20.06.2018)
Finger weg von Pyur, seit dem Mitte Mai kein Telefon mehr. Zwangsübernahme im Mai seit dem geht es nicht. Service in meinen Augen nicht vorhanden. Ewiges warten in der Warteschlange - ganz toll Anrufe ja nur vom Handy möglich. nach 6 Anrufen und div. Mails - NICHTS. man wird nett abgewatscht mit dem Versprechen, dass sich um das Problem gekümmert wird. Ich muss sie leider noch um ein wenig Geduld bitten, scheint die einstudierte standart Antwort zu sein - ICH HABE KEINE GEDULD MEHR Jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes und am Ende eine traurige Geschichte darüber was bei ihm selber nicht läuft. Man wird hingehalten und für dumm verkauft. Wir gehen davon aus , dass unsere alten Verträge nach der Übernahme zu günstig sind also wartet man offensichtlich auf unsere Kündigung. Aber um Gottes Willen nicht die Zahlung einstellen dann würde man ins Mahnverfahren rutschen- der größte Lacher überhaupt, diese Verträge mit Pyur scheinen nur Einseitig zu sein - Rechte als Verbraucher hat man hier nicht. Es kommen keine Hinweise über Fortschritte in der Problembehebung, es fühlt sich auch keiner verantwortlich die versprochenen Rückrufe der Technik - ein Witz. Wer zahlt den die entstandenen Zusatzkosten??? Wer noch kann sollte unbedingt die Finger von lassen. Die Begrifflichkeit
Frank (20.06.2018)
Seit mehreren Monaten ständiger Ausfall des Internets, verbunden mit Ausfall des Telefons. Zugesicherte Down- und Uploadgeschwindigkeiten sind abhängig von der Tageszeit, werden aber größtenteils nicht erreicht, es sei denn man arbeitet nachts.Zur Zeit für Homeoffice oder für Spieler nicht zu empfehlen.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174