PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 99
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Conny Olbrich (29.06.2018)
Gehen sie auf keinen Fall zu Pyur.Habe nur schlechte Erfahrung.Hatte von denen einem Festplattenreceiver bekommen der nur abstürzte.Da diese Reihe von Festplattenreceiver nur Schrott ist haben die mir nur einen einfachen Receiver zugeschickt.Da ich aber aufnehmen möchte habe ich dort , und mich erkundigt ob ich mir einen anderen kaufen kann.Die haben gesagt das Gänge , nur die seriennummer angeben.Hin und her.Es geht nicht.Nicht einmal mit einem Festplattenreceiver von Pyur(älteres Modell).Nur weil er von einem Drittanbietet ist.Das schlimme ist das dir jeder beim Kundenservice etwas anderes sagt.Also Hände weg.
G NaMo (28.06.2018)
Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, Service antwortet erst nach einer sehr langen Wartezeit. Wenn Service antwortet ist er ueberhaupt nicht hilfreich. Techniker wird involviert, der aber sich nie meldet.
HA (28.06.2018)
Anfangs haben wir mehr als 3 Monate darauf gewartet, dass ein Techniker vorbeikommt und die Leitung freischaltet (Neubau). Auf Mails wurde nicht reagiert, auf der Webseite war keine Telefonnummer zu finden, wenn man doch irgendwo eine Nummer ausgraben konnte, kam man nicht durch. Als dann die Leitung endlich funktionierte, war das Wlan mit dem gelieferten Router quasi unbrauchbar. Schon im Nachbarraum war der Empfang grottenschlecht. Mussten uns also eine Fritzbox zulegen. Seit einigen Wochen gibt es ständige Unterbrechungen in der Internet-Verbindung. Vorgestern Totalausfall von TV und Internet, seit gestern geht TV wieder. Internet ist immer noch komplett tot und man bekommt trotz gemeldeter Stödung keinerlei Update zum Status. Und das alles für 30€/Monat. Wenn wir eine Alternative hätten, würden wir sofort wechseln. Doch leider gibt es in unserem Gebiet nur diesen Kabelanbieter. FINGER WEG!!!
Eva Braunbär (28.06.2018)
Man sollte diese Firma mit samt seiner ganzen nicht vorhandenen Strukturen zum Mond schiessen!!!
Mir tun sogar die sächsischen Callcenter Mitarbeiter leid,denn die lesen auch nur völlig emotionslos irgendwelche vorgefertigten Formulierungen und dämliche Phrasen vor,um den Kunden ruhigzustellen.Deutschland,wache auf und jage diesen Nonsens-Dienstleister vom Markt.For Free WLAN,ohne Pyür...
Mir tun sogar die sächsischen Callcenter Mitarbeiter leid,denn die lesen auch nur völlig emotionslos irgendwelche vorgefertigten Formulierungen und dämliche Phrasen vor,um den Kunden ruhigzustellen.Deutschland,wache auf und jage diesen Nonsens-Dienstleister vom Markt.For Free WLAN,ohne Pyür...
Halle/Saale (28.06.2018)
200 er Leitung, 30 kommen im schnitt an ,keine Reaktion, das für 30 Euro ,absoluter Hammer ,habe gekündigt ,Finger weg !!!!!!!
Alex (27.06.2018)
Ich war mehrere Jahre Künde bei TeleColumbus, dann der Zwangswechsel zu pyur. Fortan schlechte Internetverbindung bis zum Totalausfall. Die Hotline hat mich nur hingehalten, der Techniker rief nie zurück. Wir werden jetzt kündigen und können andere nur vor Pyur warnen!!!
Jonas (27.06.2018)
Seit 5 Monaten haben wir Probleme mit unserer Verbindung. Mehrfach am Tag bricht die Verbindung ab, ohne Fehler Meldung oder eine Ursache. Der Service ist durchschnittlich nach 15 min erreicht und empfiehlt immer die selben Dinge, ohne die Problemursache zu kennen. Man wird mit der Fachabteilung vertröstet die sich melden wird, aber es nicht tut. Auf Emails wird auch nicht reagiert. Zusammengefasst: Schlechte Leistung, schlechter Service und aufgrunde dessen ist von diesen Anbieter abzuraten.
Neuhauser (27.06.2018)
So, nun von Cablefon zu pyur. Und prompt keine DL-Raten mehr die der Rede wert sind. Das sehe ich mir nicht lange an. Frechheit.
P. Sieber (27.06.2018)
nach 4 Jahren treuer Mitgliedschaft bei TeleColumbus heute die Kündigung verschickt. Seit Übernahme von TeleC. zu PYUR nur noch Störungen & Probleme, seit Monaten nun. WLAN Verbindung ständig getrennt oder gar nicht mehr 'verfügbar', teils Komplettanschluss (Festnetz/Internet) nicht mehr 'verfügbar'. Alles in allem sehr ärgerlich, da man auch keine Antworten auf Beschwerdemails o.ä. erhält.
Ich hoffe nun, dass ich die Kündigung schnellstmöglich durchbekomme, sofern es überhaupt zu einer Rückmeldung seitens PYUR kommt.
Ich hoffe nun, dass ich die Kündigung schnellstmöglich durchbekomme, sofern es überhaupt zu einer Rückmeldung seitens PYUR kommt.
D.H. (27.06.2018)
wir waren zuvor Kunde bei Kabelcom, seitdem dies Pyur angehört, funktioniert nichts mehr. seit Februar diesen Jahres werden wir nur vertröstet, erst bekommen wir nach gefühlten 100 Telefonaten ein HD-Modul per Post, welches dann doch nicht in unseren TV passt, dann sollen wir einen HD-Receiver erhalten. wie gesagt, seit Februar 2018 ständiger E-Mail-, Kontaktformular-, Telefonat-kontakt...ständig werden wir vertröstet, es liegen keine Aufträge vor, obwohl die Aufträge per Mail, per Telefon durchgegeben wurden. jetzt ist die Übernahme der pepcom von pyur Schuld, die Daten seien nicht vollständig. Ich komme mir sowas von verschaukelt vor. Dienstag früh um 6 Uhr konnten wir noch TV schauen, vormittags war der Bildschirm schwarz, nix ging mehr. Anruf bei pyur: tja sie können nichts sehen, es muss ein Techniker kommen, sollte es an uns liegen , müssen wir die Kosten selber tragen, anderenfalls zahlt pyur die Kosten. das ist doch ein Witz?? Der Techniker wird sich melden, aha....wann denn??? zahle ich bis dahin schön weiter meine monatliche Gebühr? ohne Gegenleistung? Bin gespannt wie´s weitergeht. Im besten Fall wird gekündigt, der Weg zum Anwalt wird sich nicht vermeiden lassen, wir sind gut versichert ;-)
Pyur_ ist NICHT empfehlenswert!!!!
Pyur_ ist NICHT empfehlenswert!!!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174