PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 83
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Aline P (01.08.2018)
Internetstabilität und Geschwindigkeit furchtbar. Service bei der Vertragskündigung unterirdisch. Seitdem Telecolumbus von Pyür übernommen wurde, geht es drastisch abwärts.
Finger weg von diesem Anbieter!
Finger weg von diesem Anbieter!
Jutta Hilbig (01.08.2018)
Nutzt bloß nicht diesen Anbieter, Service gleich Null! Nach Tausch des Routers TC7200.20 seit über 3 Monaten keine Telefonnutzung möglich. Bei telefonischem Kontakt mit der Service-Hotline keine Hilfe, auf eMails, Briefe und Beschwerden keine Antwort.
M.T. (01.08.2018)
Seit 3 Monaten werden mir Gutschriften versprochen da seit 1 (!) Jahr mein Internet nicht richtig funktioniert.Advance Box ist Fehlerhaft und das wissen die sogar selbst und verkaufen es trotzdem.Uploadrate ist nen Witz.Jeder Upload schmeisst mich aus dem Internet.Trotzdem ziehen sie mir immer wieder Geld aus der Tasche.Heute ist Schluss.Jetzt reicht es mir...heute kündige ich diese Vollidioten.
Matthias (31.07.2018)
zwangsweise zu diesem Anbieter gekommen.
schlechter geht es nicht mehr ?
Schade beim vorherigen Anbieter
war alles bestens
schlechter geht es nicht mehr ?
Schade beim vorherigen Anbieter
war alles bestens
Tamás Szabó (31.07.2018)
"Also der Techniker kommt! Ja, Ja, Ja, er kommt morgen. Er ist schon unterwegs. Er sollte kommen ab..... ,Er wird bei ihnen sein am Morgen. Er kommt noch heute, oder spätestens morgen. "
Und so weiter und so weiter...
ER KOMMT ABER NICHT!!!!
Und so weiter und so weiter...
ER KOMMT ABER NICHT!!!!
schmicti (31.07.2018)
Seit 2 Wochen kein Kabel Empfang... Keiner Auskunft über Lösungen und Fortschritte.. Hotline nach min. 22 Minuten warten zu erreichen... Unfreundlich... Kurz gesagt es fehlen einem die Worte. Wie so ein Unternehmen nur existieren kann!?
jochen1 (31.07.2018)
Irgendwann das angebot für advance tv bekommen, zugebucht. seit dem nur noch ärger mit rechnungen ,Lastschriften(erst erfolgten keine,dann alle foderungen infolge des nichteinzugs aufeinmal) klärung mit der Servicehotlinine nicht möglich da inkompetent. Kündigung des gesamtanschlusses von meiner seite aus, um angebliche verluste aus vorzeitiger kündigung zu kompensieren->kündigung von pyhr und beharren auf die entgangenen einnahmen bis zur fristgerechten kündigung. Inkassodienst Kohl schickt ominöse Foderungen und Schlussendlich springt denen noch ein Anwahlt mit unaussprechlichen Namen mit noch phantasievolleren Foderungen bei.
Hfhvgh (31.07.2018)
Seit Wochen/ Monaten Ausfälle und schlechte Verbindung. Wenn ich mal beim Kundenservice durchkomme wird mir vorgeworfen ich Lüge, es wird einfach aufgelegt oder geweigert einen Techniker zu schicken. Kundenservice sehr inkompetent sowie die Geschäfte. Absolut nicht zu empfehlen.
tONI (31.07.2018)
Immer wieder Ausfälle. Kundenservice ist nie zu erreichen, einfach unseriös. Geld jeden Monat rechtzeitig haben wollen aber sobald es Probleme gibt wollen und können sie anscheinend nicht weiter helfen
Stefan Oberstätter (31.07.2018)
Kann seit ca. 1 Jahr keine Kabel TV-Qualität mehr liefern, will aber Geld dafür. Reagiert nicht auf Beschwerdern. 'Service'-Teams sind taube Nüsse. Nur Ärger. Keine oder zerhackte TV-Bilder. Ist total im Eimer!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174