PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 82
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kutlescha (02.08.2018)
Der 2017 (ohne meine aktive Zustimmung) vorgenommene Tarifanpassung habe ich widersprochen. Das angekündihgte Erstattungsformular wird ohne dieses nur mit dem Anschreiben versendet. Auf meine deswegen geführten Telefonate mit dem Kundendienst wird weiterhin das Anschreiben ohne Formular versendet (.. und das mittlerweile 3 mal.), immer mit dem Argument das der Fehler bekannt ist und es an dem Druckdienstleister liegt. Man bekommt den Eindruck, dass das Unternehmen auf Zeit und Aufgeben setzt, um die Erstattungen nicht leisten zu müssen.
Unknown (02.08.2018)
Der schlechteste Service den es gibt!
Als Mitarbeiter eines großen Telekommunikationsunternehmen weiss ich sowohl wie die Leistungen sein sollten. PYUR ist das mit Abstand reudigste und asozialste Unternehmen was mir untergekommen ist.
Niemals per Telefon bestellen, sonst können die inkompetenten Mitarbeiter vergessen deine E-Mailadresse einzutragen. Ergo wenn man gerade wo hinzieht kriegt man keine Vertragsdaten/Unterlagen und wird genauso wenig mitgeteilt das und wann DHL angemietete Hardware vor hat zuzustellen. Einige Anbieter würden für solch eine miserable Leistung und Unterschlagung von Leistung Schadensersatz bieten solange man das gebuchte Produkt nicht nutzen kann, aber nicht PYUR! Diese sehen es noch nicht einmal ein dass es ganz und gar ihr Verschulden war. Ich gehe arbeiten und kann mit Gleitzeit auch innerhalb von 5 min kurz zu meiner Wohnung und ein Paket annehmen aber wenn man ja nicht mal von DHL eine Versandbestätigung bekommt weil inkompetente von PYUR nicht die E-Mail eines Kunden speichern oder wenigstens anrufen können...aber dafür dann weitere 10€ für den Versand bezahlen das ist dreißt! Allein deswegen kann ich JZ keine ganzen 2 Wochen mein schon geschaltenes Internet nutzen. Dieses Unternehmen sollte besser ganz dicht machen oder wenigstens schließen ihre Konzepte überdenken und alle inkompetenten Leute die scheinbar alle in der Servicehotline sitzen/als Servicetechniler unterwegs sind entlassen.
Als Mitarbeiter eines großen Telekommunikationsunternehmen weiss ich sowohl wie die Leistungen sein sollten. PYUR ist das mit Abstand reudigste und asozialste Unternehmen was mir untergekommen ist.
Niemals per Telefon bestellen, sonst können die inkompetenten Mitarbeiter vergessen deine E-Mailadresse einzutragen. Ergo wenn man gerade wo hinzieht kriegt man keine Vertragsdaten/Unterlagen und wird genauso wenig mitgeteilt das und wann DHL angemietete Hardware vor hat zuzustellen. Einige Anbieter würden für solch eine miserable Leistung und Unterschlagung von Leistung Schadensersatz bieten solange man das gebuchte Produkt nicht nutzen kann, aber nicht PYUR! Diese sehen es noch nicht einmal ein dass es ganz und gar ihr Verschulden war. Ich gehe arbeiten und kann mit Gleitzeit auch innerhalb von 5 min kurz zu meiner Wohnung und ein Paket annehmen aber wenn man ja nicht mal von DHL eine Versandbestätigung bekommt weil inkompetente von PYUR nicht die E-Mail eines Kunden speichern oder wenigstens anrufen können...aber dafür dann weitere 10€ für den Versand bezahlen das ist dreißt! Allein deswegen kann ich JZ keine ganzen 2 Wochen mein schon geschaltenes Internet nutzen. Dieses Unternehmen sollte besser ganz dicht machen oder wenigstens schließen ihre Konzepte überdenken und alle inkompetenten Leute die scheinbar alle in der Servicehotline sitzen/als Servicetechniler unterwegs sind entlassen.
Manuel (02.08.2018)
Bin ebenfalls zwangsweise Kunde geworden, seitdem geht das Internet etwa einen halben Monat gar nicht und den Rest der Zeit mit etwa 10-50% der Leistung. Da ich einen 20Mbit Anschluß habe, der normalerweise völlig reicht, war die Empfehlung des "Service" mitarbeiters, einfach den 60Mbit Tarif abzuschließen... nur für die Zeiten des Totalausfalles hatte er keine solch intelligente Lösung... und um Gutschriften für nicht geleistete Zeiten muß man ebenfalls hart kämpfen... Ich wäre bereit mehr zu zahlen, wenn ein echter Anbieter vor Ort wäre, leider gibt's zu diesem Laden hier keine Alternative, so das ich denen eine schnellstmögliche Insolvenz wünsche.
Renate J. (02.08.2018)
Seit Tagen werde ich vertröstet, der Techniker kommt und er kommt nicht. Abgebucht wurde dafür auch schon. Es reicht. Übernimmt nun mein Anwalt.
Unknown (01.08.2018)
Leider geht es irgendwie, aber es ist nicht normal. Besser einen anderen Anbieter nutzen, wenn vorhanden.
Schlechter als Internet bei PŸUR ist nur noch gar kein Internet. Aber da weiß man wenigstens was man hat.
Schlechter als Internet bei PŸUR ist nur noch gar kein Internet. Aber da weiß man wenigstens was man hat.
Goran (01.08.2018)
Ich kann mich nur den negativen Anschließen.
Weil Pyur auf Kündigung nicht reagiert,
habe ich Gerät und Smartcard auch zurückgeschickt.
Ich lass es drauf ankommen.
Ich habe bei einem anderen Anbieter Vertrag abgeschlossen.
Der Vertrag bei Pyur dauerte noch bis 12/2019
aber ich kann nicht mehr !
In der heutigen Zeit sind wir alle auf eine Stabile
Leitung angewiesen !
Was nützt mir eine 120.000 er Leitung wenn alles nicht
Richtig Funkionert.
Weil Pyur auf Kündigung nicht reagiert,
habe ich Gerät und Smartcard auch zurückgeschickt.
Ich lass es drauf ankommen.
Ich habe bei einem anderen Anbieter Vertrag abgeschlossen.
Der Vertrag bei Pyur dauerte noch bis 12/2019
aber ich kann nicht mehr !
In der heutigen Zeit sind wir alle auf eine Stabile
Leitung angewiesen !
Was nützt mir eine 120.000 er Leitung wenn alles nicht
Richtig Funkionert.
Unzufriedener Kunde (01.08.2018)
Horror. Seit (Zwangs)Umstellung auf Pyur extrem langsames und unzuverlässiges Internet. Kein Arbeiten zuhause mehr möglich. Auf Wiedersehen Home Office. Vergebliche Wartezeiten auf Techniker zwischen 7 und 20 Minuten, danach wird einfach aufgelegt. Ich wünsche dieser Firma schleunigst die Insolvenz!
Susann (01.08.2018)
zwangsweise Übernahme durch Pyur. ich kann die Kommentare , die ich gelesen habe ; aus eigener Erfahrung nur bestätigen!!! Service wie 1880 in Tadschikistan!!!!! es ist mir unbegreiflich , wie man im 21.Jahrhundert einen derart miserablen Dienst anbieten kann.
Annett Looff (01.08.2018)
Einen schlechteren Service hab ich nirgends erlebt. Hotlinemitarbeiter durchweg inkompetent, auf schriftliche Kündigung keine Antwort.
Aber Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen schicken und mit Inkasso drohen, das können sie schnell.
Aber Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen schicken und mit Inkasso drohen, das können sie schnell.
Nancy Altmann (01.08.2018)
Das ist der groesste Sau Verein auf Erden. Wir haben seit drei Wochen weder Internet noch kann man telefonieren. Und am Telefon hoert man nur da muss ich sie noch ein bisschen um Geduld bitten. Aber irgendwann verlieren wir die Geduld. Haben wahrscheinlich nur einen Techniker in ganz Deutschland. Und bei uns muss nur ein altes Modem mit software Fehler gelöscht werden ich verstehe das net. Aber ich werde auch kündigen und kann euch nur raten nie dahin zu gehen man hat nur probleme. Und nen Anwalt habe ich auch schon kontaktiert das ich nicht bis nächstes jahr den scheiß bezahlen muss. Und eher rauskomme.
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