PYUR Erfahrungen und Bewertungen23
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Daniel (02.05.2018)
Seit mehreren Monaten Störungen Telefon und seit über 3 Wochen Totalausfall.
Seit Wochen sehr schlechte Geschwindigkeit (Upload). Kundendienst ist nicht vorhanden. Finger weg von dem Anbieter!
Seit Wochen sehr schlechte Geschwindigkeit (Upload). Kundendienst ist nicht vorhanden. Finger weg von dem Anbieter!
Roland (02.05.2018)
Nur schlechte Erfahrungen gemacht.Warte seit 3 Wochen auf mein Fernsehprogramm. Zusätzlich bestellt kann sich heute keiner mehr Erinnern das ich das bestellt hätte. Umstieg auf SAT-Anlage wird wohl das beste sein.
H: P: (01.05.2018)
seit acht Wochen warte ich auf die versprochenen HD-Programme und schon nach sechs Wochen hat man gemerkt das die Karte nicht freigeschaltet wurde bzw,keine Daten enthalten. Trotz versprechungen mehrerer Mitarbeiter das Problem sofort zu beheben es tut sich nichts. Nur komisch ein änliches Problem hat ein anderer Anbieter binne 5 Minuten erledigt (ehemaks Tele Columbus)
jetzt frag ich mich was treibt eigendlich PYUR ???
hat man überhaupt Interesse den Kunden zu helfen .. Mich würde mal interisieren was die Geschäftsführung zu solch unfähigen Mitarbeitern sagt aber auf Antworten wartet man vergeblich.
jetzt frag ich mich was treibt eigendlich PYUR ???
hat man überhaupt Interesse den Kunden zu helfen .. Mich würde mal interisieren was die Geschäftsführung zu solch unfähigen Mitarbeitern sagt aber auf Antworten wartet man vergeblich.
blah (01.05.2018)
es ist jetzt zweimal das internet ausgefallen, ich wohne fast direkt am knoten, internet ist manchmal lahm, ich überlege auch, ob ich kündige: lange wartezeiten am telefon, inkompetente ma, 2-3 festplatten daten defekt, da ich zuerst dachte, fehler liegt bei mir, kündigung ist angedroht
Kaupervud (01.05.2018)
Diesen Anbieter PYUR empfehle ich niemanden. Service ist eine totale Katastrophe! Seit 2 Monaten habe ich keinen Zugang zu meinem E-Mail-Portal. PYUR ist nicht in der Lage, einen richtigen Benutzernamen und einen richtigen Passwort zu nennen. Dabei helfen weder Telefonate noch Faxe noch die Beschwerden bei der Geschäftsführung. Ich bin bereits auf der Suche nach einem anderen Anbieter. Keine Empfehlung für PYUR!!!
Janine (01.05.2018)
Absolute null Empfehlung!!!!
Leider haben sie in diesem Wohngebiet, die komplette „Kontrolle „ sonst wäre die Kündigung schon raus!
Früher bei Telecolumbus NIE ein Problem gehabt. Seit Pyur übernommen hat, ist man froh wenn mal einen Tag das Internet ohne Störung läuft .
Manchmal fällt sogar über Tage das Internet und Tv aus ! Wirklich unterirdisch was die machen .
Das einzige was sie wirklich immer pünktlich machen, ist das Geld abzubuchen!
Leider haben sie in diesem Wohngebiet, die komplette „Kontrolle „ sonst wäre die Kündigung schon raus!
Früher bei Telecolumbus NIE ein Problem gehabt. Seit Pyur übernommen hat, ist man froh wenn mal einen Tag das Internet ohne Störung läuft .
Manchmal fällt sogar über Tage das Internet und Tv aus ! Wirklich unterirdisch was die machen .
Das einzige was sie wirklich immer pünktlich machen, ist das Geld abzubuchen!
Toni (01.05.2018)
Die größte Lügen Firma die es gibt! Betrug am Kunden auch wenn der Kunde beweisen kann das er die Rechnungen bezahlt hatte. Man bekommt Inkassoandrohungen obwohl alles bezahlt wurde! Diese Firma ist schlimmer wie die Mafia!!!!
J. Pohle (01.05.2018)
Nach meinen Erfahrungen mit pyur muss ich schon betrügerische Absichten unterstellen. Meiner 73 jährigen Mutter wurde an der Tür ein komplett Home-Packet aufgeschwatzt mit teurer Hardware.. Das konnten wir zum Glück noch rechtzeitig widerrufen. Ein Halbes Jahr später bekommt sie Rechnungen und Glückwünsche zu ihrem Umzug. Nur ist niemand umgezogen und hat das auch niemand vor.. Trotz sofortiger Anzeige bei pyur keine Reaktion oder Erstattung des Abgebucht Betrages von eben mal 50 Euro.. Also Per Bank zurückbuchen lassen. Dafür weitere Mahnungen für die Umzugsgebühren von pyur. Dafür wird inzwischen telefonisch versucht das neueste Paket aufzuschwatzen...
Absolut unseriöse Verein!!
Absolut unseriöse Verein!!
RLeuschner (30.04.2018)
Besonders die Festnetz-Telefonleitung ist eine Katastrophe! Beim Empfang gibt es ständig Lücken! Die Mitarbeiter der Hotline schaffen es nicht, das Problem zu beheben.
Die WLAN-Verbindung ist manchmal schnell, manchmal langsam, total unzuverlässig!
Die WLAN-Verbindung ist manchmal schnell, manchmal langsam, total unzuverlässig!
B. Bloechl (29.04.2018)
Modem defekt, 6 Wochen keine Verbindung. Kundendaten (noch von Tele Columbus) nicht mehr zugänglich. "Hotline" endlos lange Wartezeit, ahnungslos, sagen zu was nicht eingehalten wird. Pyur will trotz Netzausfall Geld, schreibt Mahnung mit doppeltem Aufschlag ... habe Anwalt eingeschaltet.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174