PYUR Erfahrungen und Bewertungen24
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Franziska (28.04.2018)
Ich bin ehemaliger TC-Kunde. War dort sehr zufrieden. Seit Mitte April scheint es große Probleme bei Pyur zu geben. Erst hieß es Serverbrand und der wäre behoben worden. Bei einem Telefonat war der Service in Ordnung, auf Schreiben per Kontaktformular wurde jedoch nicht eingegangen. Habe trotz angeblich behobener Probleme teilweise eine unterirdisch schlechte bis allenfalls mittelmäßige Verbindung. DSL- Speedtest kann noch nichtmal richtig ausgeführt werden und zeigt Fehler an, so schwach ist die Verbindungsstärke. Keine Empfehlung!
jürgen simon (28.04.2018)
pyur hat unseren TV-Kabelanbieter ab 1.1.2018 übernommen. Seitdem gibt es mit den TV-Leistungen nur noch Probleme, ganz besonders ab mitte April.
Im Internet wird immer wieder davor gewarnt mit Firmen die keine komplette Anschrift angeben, Abstand zu nehmen.PYUR hat nur eine Postfachadresse. Bei telefonischer Nachfrage bei einer Störung wird einfach das Gespräch beendet und Mals erhält man den Allgemeinantwortscheiß !
ich finde das die Bundesnetztagentur dafür Sorgen tragen sollte, daß kompotente Firmen nur auf dem Markt Angebote bieten dürfen und solche die nicht auf Kunden eingehen und nur die monatliche Rate einvernehmen, sind für mich keine seriösen Firmen und den Chefs ist hanseatische Kaufmannsehre egal bzw wissen sie garantiert nicht was es bedeutet, sondern sehen nur die eurogeldzeichen .
und die Firmen die Pyur wie Chip.de eine tolle Empfehunsgbewertung gegeben haben, muss man Fragen was diese für eine leistung bewerten, die der Missachtung der Kunden, deshalb habe ich auch diese Empfehlunsgfirmen einschl.Chip.de aus meinen Infobedarf gestrichen.
Seitdem 27.04.2018 mit nur einigen Sendern im Empfangsbereich. ich danke den PYUR für ihre inkompetenz,ihre Arroganz, ihre Eitelkeit , ihre Missachtung gegenüber den Kunden.
Im Internet wird immer wieder davor gewarnt mit Firmen die keine komplette Anschrift angeben, Abstand zu nehmen.PYUR hat nur eine Postfachadresse. Bei telefonischer Nachfrage bei einer Störung wird einfach das Gespräch beendet und Mals erhält man den Allgemeinantwortscheiß !
ich finde das die Bundesnetztagentur dafür Sorgen tragen sollte, daß kompotente Firmen nur auf dem Markt Angebote bieten dürfen und solche die nicht auf Kunden eingehen und nur die monatliche Rate einvernehmen, sind für mich keine seriösen Firmen und den Chefs ist hanseatische Kaufmannsehre egal bzw wissen sie garantiert nicht was es bedeutet, sondern sehen nur die eurogeldzeichen .
und die Firmen die Pyur wie Chip.de eine tolle Empfehunsgbewertung gegeben haben, muss man Fragen was diese für eine leistung bewerten, die der Missachtung der Kunden, deshalb habe ich auch diese Empfehlunsgfirmen einschl.Chip.de aus meinen Infobedarf gestrichen.
Seitdem 27.04.2018 mit nur einigen Sendern im Empfangsbereich. ich danke den PYUR für ihre inkompetenz,ihre Arroganz, ihre Eitelkeit , ihre Missachtung gegenüber den Kunden.
Sven (28.04.2018)
Vorsicht Abzocke! Unser Anbieter wurde von Pyür übernommen. Seitdem kein Internet und Telefon mehr. Seit 2 Monaten nur stress...Kundendienst reagiert nicht...Es werden lediglich Briefe mit einer Vertragsbestätigung versendet.. Kündigung per Einschreiben wird intern liegen gelassen und dann behauptet die Frist wäre nicht eingehalten worden. Die versuchen nur schnell Geld zu machen und verabschieden sich dann! Das ganze läuft jetzt über einen Anwalt! Lasst die Finger davon.. schlechter geht es nicht!!!
Jana (28.04.2018)
Kein internet und telefon seid sechs wochen! Techniker scheinbar nicht vorhanden! Nervige telefonate die im endeffektzu nichts führen! Kündigungsfristen angeblich nicht eingehalten obwohl per einschreiben verschickt!
Peter (28.04.2018)
Internet bricht ständig (2-3 mal pro Stunde) ab, die Mitarbeiter von der Technik gehen nicht darauf ein (nachdem man endlich einen erreicht hat). Ich kann es kaum erwarten, dass der Vertrag ausläuft und ich zur Telekom wechseln kann!!!
Sad (27.04.2018)
Tausende Meldungen über Störungen und was sagt der Kundenservice? "Also das ist uns neu und ins Internet kann ja auch jeder etwas reinschreiben. Also bei uns funktioniert alles."
Lieber zu einem guten Anbieter wechseln, welcher leider nur über langsame Verbindungen verfügt, als bei so einem Haufen S. einen Vertrag zu haben. Es vergeht in den letzten Wochen kein Tag, wo alles mal funktioniert. So eine dreiste Abzocke!
Lieber zu einem guten Anbieter wechseln, welcher leider nur über langsame Verbindungen verfügt, als bei so einem Haufen S. einen Vertrag zu haben. Es vergeht in den letzten Wochen kein Tag, wo alles mal funktioniert. So eine dreiste Abzocke!
Evi (27.04.2018)
Über einen Anwalt er weis was zu tun ist und dieser Firma das Handwerk gelegt wird, Ich empfehle eine Sammelklage und Geld zurück buchen und weglegen. Bei Vermietung geht es ja auch auf ein gesondertes Konto einzahlen. Und wenn dies behoben wird dann kann man ja wieder zahlen. Ich lese nur schlechte Bewertung dies ist erschreckend. Gut mir hat es meiner Entscheidung geholfen. Ich wünsche Euch allen das ihr tolle Anbieter findet. Lg
Jule (27.04.2018)
Niemals würde ich Pyur weiterempfehlen. Habe seit einer Woche die dritte Störung in den letzten Sechs Monaten und eigentlich jeden Abend extrem langsames Internet. Durch Zufall habe ich heute durch einen Mitarbeiter erfahren, dass meine Kündigung storniert wurde und angeblich ein neues Vertrag vor kurzem abgeschlossen wurde. Doch der Kundenservice konnte nicht helfen, da sie nicht mal die Briefe richtig einsehen können und auch sonst nichts am Vertrag ändern können. Bloß keinen Vertrag abschließen bei dieser Firma! Was dort abläuft ist bodenlos schlecht und wird sicherlich oder hoffentlich bald Konsequenzen haben vor Gericht.
Marco (27.04.2018)
Ich kann die negativen Bewertungen hier zu 100% bestätigen. Heute ging die Kündigung raus. Hoffentlich geht es schnell.
Tiga (27.04.2018)
Dem Kabelmonopol sei Dank! Seit dem Verkauf von Telecolumbus an Pyur geht es nur noch bergab... Es wird gespart wo man kann um dem Preisdruck stand zu halten, Alternativen gibt es nicht bzw. nur VDSL 16.000. Ständig Ausfälle, Geschwindigkeitsabbrüche und chronisch nicht erreichbarer und unkompetenter Kundendienst... naja wenigstens konnte ich mein altes Thompson Modem aus Telecolumbus Zeit weiterhin benutzen, das Compal ist der letzte Schrott... Pyur ist Schrott !!!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174