PYUR Erfahrungen und Bewertungen48
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Susanne (16.02.2018)
ich wohne in Berlin und bekomme von den vertraglich vereinbarten 20mbit meist nur 1-4 mbit (wohl genauso viel wie Kunden mit teureren Verträgen). der höchste gemessene Wert war mal 10 mbit, doch das war nur von kurzer Dauer. heutzutage ist man ja nich aufs Netz angewiesen. mir graut vor der Kündigung, die anscheinend eh ignoriert wird
Sami (15.02.2018)
Eine einzige Katastrophe. Weder Telefon noch Fernsehen funktionierr. Internet dümpelte bis heute so vor sich hin. Es kamen durchschnittlich so 15 von versprochenen 120 mbit an. Seit heute mittag geht auch das nicht mehr. Die Rufnummernmitnahme verzlgert sich um mehr als einen monat. In der hotline erzählt einem jeder etwas anderes und nichts klappt.FAZIT : EINFACH DIE FINGER DAVON LASSEN.
Ricco Rothnick (15.02.2018)
Seit 4 Monaten haben wir in den Abendstunden eine solch massive Drosselung, dass nur noch 11.000 Mbit/s anstatt der 120.000 Mbit/s ankommen. Absolute Katastrophe.
Jens (15.02.2018)
ein halbes Jahr schon schleift das Internet vor sich hin... gebucht sind 200Mbit ankommen tun 20-50Mbit. Hotline komplett für die Tonne (Warteschlange 30-45min) jeder erzählt was anderes. Keine Hilfe in sicht. Hauptsche fett Werbung machen für 200 und 400 Mbit . Aber ankommen tun ein scheißdreck. Störungskarte von Pyur komplett rot. Sagt alles.
Deniz Ö. (15.02.2018)
DROSSELUNG der Internetgeschwindigkeit, so lautet das Motto von PYUR. Seitdem ich PURE 200 habe, wird regelmäßig abends ab 17 Uhr bis Mitternacht auf 10 Prozent der vereinbarten Internetgeschwindigkeit gedrosselt. Bloss FINGER WEG von diesen Betrügern !! Das Drosseln bei PYUR hat System.
XY (15.02.2018)
Gäbe es 0 Sterne, würde ich auch diese nehmen. Keine Antworten auf E-Mails, anrufen muss man erst 6382539 Mal bevor jemand sich erbarmt, den Anruf anzunehmen. Der Receiver war offensichtlich kaputt als wir ihn bekommen haben, nach Monaten der verschiedensten Telefonate war die Lösung endlich, ein CI+-Modul zu bekommen, für welches wir soeben eine Rechnung bekommen haben. Wenn man am Lastschriftverfahren nicht teilnimmt, zahlt man jeden Monat einen Aufpreis. Das Internet ist hin und wieder mal weg. Der Service verspricht einem, dass sie Hilfe schicken, es kam niemals einer. Wir regen uns von morgens bis abends eigentlich nur über diesen Saftladen auf. Man wird von vorne bis hinten nur verarscht und hängt jetzt in einem Vertrag, der ewig lange dauert.
Mein Freund ist so tapfer und ruft gefühlt jeden 2. Tag dort an und muss sich mit all diesem Scheiß rumschlagen. Es ist so eine Frechheit, was die hier abziehen. Ich könnte wirklich KOTZEN, wie widerlich die Menschen behandeln, die für diesen absolut schlechten Service bezahlen. Und das nur, weil es keine anderen Kabel-Angebote hier gibt. Niemals wieder. Dieser Drecksladen sollte geschlossen werden.
Mein Freund ist so tapfer und ruft gefühlt jeden 2. Tag dort an und muss sich mit all diesem Scheiß rumschlagen. Es ist so eine Frechheit, was die hier abziehen. Ich könnte wirklich KOTZEN, wie widerlich die Menschen behandeln, die für diesen absolut schlechten Service bezahlen. Und das nur, weil es keine anderen Kabel-Angebote hier gibt. Niemals wieder. Dieser Drecksladen sollte geschlossen werden.
Jürgen K. (15.02.2018)
So lange keine Störungen auftreten ist ja alles OK. Aber Störungen sind eben öfter als man will. Die letzte Sache bei mir ist das seit 2 Wochen kein Telefon geht. Einige Mitarbeiter waren der Meinung das ich meinen Kabelrouter nicht richtig konfiguriert habe. Nach dem xten Anruf fand man dann heraus das eine falsche Verschlüsselung eingestellt ist, was die Fachabteilung bald beheben wird. April April es tut sich nichts
Heinzel (14.02.2018)
Ich hatte bei Telecolumbus Internet und Telefonflat (1600er leitung) für 21.99€ abgeschlossen.Alles läuft problemlos und bei Telecolumbus war der Kundenservice recht gut. Seit Pyur sind die Preise recht teuer und vom Kundenservice bekommt man auf emails Anfragen keine Antwort zurück. Preis- Leistung finde ich schlechter geworden-dies sollte Pyur mal überdenken vorallem die hohen Preise.
Christian (14.02.2018)
Schlecht schlechter pyur..... Finde es unerträglich das einen die HD Sender abgestellt werden obwohl man dafür bezahlt .3x angerufen 3x andere Info.
Auf email wird nicht reagiert, anrufen nur mit extremer Wartezeit möglich (20min plus).... Telecolumbus war schlecht pyur ist referenz in Sachen schlechtheit...
Auf email wird nicht reagiert, anrufen nur mit extremer Wartezeit möglich (20min plus).... Telecolumbus war schlecht pyur ist referenz in Sachen schlechtheit...
Helga (14.02.2018)
Ich bin zwar nur Fernsehkunde. Versuche seit dem 02.11.2017 die korrekten Zugangsdaten zum Kundenportal zu erhalten, habe mich zweimal schriftlich an den Geschäftsführer gewandt, von den telefonischen Anfragen ganz zu schweigen. Am 26.01.18 erhielt ich die Nachricht, der Vorgang sei in Bearbeitung - wie lange bitte noch.
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