PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 54
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ingolf Rothe (08.11.2018)
Absolut nicht zu Diesen Anbieter. Ist das allerletzte. Hotline gibt es nicht nur wenn man was kaufen will. inkompetent
Karower (08.11.2018)
Ich habe mehrfach reklamiert, dass von heute auf morgen mehrere Fernsehsender nicht mehr zu empfangen sind. Niemand kümmert sich darum, es wird einfach ignoriert,
Wien Hei (07.11.2018)
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten schlechte Internetverbindung und von Fernseh und Radiosignal ganz zu schweigen laufend signalstörungen werde mir in Kürze satelitenschüssel anbauen lassen und kündigen das ist der gröste Sch .laden also Finger weg
Chris (07.11.2018)
Kann nur von diesem Provider abraten. Wer Hilfe bei einer Störung braucht ist übel dran. Die Hotline ist seit einem Jahr überlastet. Die Internetleistung bricht in den Abendstunden völlig zusammen. Seit die Primacom von Telecolumbus übernommen und schließlich zu PYUR umfirmiert worden ist, ging es steil bergab!
Thoralf Melmack (07.11.2018)
Bei Störung des Internets immer wieder die selbe Leier, von wegen Speetests machen, am Kabel wackeln, Router resetten. Ich wollte eh auf Glasfaser umsteigen und werde zur Telekom wechseln. Zwar teuerer, aber schlimmer als Pyur geht mit Sicherheit nicht. Im übrigen: gestern 45Minuten in der Warteschleife gehangen... SteinzeitAlter.
Tobo (07.11.2018)
Schade das man einen Stern geben muss, das hat diese Firma wirklich nicht verdient.
Da beschweren sich Leute über die Telekom oder Vodafone, etc. - da kann ich nur lachen.
Unfassbar was Pyur für eine Servicewüste ist. Seit über einer Woche haben wir kein Internet und Telefon und ein Mitarbeiter an der Hotline ist inkompetenter wie der nächste. Jetzt wurde die FritzBox getauscht, warum auch immer. Die alte funktioniert tadellos und so tut es auch die Neue - warum? Weil das nicht das Problem war!!
Seit über 30 Minuten bin ich jetzt in der Warteschlange...
Da beschweren sich Leute über die Telekom oder Vodafone, etc. - da kann ich nur lachen.
Unfassbar was Pyur für eine Servicewüste ist. Seit über einer Woche haben wir kein Internet und Telefon und ein Mitarbeiter an der Hotline ist inkompetenter wie der nächste. Jetzt wurde die FritzBox getauscht, warum auch immer. Die alte funktioniert tadellos und so tut es auch die Neue - warum? Weil das nicht das Problem war!!
Seit über 30 Minuten bin ich jetzt in der Warteschlange...
Fabian (06.11.2018)
Vorsicht macht keine Verträge bei Pyur das sind alles Ver....... .
Seit Februar 2018 bekomme ich 3-14 Mbit ran bei einer Bezahlten 100mbit Leitung Massen an Nachweise ( Speedtest) und Sonderkündigungen (auf die nie Reagiert wurden) später bekomme ich jetzt von einem Hotline Mitarbeiter gesagt.
Das bei Pyur NICHT erbrachte Leistungen KEIN Sonderkündigungs Grund wäre.
Als ich ihn dann fragte was denn Pyur vorsieht wenn ich für die nicht erbrachten Leistungen, meine Leistungspflicht im Sinne von Bezahlung auch nicht mehr vollständig oder ganz erbringe, was dann Passiere.
Seine Antwort war, dann schicken wir ein Inkasso los.
Was sind denn das für Vollidioten.
Unterschreibt Bloß keinen Vertrag bei Pyur.
Seit Februar 2018 bekomme ich 3-14 Mbit ran bei einer Bezahlten 100mbit Leitung Massen an Nachweise ( Speedtest) und Sonderkündigungen (auf die nie Reagiert wurden) später bekomme ich jetzt von einem Hotline Mitarbeiter gesagt.
Das bei Pyur NICHT erbrachte Leistungen KEIN Sonderkündigungs Grund wäre.
Als ich ihn dann fragte was denn Pyur vorsieht wenn ich für die nicht erbrachten Leistungen, meine Leistungspflicht im Sinne von Bezahlung auch nicht mehr vollständig oder ganz erbringe, was dann Passiere.
Seine Antwort war, dann schicken wir ein Inkasso los.
Was sind denn das für Vollidioten.
Unterschreibt Bloß keinen Vertrag bei Pyur.
Hartmut (06.11.2018)
30 Minuten Warteschleife ist der Gipfel!!!
Probleme beim Einrichten der FritzBox 6590.
Telefonie funktioniert immer noch nicht.
Probleme beim Einrichten der FritzBox 6590.
Telefonie funktioniert immer noch nicht.
Torsten Ullmann (06.11.2018)
Diese Firma ist echt das Letzte. Kundenfreundlichkeit ist gleich Null. Erst 2 Wochen kein Internet ohne das von denen einer einen blasen Schimmer hatte. Jetzt die Krönung, da bald das analoge Fernsehsignal abgeschalten wird, habe ich mir ein neues CI+ Modul versorgt. Dies wollte ich mit der Smartcard pairen. CI+ Modul ist ein originales von Telecolumbus und war noch bis 30.8.2018 im Einsatz. Pyur weigert sich das Pairing durch zu führen, da das Modul vorher nicht meins war. Auf die Frage hin, was dagegen spricht dies zu tun wurde ich an die Verkaufshotline verwiesen. Es ist vollkommen klar hier geht es nur ums Verkaufen von Verträgen. Finger weg von diesem Anbieter. In 2 Tagen fast 2 Stunden Warteschleife Service und Verkauf schieben sich den Ball zu.
Boye,Annemarie (06.11.2018)
Download unter der Gürtellinie,Rekamationen werden hinausgezogen,-machen sie mal noch ein paar messungen- machen sie bestimmt falsch, warum gibt es auch vertragsgerechte Leistungen?? aber nur mal ein paar tage ,ständiger ausfall-ggf.das Modem??keiner kümmert sich wirklich.,bin auf suche nach anderem anbieter,nicht zu empfehlen...nur abzocke...so wenns zu hart ist löschen ...
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174