PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 88
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Christa (22.07.2018)
This is literally one of the worst service providers. Their internet is not stable and regularly cuts off or is delayed. It is unacceptable to have this kind of internet particularly if you are working from home or are a business owner. I highly recommend avoiding this company.
Max Gabler (21.07.2018)
Ich habe nach zwei Jahren befriedigender Versorgung gekündigt. Ich habe trotz bestimmt zehnmaliger Kontaktierung bis heute keine Kündigungsbestätigung, noch eine Aufforderung den Router zurückzuschicken. Die Servicemitarbeiter an der Hotline kommen entweder nicht ins System oder sind schlecht geschult und wimmeln einen ab. Wer auf Service wert legt ist hier fehl am Platz. Unbedingt meiden!
Lutz Rödiger (21.07.2018)
Am 18. und 19. Juli 2018 habe ich einige eMails bekommen, die als "Mail delivery failed" gekennzeichnet waren und in meinem SPAM-Ordner landeten. Über diese seltsamen Aktivitäten habe ich über das Service-Telefon (030-25777777) meinen neuen Telefon- und Internetprovider PYUR (als Nachfolger der Primacom) informiert, und im "Gegenzug" wurde schlagartig mein Mail-Account lahmgelegt. Vielleicht hat man eine Art von "E-Mail-Spoofing" vermutet und deshalb meinen Account "sicherheitshalber" deaktiviert. Als ich das bemerkte, habe ich mich sofort wieder beim "Service" von PYUR gemeldet, und mir wurde gesagt, daß ich einen gründlichen Virenscan durchführen und über das Ergebnis informieren sollte. Das Scanergebnis war ohne Virenbefall, und der Service-Mitarbeiter versprach mir, daß mein Mail-Account "umgehend" wieder aktiviert wird.
Das ist jetzt bereits 3 Tage her, doch ich kann immer noch keine Mails senden oder empfangen. Mein Postfach ist bestimmt längst überfüllt, und ich bin in arger Bedrängnis, weil ich keine Übersicht mehr habe, was meine vielen Bestellungen über das Internet und deren Zahlungskontrolle betrifft.
So wie die Deaktivierung sofort möglich war, ist die erneute berechtigte Aktivierung anscheinend nur mit "ungeheurem" personellen Aufwand verbunden. Sogar der LKW-Brand mit Klebstoff auf der Autobahn wurde mir heute als Grund für die Verzögerung genannt, wo ich aber beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen kann. Vor der Aktivierung des Mail-Accounts muß jeder Einzelfall geprüft werden, und ich soll auf den Anruf eines Mitarbeiters vom "Störungsdienst" warten. Meine Dringlichkeit wurde mir erneut bestätigt, doch ich muß warten, bis "mein Fall" bearbeitet wird.
Die Primacom war in Sachen Service auch nicht gerade zufriedenstellend, aber der Nachfolger PYUR ist in dieser Hinsicht "grottenschlecht".
Das ist jetzt bereits 3 Tage her, doch ich kann immer noch keine Mails senden oder empfangen. Mein Postfach ist bestimmt längst überfüllt, und ich bin in arger Bedrängnis, weil ich keine Übersicht mehr habe, was meine vielen Bestellungen über das Internet und deren Zahlungskontrolle betrifft.
So wie die Deaktivierung sofort möglich war, ist die erneute berechtigte Aktivierung anscheinend nur mit "ungeheurem" personellen Aufwand verbunden. Sogar der LKW-Brand mit Klebstoff auf der Autobahn wurde mir heute als Grund für die Verzögerung genannt, wo ich aber beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen kann. Vor der Aktivierung des Mail-Accounts muß jeder Einzelfall geprüft werden, und ich soll auf den Anruf eines Mitarbeiters vom "Störungsdienst" warten. Meine Dringlichkeit wurde mir erneut bestätigt, doch ich muß warten, bis "mein Fall" bearbeitet wird.
Die Primacom war in Sachen Service auch nicht gerade zufriedenstellend, aber der Nachfolger PYUR ist in dieser Hinsicht "grottenschlecht".
TG (21.07.2018)
Für hohen Preis keine Leistung. Nach mehreren S törungsmeldungen erfolgt keine Fehlerbehebung durch Pyur. Ist einfach nur Abzocke!!!
KH (21.07.2018)
Finger weg von dem Anbieter. Seit 2 Monaten alle Leitungen tot. 3x sollte Techniker kommen, der bis heute nicht erschien. Kündigung wird ignoriert, die seit Ende Juni raus ist. Aber abgebucht wird trotzdem, auch ohne Leistung. Der Nervenkrieg hält an..
Philipp (21.07.2018)
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schlechten Internetanbieter gehabt... Normales Surfen oder Streamen einfach nicht möglich weil der Router von PYUR von jetzt auf gleich keine Internetverbindung mehr hat. 1x in der Stunde wäre ja noch irgendwie ertragbar. Aber es passiert alle 5min. Zum glück kann man dort jeden Monat kündigen und hat nur eine mind.Laufzeit von 3 Monaten. Das ist auch das einzig positive was ich zu diesem Anbieter sagen kann. Am besten Finger weg!
Andreas Bartlakowski (20.07.2018)
Internet seit Monaten instabil und weit unter vereinbarter Dtenrate, Telefon mit Störungen. Hotline nur schwer erreichbar, falls doch unwissend und inkompetent.
No Body (20.07.2018)
Bei der Bestellung geht alles sehr schnell. Ist ja auch einfach, da es kaum eine Auswahl gibt. Falls man dann allerdings als Kunde eine Frage oder gar ein Problem hat, sollte man Buddhist sein, denn die haben wohl die größte Geduld. Nichts klappt außer Beiträge vom Konto abbuchen - auch wenn es die falschen sind. Kein Kundendienst reagiert auf die Anfragen, Schreiben werden ignoriert und wenn man im Chat sein Problem klären möchte, wird man mit der Bemerkung abgewiesen, dass nur Bestellungen per Chat möglich sind.
Ich habe noch nie solch ein Chaos, bei einem deutschlandweit agierenden Unternehmen erlebt. Man wundert sich nur, dass die noch nicht pleite sind - ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, bei solch einem Arbeitsstil.
Ich buche erst einmal alle Beträge zurück und warte, ob die sich dann melden, wenn es um die Kohle geht.
Ich habe noch nie solch ein Chaos, bei einem deutschlandweit agierenden Unternehmen erlebt. Man wundert sich nur, dass die noch nicht pleite sind - ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, bei solch einem Arbeitsstil.
Ich buche erst einmal alle Beträge zurück und warte, ob die sich dann melden, wenn es um die Kohle geht.
KMarts (20.07.2018)
Bei mir auch:
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Jetzt werden auch Rechnungen ausgestellt die Telefonkosten haben ,obwohl ich in den Monat nicht telefonieren konnte, Der Oberhammer ich habe eine Telefonflat. Ich jeden nur raten weg bleiben von diesen Anbieter ich werde auch jedenfall einen Rechtsanwalt nun einschalten. Diese Firma arbeitet un serös!!!!!
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Jetzt werden auch Rechnungen ausgestellt die Telefonkosten haben ,obwohl ich in den Monat nicht telefonieren konnte, Der Oberhammer ich habe eine Telefonflat. Ich jeden nur raten weg bleiben von diesen Anbieter ich werde auch jedenfall einen Rechtsanwalt nun einschalten. Diese Firma arbeitet un serös!!!!!
Jörg (20.07.2018)
Seit der Migration geht nichts mehr. Der Sevice zum Vorgänger KMS, Cablesurf ist um vieles schlechter geworden.
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Wie die angeblich auf die Auszeichnungen kommen muss bezahlt sein.
Aber bei der Bestellhotline ist alles vom feinsten wenn es um Neukunden geht...
NEVER EVER
Wir haben einen Totalausfall mit dem Telefon seit Anfang JUNI, Internet täglich mit massiven Störungen, die bestellten HD Sender gehen nur sporadisch. Bei der Hotline wird man angelogen, höchste Dringlichkeit usw., ein Tag später weiß keiner der MA etwas. Es wird nicht auf Emails, Kontaktformular oder per FAX reagiert. Also Finger weg. Wie die angeblich auf die Auszeichnungen kommen muss bezahlt sein.
Aber bei der Bestellhotline ist alles vom feinsten wenn es um Neukunden geht...
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