PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Johannes (08.01.2019)
Zuerst ist der Router ewig nicht angekommen. Nach etlichen Anrufen gab es ihn dann doppelt. Die Ausrede war Inventur. Internet funktionierte damit aber nicht, weil der Router als Fremdgerät erkennt wird. Unzählige Anrufe beim Störungsdienst. Es war eine Farce. Ständig haben die Mitarbeiter das Selbe versucht, um ja nicht die „Experten Gruppe“ anzufragen und eine Störung aufzunehmen. Die Störung wurde zunächst nicht einmal aufgenommen, ich musste erneut anrufen. Ständig wurde gesagt ich solle einfach 4 Stunden warten, dann sei das Problem behoben. Bei einem Gespräch waren sie anscheinend so überlastet, dass ich in eine Büroabteilung umgeleitet wurde, den Hintergrundgeräuschen und einigen Gespächsteilen zufolge.
So oft sollte ich innerhalb ein paar Tagen angerufen werden, nichts ist passiert. Auf Mails gab es keine Antwort.
Habe gekündigt.
So oft sollte ich innerhalb ein paar Tagen angerufen werden, nichts ist passiert. Auf Mails gab es keine Antwort.
Habe gekündigt.
Matthias Neuber (08.01.2019)
Nur wenige Worte, kannst Du einfach vergessen!!! Kundendienst gleich null! Freundlichkeit gleich null! Wartezeit fast 15 Minuten um blöde Antworten zu bekommen!!!
A. Weiß (08.01.2019)
Ich wollte von der Telekom (DSL/Hybridanschluss) zu Pyur wechseln. Meine Erfahrung bei der ersten Servicehotline Nr.: - nach 12 Minuten Wartezeit meldete sich eine Servicemitarbeiterin; sie sagte sie müsse sich erst wegen meinen Anschlussmöglichkeiten erkundigen und drückte mich weg; nach weiteren 4 Minuten kam dann ein Besetzt-Zeichen...ich war raus. Ich hab die gleiche Nummer nochmal angerufen. Nach 6 Minuten in der Warteschleife bekam ich die Auskunft dass ich hier falsch bin; ich muss mich an die Servicehotline für gewerbliche Anschlüsse wenden.(ich wohne in einem Gewerbegebiet) Die Auskunft hier nach 10 Minuten in der Warteschleife: Trotz Glasfaserleitung , die bis in mein Haus verlegt wurde, können sie mir nichts anbieten da sie die im Vertrag genannte Datenmenge nicht einhalten können. Komisch ...meine Nachbarn haben alle Glasfaseranschlüsse und Verträge bei Pyur. Bin momentan ratlos da meinen Glasfaseranschluss kein anderer Anbieter nutzen darf......
Uwe (08.01.2019)
Bei der Telefon-Hotline wird mit der App Werbung betrieben, die einem sogar die Störungen meldet.
Das ist ja eine tolle Negativwerbung !!!
Dem Kunden wird also von PYHR selbst schon empfohlen, lasst die Finger weg hier gibt es nur Störungen.
Ist es nicht besser erst keine Störungen zuzulassen?
Das ist ja eine tolle Negativwerbung !!!
Dem Kunden wird also von PYHR selbst schon empfohlen, lasst die Finger weg hier gibt es nur Störungen.
Ist es nicht besser erst keine Störungen zuzulassen?
A.B. (08.01.2019)
Ja, das habe ich auch feststellen können. Sobald man die Lastschrift zurückgehen lässt oder die Rechnung kürzt, kommt innerhalb kürzester Zeit eine Reaktion.
Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter und bin sehr zufrieden.
Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter und bin sehr zufrieden.
Grammel-Birreck (07.01.2019)
Habe Internet, Telefon und Fersehen seit August 18. Seitdem insgesamt 12 Ausfälle Internet u. Telefon. Und 5mal Fernseh-Ausfall/ Störung. Jedes Mal per Mail und Hotline gemeldet. Das Versprechen der Mitarbeiter, die Fehler abzustellen, wurden nicht eingehalten. Kündigungsandrohung wurde ignoriert.Habe nun gekündigt. Keine Eingangsbestätigung. Stattdessen dopelte Abbuchung für Dezember 18. Auf meine Beschwerde keine Reaktion. Habe Doppelabbuchung rpckgängig machen lassen. Jetzt auf einmal erste Reaktion. Mahnung und Androhung des Kappens der Anschlüsse. Eine bodenlose Frechheit. Nie wieder diese Firma. Mir kann jetzt nur ein Fachanwalt weiterhelfen.
Heisenberg (07.01.2019)
Telefonverbindung bricht meist -nicht immer- nach ca. 30 sekunden ab. Anrufer können mich nicht erreichen. Internet -wenn überhaupt- bei ca.5000mbit/sek., ich zahle 32.000. Service gibt es nicht, keine Reaktion auf viele mails über Wochen.
Peter (07.01.2019)
FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!!!
Sehr schlechter Service, technische Laien als Servicemitarbeiter, ständige Schwankungen im Netz und immer wieder Störungen im Fernseher.
Sehr schlechter Service, technische Laien als Servicemitarbeiter, ständige Schwankungen im Netz und immer wieder Störungen im Fernseher.
Peter (07.01.2019)
Anbieter genauso schlecht wie diese Seite, welche zu cookies zwingt,und "Ich kann KEINE Empfehlung aussprechen" schlichtweg ignoriert und mindestens einen Stern Erzwingt.
Felix W. (06.01.2019)
Wenn die Verbindung steht ist die Geschwindigkeit größtenteils gut. Die üblichen Probleme bestehen natürlich hinsichtlich versprochener Bandbreite und tatsächlich ankommender Bandbreite, heißt strukturierte Speedtests zeigen, weniger als die versprochene Bandbreite aber ein Modem-Neustart bringt immer Besserung.
Service-Hotline unter aller Kanone, das schlimmste was ich jemals bei einer Servicehotline erlebt habe. Habe zur Klärung eines Anschlussproblems in den ersten Vertragswochen ganze 120 Minuten in der Hotline verbracht, wurde von einem zum anderen Mitarbeiter durchgereicht.
Im 1. Monat hatte ich kein Internet, und auch nach mehrmaliger späterer Beschwerde, wurden mir nur lediglich 10€ Minderung von der 20€ Rechnung angeboten, die ich nicht einging. Die Taktik hat man ganz klar erkannt Zermürbungstaktik und auf Zeit spielen.
Die Stabilität ist so ziemlich das KO Kriterium aufgrund dessen ich niemanden den Anbieter empfehlen würde. Im Durchschnitt 1x am Tag bricht die Verbindung weg, das Modem startet mehrmals neu, nur hartes Ausmachen des Kabel-Modems bringt Besserung, einfach nur ärgerlich!
Preis ist akzeptabel, wäre die Verbindung stabiler.
Service-Hotline unter aller Kanone, das schlimmste was ich jemals bei einer Servicehotline erlebt habe. Habe zur Klärung eines Anschlussproblems in den ersten Vertragswochen ganze 120 Minuten in der Hotline verbracht, wurde von einem zum anderen Mitarbeiter durchgereicht.
Im 1. Monat hatte ich kein Internet, und auch nach mehrmaliger späterer Beschwerde, wurden mir nur lediglich 10€ Minderung von der 20€ Rechnung angeboten, die ich nicht einging. Die Taktik hat man ganz klar erkannt Zermürbungstaktik und auf Zeit spielen.
Die Stabilität ist so ziemlich das KO Kriterium aufgrund dessen ich niemanden den Anbieter empfehlen würde. Im Durchschnitt 1x am Tag bricht die Verbindung weg, das Modem startet mehrmals neu, nur hartes Ausmachen des Kabel-Modems bringt Besserung, einfach nur ärgerlich!
Preis ist akzeptabel, wäre die Verbindung stabiler.
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