PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 44
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kupfer (16.12.2018)
Unverschämt. Keine Ahnung, was Pyur sich unter Kundenservice vorstellt. Es gibt keine Rückinfo, dass sich der Anschluss um mindestens 2 Wochen verschiebt. Auf Nachfrage kommt nur, stimmt ja da wollte ich Sie ja anrufen. Und dann die Aussage, der Fehler liege bei Vodafone!? Nie wieder. Da kann man sich nur ärgern.
Alex (15.12.2018)
Dieses Unternehmen zockt nur ab! Sollte vom Markt genommen werden. Katastrophal! Sau schlechter Service, unverschämt, Rechnungen nicht ersehbar und Drohungen mit Inkasso für Rechnungen die man nicht verursacht hat! An Alle nur eins zu empfehlen, einen weiten Bogen um Pyur machen. VG
Alex (15.12.2018)
Dieses Unternehmen zockt nur ab! Sollte vom Markt genommen werden. Katastrophal! Sau schlechter Service, unverschämt, Rechnungen nicht ersehbar und Drohungen mit Inkasso für Rechnungen die man nicht verursacht hat! An Alle nur eins zu empfehlen, einen weiten Bogen um Pyur machen. VG
Thomas F (15.12.2018)
Seit Mitte September kein HD+. Zwischenzeitlich den dritten Receiver und die vierte Karte.
Seit mehreren Tagen Internetgeschwindigkeit bei 0,5 kb/s.
Fast tägliche Anrufe beim Service ( falls man durchkommt ) und keine Lösungen in Sicht.
Seit mehreren Tagen Internetgeschwindigkeit bei 0,5 kb/s.
Fast tägliche Anrufe beim Service ( falls man durchkommt ) und keine Lösungen in Sicht.
Hansi Merkur (14.12.2018)
Geiler Anbieter! Kann ihn nur empfehlen, Geschwindigkeit und Service absolut top notch! Der Konfigurator auf der Webseite war einfach und schnell zu bedienen.
E.F. (14.12.2018)
Nie wieder mit diesem "Laden" vertraglich zusammen arbeiten. Keine Leistung, kein Kundendienst, kein Service, rein nichts. Kassieren nur ab. Auf Beschwerden keine Antwort. Pyur sollte "Kein Hören, kein Sehen, kein Sprechen" heißen.
Hammoudeh (14.12.2018)
Finger weg von diesem Verein!!!!! Nur Versprechungen. Wir haben seit 14 Tagen kein Internet und es passiert nichts.
Andreas (14.12.2018)
Ich habe seit 3 Wochen einen max. Download zw. 0,5 - 1 MBit/s anliegen. Man kann nur noch verzweifeln bei dem Laden.
Christine Dürrschmidt (12.12.2018)
Wir wurden im November nach einer Störung gut beraten.
Am Ende kam es zu einem neuen Vertrag mit besserer Leistung (Theoretisch) da die alten Verspechen zur Leistung ja auch nicht eingehalten wurden.
Jedenfalls wurde uns versprochen, dass wir das erste Jahr nur ca. 20 Euro und danach wieder 40 € plus 5 für den Router (gebraucht!!!!) zahlen sollten.
Heute, ein Monat danach alles falsch.
Für Altkunden wie mich, hat das nie gegolten. Sagt
der Service.
Das ist Betrug meine Damen und Herren!!!
Der gesamte Kundendienst ist eine Zumutung.
Nach gaaaanz vielen Stunden in der Hotline weiß ich von was ich schreibe.
Fünf Tage (Sa bis Mi) nicht nutzbare Geräte - Gutschriftsangebot 5 Euro. Unglaubliche Frechheit!
Hände weg von Pyor!
Mal sehen ob hierauf Pyor antwortet.
Am Ende kam es zu einem neuen Vertrag mit besserer Leistung (Theoretisch) da die alten Verspechen zur Leistung ja auch nicht eingehalten wurden.
Jedenfalls wurde uns versprochen, dass wir das erste Jahr nur ca. 20 Euro und danach wieder 40 € plus 5 für den Router (gebraucht!!!!) zahlen sollten.
Heute, ein Monat danach alles falsch.
Für Altkunden wie mich, hat das nie gegolten. Sagt
der Service.
Das ist Betrug meine Damen und Herren!!!
Der gesamte Kundendienst ist eine Zumutung.
Nach gaaaanz vielen Stunden in der Hotline weiß ich von was ich schreibe.
Fünf Tage (Sa bis Mi) nicht nutzbare Geräte - Gutschriftsangebot 5 Euro. Unglaubliche Frechheit!
Hände weg von Pyor!
Mal sehen ob hierauf Pyor antwortet.
Christine Dürrschmidt (12.12.2018)
Wir wurden im November nach einer Störung gut beraten.
Am Ende kam es zu einem neuen Vertrag mit besser Leistung (Theoretisch) da die alten Verspechen zur Leistung ja auch nicht eingehalten wurden.
Jedenfalls würde uns versprochen, dass wir das erste Jahr nur ca. 20 Euro und danach wieder 40 € plus 5 für den Router (gebraucht!!!!) zahlen sollten.
Heute, ein Monat danach alles falsch. Für
Altkunden wie mich, halt das nie.
Das ist Betrug meine Damen und Herren!!!
Der gesamte Kundendienst ist eine Zumutung.
Nach gaaaanz vielen Stunden in der Hotline weiß ich ich von was ich schreibe.
Fünf Tage (Sa bis Mi) nicht nutzbare Geräte - Gutschriftsangebot 5 Euro. Unglaubliche Frechheit!
Hände weg von Pyor!
Am Ende kam es zu einem neuen Vertrag mit besser Leistung (Theoretisch) da die alten Verspechen zur Leistung ja auch nicht eingehalten wurden.
Jedenfalls würde uns versprochen, dass wir das erste Jahr nur ca. 20 Euro und danach wieder 40 € plus 5 für den Router (gebraucht!!!!) zahlen sollten.
Heute, ein Monat danach alles falsch. Für
Altkunden wie mich, halt das nie.
Das ist Betrug meine Damen und Herren!!!
Der gesamte Kundendienst ist eine Zumutung.
Nach gaaaanz vielen Stunden in der Hotline weiß ich ich von was ich schreibe.
Fünf Tage (Sa bis Mi) nicht nutzbare Geräte - Gutschriftsangebot 5 Euro. Unglaubliche Frechheit!
Hände weg von Pyor!
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