PYUR Erfahrungen und Bewertungen43
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Was geht sie das an?! (04.03.2018)
Die Größte Scheiße die die Welt je ausgeschieden hat ganz ehrlich Betrügen und Lügen wo es geht es wird sich dumm gestellt bzw sind diese Menschen wirklich nicht die hellsten leuchten auf der Kerze Ihr hattet noch nicht mal singen und klatschen in der Schule Ich rate jedem von diesem Scheiß ab und hoffe das ihr noch eure Strafen bekommt!!! Irgendwann kann man nicht mehr sachlich bleiben..
Christian (04.03.2018)
Leider ist au Grund der Monopolstellung bei meinem Vermieter kein anderer Provider möglich. Seit der Übernahme der Deutschen Telekabel von der Primacom habe ich in meiner Hauptnutzungszeit (18-24 Uhr) Downloadgeschwindigkeiten, die an eine 1000er Leitung errinnern. Jedoch ist vertraglich geregelt, dass ich eine 100000er Leitung haben soll. ich habe seit über 2 Jahren mehrere Anrufe getätigt, Speedtests gemacht und bis heute gibt es keine Lösung. Inzwischen hat Pyur dann die Primacom geschluckt und es hat sich nichts geändert. selbe Problematik seit über 2 Jahren. Ich bin ein geduldiger Mensch. aber irgendwann ist Schluss. Ick kann nur jedem empfehlen, einen anderen Anbieter zu nehmen.
Ich (04.03.2018)
Wer die Möglichkeit hab einen anderen Anbieter zu wählen dem lege ich ans Herz dieses zu tun.
Absolute Frechheit der Verein.es gibt viele, zuviele Gründe die ich hier wegen des Zeitaufwandes nicht rein schreibe.tut euch den gefallen und lasst das hier.
Absolute Frechheit der Verein.es gibt viele, zuviele Gründe die ich hier wegen des Zeitaufwandes nicht rein schreibe.tut euch den gefallen und lasst das hier.
sanny (03.03.2018)
bin sehr unzufrieden mit Pyur man muss 25 oder 30 min warten am telefon bis einer mal ran geht. jeder erzählt was anderes oder machen nix oder stundenlang kein Internet oder Sperren einfach das telefon und so ohne Grund ich bezahle immer und es gibt immer Probleme oder bekomme nie post das sind alle nur Betrüger
Jasmin (03.03.2018)
Unsere Hausverwaltung hat den vertrag zu PYUR am 30.11.2017 gekündigt. Seitdem empfangen wir die auch nicht mehr .
Nur bekommt dieser sch.... verein es nicht geregelt . Alle 14 Tage bekomme ich Post von einer erneuten Rechnung .
Selbst die Hausverwaltung regelt es schon mit den Anwälten . So ein sch.... verein habe ich noch nie erlebt .
Ständig Empfangsstörung , total überteuert und sehr unfähige Leute. Nie wieder .
Die verdienen NULL sterne !!!!
Nur bekommt dieser sch.... verein es nicht geregelt . Alle 14 Tage bekomme ich Post von einer erneuten Rechnung .
Selbst die Hausverwaltung regelt es schon mit den Anwälten . So ein sch.... verein habe ich noch nie erlebt .
Ständig Empfangsstörung , total überteuert und sehr unfähige Leute. Nie wieder .
Die verdienen NULL sterne !!!!
Arlandt Manuela (03.03.2018)
Pyur bucht sogar von Toten ab, bestätigt dann die Vertragsauflösung (rückwirkend), aber an eine Erstattung der unrechtmässigen Abbuchung vom Nachfolgerkonto, für das sie noch nicht mal eine Einzugsermächtigung hatten, denkt man bei diesem Verein nicht. Ich gebe das unserem Rechtsanwalt und informiere Verbraucherschutz und WISO.
nadu (02.03.2018)
Also sowas hab ich noch nicht erlebt...ich habe jetzt eine Sonderkündigung geschrieben...wegen Vertragsbruch...Leute bitte meldet das der Bundesnetzagentur und informiert die Marktwächter und der Verbraucherzentrale.
Es würden Gutschriften versprochen usw nchts ist passiert--ich habe jetzt 2 monate zurück buchen lassen...ist doch alles Betrug...des ist ja wie als wenn ich zum Bäcker gehen würde und einen 3 pfünder kauf und nur einen 1 pfünder erhalt....
Drecksverein.....
Es würden Gutschriften versprochen usw nchts ist passiert--ich habe jetzt 2 monate zurück buchen lassen...ist doch alles Betrug...des ist ja wie als wenn ich zum Bäcker gehen würde und einen 3 pfünder kauf und nur einen 1 pfünder erhalt....
Drecksverein.....
Inge (01.03.2018)
Im Juli ließ man mich sterben und kündigte mir den Vertrag, ich wurde genötigt einen neuen abzuschließen. Leistungen wurden lt. Vertrag nicht erbracht, falsche Rechnungen wurden erstellt, nach großen Kraftaufwand erhielt ich dann Gutschriften die ich seit 4 Monaten versuche einzufordern. Auf Briefe wird nicht reagiert oder nur mit allgemein Sätzen die fern vom Thema liegen. Telefonisch, falls man mal durchkommt, werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten....da liegt System drin. Wer weiß was ich tun soll......ich weiß es nicht mehr
Derrick (28.02.2018)
Null Transparenz, Null Kundenservice. Tut mir Leid für die Mitarbeiter dieses Firma. Denn das was sie machen hat ein System! Schade! Bin sehr unzufrieden und Enttäuscht!
Nick (28.02.2018)
Das p(y)ure grauen!
Per Mail keinerlei Reaktion, per Post nur via Einschreiben, in der Hotline bis zu 30 Minuten gewartet oder aus der Leitung geworfen worden.
Nach 2 Wochen endlich eine Antwort erhalten, welche leider nur ein standardisierter Textbaustein war, in dem man NULL auf meine Anfrage eingegangen ist.
Nun ziehe ich zum Glück um und kann den Vertrag kündigen, da PYUR dort nicht verfügbar ist. Was PYUR allerdings nicht daran hindert, mir zusammen mit der Kündigungsbestätigung noch Werbung zu schicken um mich zum "bleiben" zu überreden.
Per Mail keinerlei Reaktion, per Post nur via Einschreiben, in der Hotline bis zu 30 Minuten gewartet oder aus der Leitung geworfen worden.
Nach 2 Wochen endlich eine Antwort erhalten, welche leider nur ein standardisierter Textbaustein war, in dem man NULL auf meine Anfrage eingegangen ist.
Nun ziehe ich zum Glück um und kann den Vertrag kündigen, da PYUR dort nicht verfügbar ist. Was PYUR allerdings nicht daran hindert, mir zusammen mit der Kündigungsbestätigung noch Werbung zu schicken um mich zum "bleiben" zu überreden.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174