PYUR Erfahrungen und Bewertungen - Seite 80
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
KB (07.08.2018)
wie so viele andere bin ich von cablesurf zu Pyur "gewechselt worden". Der Wechsel selbst hat noch problemlos geklappt mit dem alten Router von cablesurf TC7200.20 aber der Tarifwechsel zum 1.8. 2018 ging komplett in die Hose. Alter Router wurde bereits am 30.7. deaktiviert, neue Fritzbox einen Tag später geliefert und angeschlossen aber bis heute kein Internet. Die Fritzbox ist laut Techniker normal als Online zu sehen, es gibt aber keine Verbindung. Sein Kommentar war nur "Das muss doch funktionieren" - Fast tägliche Telefonate mit der Hotline - über Wartezeiten, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sage ich jetzt hier lieber nichts... Man wird nur vertröstet. Das Einzige was funktioniert ist die Abbuchung. Die war pünktlich. Einschreiben mit Rückschein mit Fristsetzung zur Vertragserfüllung und Zahlung nur unter Vorbehalt ist raus.
Philipp (07.08.2018)
Der letzte Mistladen!! Kundenservice gleich null, Kündigung (wegen Umzug) wurde ÜBER EIN HALBES JAHR einfach nicht bearbeitet. Geld wurde natürlich immer weiter abgebucht.
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem, was dort eigentlich los ist.
Bloß die Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem, was dort eigentlich los ist.
Bloß die Finger weg von diesem Anbieter!!!!!!
A.B. (07.08.2018)
...und wieder ein Tag ohne Mailempfang.
Habe Lastschrifteinzug widersprochen und werde die angefallenen Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline bei der Zahlung abziehen
Habe Lastschrifteinzug widersprochen und werde die angefallenen Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline bei der Zahlung abziehen
Juergen (07.08.2018)
Nutzt bloß nie diesen Anbieter
Diese Firma ist eine Abzocke, sehr schlechte bis keine Leistung, lange Warteschleifen bei Telefonischer Störungsmeldungen und verlaufen im Sand, auf E-Mails, Briefe und Beschwerden keine Antwort. Dafür zwei mal Grundgebühr abgezogen.
Diese Firma ist eine Abzocke, sehr schlechte bis keine Leistung, lange Warteschleifen bei Telefonischer Störungsmeldungen und verlaufen im Sand, auf E-Mails, Briefe und Beschwerden keine Antwort. Dafür zwei mal Grundgebühr abgezogen.
D. H. (06.08.2018)
Bin immer noch geschockt wie sehr man den Kunden vorführen, verarschen und abziehen kann und trotzdem als Unternehmen überlebt.
Absoluter Drecksverein. Internet hat täglich (!) mehrfach Störungen, welche manchmal nur kurze Abstürze bei denen sind, dann aber auch oft bis und über zwei Stunden andauern. In der Zeit hat man dann weder Internet noch Telefon oder TV.
Die Leite an der Hotline sind absolut unfähig und auch wenn diese klar am wenigsten dafür können, frech und anmaßend. Helfen können Sie im Grunde nie.
Bitte gebt dieser Firma nicht euer Geld. Versuchst irgendwie was anderes zu finden. Es ist den Ärger und die absolut schlechte Leitung nicht wert.
Ich selbst bin froh nun per Anwalt - da sie einen logischerweise nicht aus dem Vertrag lassen wollen - mit sofortiger Wirkung rausgekommen zu sein und werde denen nun keinen Cent mehr zukommen lassen.
Absoluter Drecksverein. Internet hat täglich (!) mehrfach Störungen, welche manchmal nur kurze Abstürze bei denen sind, dann aber auch oft bis und über zwei Stunden andauern. In der Zeit hat man dann weder Internet noch Telefon oder TV.
Die Leite an der Hotline sind absolut unfähig und auch wenn diese klar am wenigsten dafür können, frech und anmaßend. Helfen können Sie im Grunde nie.
Bitte gebt dieser Firma nicht euer Geld. Versuchst irgendwie was anderes zu finden. Es ist den Ärger und die absolut schlechte Leitung nicht wert.
Ich selbst bin froh nun per Anwalt - da sie einen logischerweise nicht aus dem Vertrag lassen wollen - mit sofortiger Wirkung rausgekommen zu sein und werde denen nun keinen Cent mehr zukommen lassen.
Tobias (06.08.2018)
Mit dem Namenswechsel auf Pyur habe auch ich Ende letzten Jahres Probleme gehabt. Das Internet ist abgebrochen und ich hatte nicht die versprochenen Geschwindigkeiten.
Seit einem halben Jahr bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem die Erreichbarkeit der Hotline hat sich extrem verbessert. Musste man früher stundenlang warten, so habe ich jetzt im Rahmen meines Umzugs immer direkt jemandem am Telefon gehabt.
Es geht gut aufwärts. Weiter so!
Seit einem halben Jahr bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem die Erreichbarkeit der Hotline hat sich extrem verbessert. Musste man früher stundenlang warten, so habe ich jetzt im Rahmen meines Umzugs immer direkt jemandem am Telefon gehabt.
Es geht gut aufwärts. Weiter so!
Peggy (06.08.2018)
Früher Primacom und jetzt Pyür. Ständige Ausfälle, misserabler Service und keine ordentliche Kommunikation. Bin gewechselt mit Internet & Telefon. Nur das Fernsehen bleibt. Es funkttioniert.
Kathi (06.08.2018)
Per Einschreiben wegen Umzug gekündigt, erst nach 3 Monaten wurde die Kündigung überhaupt bearbeitet. Zuvor wurde behauptet, dass keine Kündigung eingegangen ist. Erst mit dem Nachweis, dass es sich um ein Einschreiben mit Rückschein handelte, ist die Kündigung plötzlich aufgetaucht.
Geld wird brav weiter abgebucht.
Kündigung wegen Umzug wurde nur als Teilkündigung bestätigt.
UUUUUnd die Mitarbeiter können einem in keinster weise weiterhelfen.
FINGER WEG !!!!!
Geld wird brav weiter abgebucht.
Kündigung wegen Umzug wurde nur als Teilkündigung bestätigt.
UUUUUnd die Mitarbeiter können einem in keinster weise weiterhelfen.
FINGER WEG !!!!!
S. Braun (05.08.2018)
Bin wie viele ebenfalls zu pyur gewechselt worden. Immerhin sind mir die technischen Schwierigkeiten erspart geblieben. Was ich jedoch bestätigen kann, ist der schlechte bzw. nicht vorhandene Service. Angeblich hätte man eine Info geschickt über den Zwangswechsel. Kam aber nie an, stattdessen gab es einen Brief mit Vertragsdaten und der Bemerkung zukünftig 2 Mal die Grundgebühr kassieren zu wollen. Habe in aller Form widersprochen und nie wieder was gehört. Abbuchungen gab es auch noch nicht. Die scheinen ihren Laden absolut nicht im Griff zu haben und einfach mit einen Bauernfängertrick versuchen, Kunden zu akquirieren und behaupten, man wäre jetzt der neue Provider, klappt halt nicht, ohne dass der bisherige dazu etwas sagt, was dieser aber nicht getan hat. Es gab ja in der Vergangenheit schon dubiose Anbieter. Hier kommt dann noch die eigene Unfähigkeit der pyur dazu.
Ka Ma (05.08.2018)
Durch Umzug war ich gezwungen zu PYUR zu wechseln. Ich werde wohl wieder umziehen müssen. So viele Probleme schon bei der Anmeldung, das hatte ich in 17 Jahren bei Vodafone nicht. Telefonsupport ungenügend, Personal gibt seltsame/falsche Ratschläge. Schriftliche Beschwerden werden ignoriert, Probleme werden nicht bearbeitet. Stattdessen eine Kündigungsbestätigung in 2 Jahren. Solch ein abgrundtiefer Service, da fehlen einem die Worte. Es wird Zeit, das man den Anbieter ebenso wie Strom oder Gas wechseln kann.
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