PYUR Erfahrungen und Bewertungen34
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mark (30.03.2018)
Es ist unerträglich mit Pyur. Ständige Verbindungsabbrüche, völlig instabile Hardware. Mehrmals täglich den Router vom Netz nehmen, damit er neu startet gehört ebenso zur Tagesordnung, wie stundenlange Geschwindigkeitseinbrüche auf 10% der vertraglichen Leistung.
Den Vogel schießt dann der Support ab, der im besten Falle völligen Schwachsinn erzählt. In der Regel hängt man 30 Minuten bis 1 Stunde in der Warteschleife, um dann rausgeworfen zu werden.
Den Vogel schießt dann der Support ab, der im besten Falle völligen Schwachsinn erzählt. In der Regel hängt man 30 Minuten bis 1 Stunde in der Warteschleife, um dann rausgeworfen zu werden.
Bugs Bunny (30.03.2018)
Ich bin von O2 zu Pyur gewechselt: Vom Regen in die Traufe. Beide Anbieter sind grottenschlecht in jeder Hinsicht.
Jan (30.03.2018)
Seit dem primacom zu pyur geworden ist nur noch Probleme keine Besserung in Sicht da nur leere Versprechungen gemacht werden.
Wolfgang Grellmann (29.03.2018)
Was ist PYUR??????
NIE UND NIEMAND ZU ERREICHEN !!!!!!!!!!
UND KEIN FERNSEHEN !!!!!!
Das schlechteste aller Zeiten!!!!!!
NIE UND NIEMAND ZU ERREICHEN !!!!!!!!!!
UND KEIN FERNSEHEN !!!!!!
Das schlechteste aller Zeiten!!!!!!
SHH (28.03.2018)
Die sehr schlechte Qualität von Martens Deutsche Telekabel wurde nach der Fusion zu PYURE beibehalten. Die Verbindung hat häufig Aussetzer und bricht gelegentlich ganz zusammen. Auf Störungsmeldungen wird nicht reagiert - es heißt "der Techniker meldet sich", aber er meldet sich nicht.
Unterste Schublade - auf keinen Fall zu empfehlen.
Unterste Schublade - auf keinen Fall zu empfehlen.
Dirk (28.03.2018)
Leider habe ich keine Alternative. In allen Belangen ist es seit dem Übergang von TeleColumbus schlechter geworden. Empfehlung: Finger weg, wenn die Alternative da ist.
Klaus Walter (28.03.2018)
Seit 4 Wochen ist meine Box (Router mit WLAN) defekt
und jeder Mitarbeiter vom Service erzählte eine neue Grütze warum das Gerät nicht funktioniert.
Aber vor ca. 5 Tagen war eine Mitarbeiterin so lieb rief mich an sagte, dass ich eine neue Box bekommen werde.
Heute 28.03.2018 bekam ich diese neue Box in Anführung.
Bei dieser Box funktioniert wieder kein WELAN und weist gebrauchspuren vor.
Nach einen anruf bei PYUR wurde mir deutlich gemacht wie doof ich bin. Mit der Begründung das ich bei Pyur keine Rechte auf eine neue Box habe.
und jeder Mitarbeiter vom Service erzählte eine neue Grütze warum das Gerät nicht funktioniert.
Aber vor ca. 5 Tagen war eine Mitarbeiterin so lieb rief mich an sagte, dass ich eine neue Box bekommen werde.
Heute 28.03.2018 bekam ich diese neue Box in Anführung.
Bei dieser Box funktioniert wieder kein WELAN und weist gebrauchspuren vor.
Nach einen anruf bei PYUR wurde mir deutlich gemacht wie doof ich bin. Mit der Begründung das ich bei Pyur keine Rechte auf eine neue Box habe.
Jonathan (28.03.2018)
Wer gern Zeit verschwendet und gern Geld aus dem Fenster schmeißt ist bei Pyur an der richtigen Stelle.
Ab 18 Uhr ist der Kundenservice garnicht mehr zu erreiche.
Beim Vertragsabschluss und erst Einrichtung sind die Mitarbeiter ganz gut aber wenn man dann ein Problem hat und seine Leistungen nicht richtig erhält legen die Mitarbeiter aus der Technik auch einfach mal gern auf.
Absoult schlecht.
Richtiger Saftladen.
Ab 18 Uhr ist der Kundenservice garnicht mehr zu erreiche.
Beim Vertragsabschluss und erst Einrichtung sind die Mitarbeiter ganz gut aber wenn man dann ein Problem hat und seine Leistungen nicht richtig erhält legen die Mitarbeiter aus der Technik auch einfach mal gern auf.
Absoult schlecht.
Richtiger Saftladen.
Sebastian (28.03.2018)
Nicht zu empfehlen. Sie schicken eine Auftragsbestätigung ohne das man zugestimmt hat. Ich wollte nur eine Auskunft über eine mögliche Vertragsänderung zugeschickt bekommen. Sau Verein.
Grambambuli (27.03.2018)
PYUR ist in jeder Hinsicht unfähig und die Mitarbeiter sind völlig inkompetent, unfreundlich und haben das Wort Kunde noch nie gehört. Leider gibt es in Hinterzarten nur PYUR als Kabelfernsehanbieter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174