PYUR Erfahrungen und Bewertungen07
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter PYUR:
Störung bei PYUR melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Flensine (06.06.2018)
Bin ebenfalls außerordentlich begeistert und kann mich den warnenden Zeilen nur noch anschließen. Da wir durch eine „Integrierung“ erst sehr, sehr kurze Zeit mit PYUR konfrontiert sind und es auch Vertragsdifferenzen gibt, habe ich gleich die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Nun warte ich bis 18.06.2018 auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung meiner vertraglichen Frist. Wenn man sich entscheidet diese nicht einzuhalten, erwäge ich evtl. sogar das Bundeskartellamt einzuschalten. Da meiner Info und der Abwicklung von PYUR nach, von deren Seite einmal geprüft werden müsset ob diese Übernahme nicht zum Schaden der Kunden verläuft. Was ja eigentlich nicht sein darf!
Ich persönlich bezweifle nach 4 Störungsmeldungen und den Fakten, bzw. einigen Schilderungen hier, dass hier wegen Kunden Zulauf eine Überlastung vorliegt.
Ich frage mich selber mal ganz dumm, ist dieses Verhalten nicht eher als ein Nutzen einer gewissen Monopol Stellung zu empfinden?-
Leider habe ich nicht heraus gefunden wie ich ein 1/4 Sternchen geben könnt. Für die ersten 2 Mitarbeiter der Telefon Service...die noch Freundlichkeit ausstrahlten!
Ich persönlich bezweifle nach 4 Störungsmeldungen und den Fakten, bzw. einigen Schilderungen hier, dass hier wegen Kunden Zulauf eine Überlastung vorliegt.
Ich frage mich selber mal ganz dumm, ist dieses Verhalten nicht eher als ein Nutzen einer gewissen Monopol Stellung zu empfinden?-
Leider habe ich nicht heraus gefunden wie ich ein 1/4 Sternchen geben könnt. Für die ersten 2 Mitarbeiter der Telefon Service...die noch Freundlichkeit ausstrahlten!
Gerhard Müller (06.06.2018)
Nach Kündigung des Kabelvertrages im Dezember zum 31.12.2017 und ca. 15 Mahnschreiben für Kabelgebühren für das 1. Halbjahr 2018, einem Brief an die Geschäftsführung vom 08.02.2018 kam von dort eine Reaktion am 31.05.2018 mit einer Kündigungsbestätigung, die bereits mit dem Kündigungsschreiben im Dezember angefordert wurde.
B.Bande (06.06.2018)
Nach der Übernahme von telecolumbus bin ich dort ungefragt gelandet. Seitdem bricht immer wieder das Internet ab. Der Festnetzanschluss geht seit zwei Wochen gar nicht mehr. Mir wurde Hilfe binnen 48 Stunden zugesagt. Doch auch nach einer Woche und nachhaken . schriftlich wie mündlich - hat sich niemand gemeldet.
M. Kraft (06.06.2018)
Kann diesen Anbieter nicht empfehlen. Leistung ist viel zu gering und bei Störungen, wird die Hotline abgeschaltet und es gibt keine Infos für die Kunden, auf der Website oder Ähnlichem.
Hans Müller (06.06.2018)
Katastrophaler Service und Leistung, ,mangelhafte Stabilität, ständig Ausfälle - auch länger andauernd, unzumutbar
Ulf (05.06.2018)
Häufig Störungen. Dieses Mal warte ich seit 6 Tagen ohne Internet und Telefon darauf, dass sich jemand mit der Sache beschäftigt. Also nicht, dass die Sache gelöst ist. Sondern nur, dass sich die Technik die Sache überhaupt mal anschaut. Anrufe im Kundenservice bringen nur lapidare
stefan (05.06.2018)
seid umstellung auf pyur geht nichts mehr ausser telefon nur noch abstürze 5 mal am tag box neu starten . habe leider keine andere wahl ist mit im mietvertrag
marsch mello (05.06.2018)
hier mal ein Beispiel: wir haben den Anbieter tele c... seit 4 jahren und immer Probleme können den nicht wechseln weil der von der Hauptverwaltung zugeschrieben ist. jetzt haben wir im mai uns von pyür ein neues Gerät schicken lassen . da hieß es: neue Gerät anschließen und los geht's. Blödsinn seit über ne woche warten wir aufs Internet. angeblich ist das alt Gerät noch hinterlegt was sie rausnehmen müßen und dann das neue einfügen im System. So ein quatsch ... nie wieder dieser Anbieter schade ich finde ein Stern ist schon zuviel
Phil (05.06.2018)
Funktioniert überhaupt bei jemandem das Internet?..... Das einzige was pyur kann ist Geld abbuchen.
Klossi (04.06.2018)
Bei diesem tollen Anbieter ist das Preis/Leistungsverhältniswirklich gut. Weder im kaufmännischen noch im technischen Bereich bekommt man seine Leistung. Immer wieder Störungen, manchmal wochenlang keinen Anschluss und an der Hotline muss man sich noch anhören, dass man selbst Schuld hat, dass es nicht funktioniert. Stimmt wenn der Anschluss nicht funktioniert, dann soll man das Modem nicht 4 Minuten ausgeschaltet lassen sondern 5, damit es wieder funktioniert und wenn es nach 5 Minuten nicht funktioniert dann halt nach 6 Minuten. Selbst wenn man dem nächsten Mitarbeiter sagt, dass man schon alles gemacht was der vorherige erklärt hat reicht dies nicht aus. Nagut mit der Zeit kennt man die Prozesse wenn es mal wieder nicht funktioniert. Und wenn mal der Anschluss funktioniert, dann hat man spätestens wenn man von der Arbeit nach Hause kommt keinen Anschluss mehr. Aber hey, was es nutzt einen Anschluss zu haben wenn dieser zwischen 9 und 13 Uhr funktioniert (Wochenende nicht inbegriffen da funktioniert dieser meistens nicht erst ab Mo wieder) und der Rest des Tages nicht. Und wenn man an der Hotline anruft wird man nur vertröstet oder besser man bekommt sogar das Angebot sein nicht funktionierendes Produkt zu erweitern. Aber wenn man schon keine technische Leistung bekommt, so schlägt man in kaufm. Bereich zu. So bekommt man Pakete dazu gebucht, welche man gar nicht bestellt hat und wenn man dies reklamiert, soll man sich schriftlich wenden, wo man eh keine Antwort erhält. Dann freu ich mich auf mehrere Sicherheitspakete mit einem Doppelten Tarif, einem Nicht funktionierenden Anschluss und einer Hotline die eh nur das Gegenteil macht was du willst. Ein echt toller Verein hier!
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